StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

  A good friend ;D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

 A good friend ;D Empty
BeitragThema: A good friend ;D    A good friend ;D EmptySo 05 Jan 2014, 15:31

A good friend
    A good friend ;D Gesuch12
   

DER SUCHENDE
   Name: Mein Name ist Kishmaru auch Kish oder Amaru genannt
   Alter: Ich bin gerade mal 5 Jahre alt geworden.
   Rüde/Fähe: Ich bin ein Rüde.

   Kurze Charakterbeschreibung: Nun ich bin ein sehr störrischer Rüde, der es liebt Dissusionen anzufangen. Noch dazu kann man mich nicht beeinflussen und ich habe einen eigenen Willen. Hin und wieder kann ich jedoch auf Themen aggressiv reagieren. Im ganzen bin ich aber ein erträglicher Zeitgenosse.

   Aussehen:
Ich bin ein durch und durch grauer Wolf. Was man jedoch wissen sollte ist, dass ich ein Mischling bin, das bedeutet in mir fielst halb Hund- halb Wolfsblut. Noch dazu wirke ich immer abgemagert und hungrigt. Liegt wohl an meinen Genen. Das besondere an mir sind meine silber-grauen Augen die immer stehts einen glanz mit sich haben. Weshalb ich auch "Der silberäugige Bastard" genannt werde.

   

   

DER GESUCHTE

   Name: Das ist bei egal
   Alter: Sie/Er so zwischen 4 und 6 sein, kann aber auch älter oder Jünger sein

   Rüde/Fähe: Da ist es egal


   Charakterbeschreibung:

Er sollte wohl ein wenig geduld besitzen und auch die Dissusionen von Kish gewöhnt sein. Sonst ist es relativ egal, er sollte auch keine Verachtung gegen Mischlinge hegen da er weiß was Kishamaru wirklich ist.


   Beziehung zum Suchenden:

Einen besten Freund - Kann ruhig im Rudel sein


   [Vergangenes:] das ist ganz egal ^^
   Aussehen: egal ;D
   Sonstiges/Anderes: //
   

   


Zuletzt von Kishamaru am So 05 Jan 2014, 16:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

 A good friend ;D Empty
BeitragThema: Re: A good friend ;D    A good friend ;D EmptySo 05 Jan 2014, 15:46

Huhu ;D also ehm..xD als Gefährtin kann ich dir wohl niemand anbieten^^ Prisma is noch vieeel zu jung und Poison..naja xD aber als besten Freund könnte ich dir Ezhno anbieten :3 den Stecki findest du Hier^^

Ezhno~
Nach oben Nach unten


 Malik

BETA-Wolf
Malik

 A good friend ;D Empty
BeitragThema: Re: A good friend ;D    A good friend ;D EmptySo 05 Jan 2014, 15:51

Hallo Kishamaru! Wink

Es ist schön, dass du das Angebot nutzen möchtest und ein Gesuche erstellt hast! :)
Jedoch suchst du zwei verschiedene Wölfe in nur einem Gesuche - tut mir leid, aber das geht aufgrund der Unübersichtlichkeit leider nicht. Darum bitte ich dich, dein Gesuch noch einmal zu überarbeiten und ein zweites zu erstellen.
Für jeden Wolf - ein Gesuche Wink
Haben wir auch in der Vorlage für die Gesuche vermerkt.

Lg. Malik.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

 A good friend ;D Empty
BeitragThema: Re: A good friend ;D    A good friend ;D EmptySo 05 Jan 2014, 15:59

Huups da zeigt sich mal wieder mein ungeschick xD
ich werds gleich ändern Malik ^^

Und Ui wäre bestimmt spannend mit Ehnzo und Kish als best friend xD
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

 A good friend ;D Empty
BeitragThema: Re: A good friend ;D    A good friend ;D EmptySo 05 Jan 2014, 16:09

Jaw find ich auch xD also, müsstest nur Bescheid sagen^^ aber kannst ja auch erstmal sehn was sich hier noch tut und dann daraus wählen, steht dir ja alles frei :3
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

 A good friend ;D Empty
BeitragThema: Re: A good friend ;D    A good friend ;D EmptySo 05 Jan 2014, 18:06

Ich denke die beiden sollten best friends sein Razz

Er kann auch noch normale Freunde haben ;D
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

 A good friend ;D Empty
BeitragThema: Re: A good friend ;D    A good friend ;D EmptySo 05 Jan 2014, 18:53

Oke (: dann musst du aber noch warten..oder so, denn Ezhno is grade noch auf Jagdpatrouille und da is ja dann noch was..xD also, wenn das jagen und so dann vorbei ist, kann das dann gern geschehen^^ oder er trifft ihn noch auf der Jagdpatrouille..wobei er noch etwas abseits ist von den anderen..ka :3
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

 A good friend ;D Empty
BeitragThema: Re: A good friend ;D    A good friend ;D EmptySo 05 Jan 2014, 19:17

Er kann ja derweil so alleine noch herum streifen ^^
der kann da ruhig abwarten =)
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

 A good friend ;D Empty
BeitragThema: Re: A good friend ;D    A good friend ;D EmptySo 05 Jan 2014, 20:33

Kann ich dann hier schließen? :)
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

 A good friend ;D Empty
BeitragThema: Re: A good friend ;D    A good friend ;D EmptySo 05 Jan 2014, 20:34

Ja ich denke schon ;D seinen besten Freund hat er ja gefunden die anderen kann er im Play kennen lernen ^^
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

 A good friend ;D Empty
BeitragThema: Re: A good friend ;D    A good friend ;D EmptySo 05 Jan 2014, 20:37

Alles klar :)

{CLOSED}
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




 A good friend ;D Empty
BeitragThema: Re: A good friend ;D    A good friend ;D Empty

Nach oben Nach unten
 

A good friend ;D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» A Life Without A Friend..It's Not A Good Life
» Where are you my friend ?
» Our life is a lie, but it's a good lie
» Our Life is a lie, but a good lie
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Gesuchsarchiv-
Gehe zu: