StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 A Life Without A Friend..It's Not A Good Life

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Ezhno

Normalrangig | Wolf
Ezhno

A Life Without A Friend..It's Not A Good Life Empty
BeitragThema: A Life Without A Friend..It's Not A Good Life   A Life Without A Friend..It's Not A Good Life EmptyFr 22 Aug 2014, 23:24

The Forgotten
A Life Without A Friend..It's Not A Good Life Gesuch12

DER SUCHENDE
Name: Ezhno
Alter: 5 Jahre
Rüde/Fähe: Rüde
Kurze Charakterbeschreibung: An sich..verschlossen, lernt man ihn jedoch besser kennen, erlangt man sein Vertrauen, dann kann er auch offen werden. Trotz alldem ist er ein guter Zuhörer, bei Problemen kann er auch gut helfen und ist auch stets bereit dazu. Er bringt anderen das entgegen was sie ihm entgegenbringen, jedoch hat er gegenüber anderen keine Vorurteile, das heißt dass er auch nicht zu schnell urteilt, sich manche Sachen mehrmals überdenkt. Einer guten Geschichte ist er auch nie abgeneigt, sowie einer aus Spaß entstandenen Rauferei..denn wer kommt schon ganz aus dem Welpenalter? Außerdem kann er in die Seele eines jeden Blicken..hat ihrgendjemand soetwas wie eine Fassade, dann stört ihn das nicht, er kennt sich gut mit anderen aus.
Aussehen: Schwarz-weiß-braun gemusterter Wolf, gelbe Augen die sein ruhiges Wesen betonen..aber auch ebenso aufbrausend sein können, fast durchbohrend sogar.

DER GESUCHTE
Name: Sollte nicht wichtig sein^^
Alter: Ebenso unwichtig
Rüde/Fähe: Spielt keine Rolle
Charakterbeschreibung: Vielleicht sollte sie oder er etwas aufgeschlossener sein als Ezhno..und auch neugierig auf ihn, auf sein Wesen..eben alles was ihn betrifft. Besondere Anforderungen würde ich nicht stellen :3
Beziehung zum Suchenden: Ich würde vorschlagen..erstmal nur Freundschaft, zurzeit ist alles etwas schwierig und..jaw^^
Aussehen: Nicht wichtig
Sonstiges/Anderes: Ebenso nicht wichtig


Nach oben Nach unten


 Mikasa

Normalrangig | Wölfin
Mikasa

A Life Without A Friend..It's Not A Good Life Empty
BeitragThema: Re: A Life Without A Friend..It's Not A Good Life   A Life Without A Friend..It's Not A Good Life EmptyMi 27 Aug 2014, 14:20

Ich könnte dir Espoir anbieten, nur ist sie sehr verschlossen und vertraut nicht jedem (aufgrund ihrer Vergangenheit) :)
Nach oben Nach unten


 Ezhno

Normalrangig | Wolf
Ezhno

A Life Without A Friend..It's Not A Good Life Empty
BeitragThema: Re: A Life Without A Friend..It's Not A Good Life   A Life Without A Friend..It's Not A Good Life EmptyMi 27 Aug 2014, 17:20

Also..ich würde mich aufjedenfall über diesen Vorschlag freuen^^ das mit der Vergangenheit wäre auch kein Problem, Ezhno hat immer ein offenes Ohr, ich glaube sogar er könnte sich ganz gut in sie rein fühlen ;D nur..solltest du vllt mal mit Espoir on gehen, ich hatte dir vor ner Weile ne pn geschrieben und jaw..guck einfach mal, da wäre was zu klären xD aber sonst, danke erstmal für den Vorschlag, wir sehen weiter ;3

LG Ezhno~
Nach oben Nach unten


 Ophelia

Welpe | Wölfin
Ophelia

A Life Without A Friend..It's Not A Good Life Empty
BeitragThema: Re: A Life Without A Friend..It's Not A Good Life   A Life Without A Friend..It's Not A Good Life EmptyDo 28 Aug 2014, 15:36

Falls du möchtest könnte er sich ja auch mit Rin anfreunden. Die kleine ist zwar grade erst 9 Monate, aber dafür ein echter Wildfang :)
Nach oben Nach unten


 Ezhno

Normalrangig | Wolf
Ezhno

A Life Without A Friend..It's Not A Good Life Empty
BeitragThema: Re: A Life Without A Friend..It's Not A Good Life   A Life Without A Friend..It's Not A Good Life EmptyDo 28 Aug 2014, 16:16

Da sich das andere ja nun schon erübrigt hat, weil da ja schon was anderes war..wäre das keine schlechte Idee^^ ich werde mir ihren Steckbrief nochmal durchlesen, aber ich denke, da dürfte alles gut sein..bin ja sowieso nicht wählerisch und so xD wenn du dann also nichts dagegen hast (ja, ich frag nochmal nach o.o) dann würde das, schätze ich mal, so gehen :3 alles weitere kann man ja dann per PN klären..oder so^^ also bei Fragen xD

LG Ezhno~
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

A Life Without A Friend..It's Not A Good Life Empty
BeitragThema: Re: A Life Without A Friend..It's Not A Good Life   A Life Without A Friend..It's Not A Good Life EmptySo 07 Sep 2014, 19:14

Auch wenn das wohl etwas spät kommt...hättest du was dagegen, wenn Kilian ein guter Kumpel von Ezhno wird? Ich meine das mit Prisma bleibt ja, aber ich frag nur mal so...aus reinem Interesse ^^
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

A Life Without A Friend..It's Not A Good Life Empty
BeitragThema: Re: A Life Without A Friend..It's Not A Good Life   A Life Without A Friend..It's Not A Good Life EmptyDo 19 März 2015, 13:24

Wird hier noch gesucht?
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




A Life Without A Friend..It's Not A Good Life Empty
BeitragThema: Re: A Life Without A Friend..It's Not A Good Life   A Life Without A Friend..It's Not A Good Life Empty

Nach oben Nach unten
 

A Life Without A Friend..It's Not A Good Life

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
»  A good friend ;D
» Our life is a lie, but it's a good lie
» Our Life is a lie, but a good lie
» Where are you my friend ?
» A girl, who changes your life.
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Gesuchsarchiv-
Gehe zu: