StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Escipe, Wandern mit den Wäldern [Seelenverschlinger] | Rudelloser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Escipe, Wandern mit den Wäldern [Seelenverschlinger] | Rudelloser Empty
BeitragThema: Escipe, Wandern mit den Wäldern [Seelenverschlinger] | Rudelloser   Escipe, Wandern mit den Wäldern [Seelenverschlinger] | Rudelloser EmptySo 24 Nov 2013, 19:00

Escipe


{ Einzelgänger }

Escipe, Wandern mit den Wäldern [Seelenverschlinger] | Rudelloser Ouhqf6jxrza9n


Allgemeines


NAME
In diesen Wälden nennt man mich Escipe. Der Name stammt von dem eigentlichen Wort "Eclipse" ab. Das beudetet soviel wie "Dämmerung". Man gab mir diesen Namen wegen meiner Gnadenlosigkeit und meiner Kaltblütgkeit. Jeder Wolf in den Wäldern fürchtet mich. Wenn er auch den diesen Namen hört, denkt man an eine blutrote Sonne, unter der ich geboren und verflucht wurde.

TITEL
Ich gehöre zu keinem Rudel und doch bin ich unter einigen Wölfen als der "blutige Seelenverschlinger" oder der "verfluchte Schatten" bekannt.

ALTER
Ich bekam die blutrote Sonne vor genau 2 Jahren zu Gesicht.

GESCHLECHT
[x]Rüde [_]Fähe

RUDEL
Ich wandere allein durch die Wälder. Ich brauche niemanden, um zu leben!

RANG
Ich bin mein eigenes Alpha, mein eigener Herrscher!


Wesen


STATUR
Wer hat dir denn das Augenlicht gestohlen? Ich stehe hier vor dir und du fragst mich, wie ich aussehe?! Das ist echt mutig von dir, mich das zu fragen. Ich bin groß, habe lange, kräftige Beine, einen starken, tödlichen Kiefer übersäht mit scharfen Zähnen, die in Beute oder Feinden die Narben eines Monsters hinterlassen.

AUGENFARBE
Allein der Blick meiner donnerden bernsteinfarbenen Augen könnten tödlich für einen Wolf enden. Viele Wölfe blickten mir bereits in meine Seele, mit all meinen Gedanken und Zorn verborgen. Ja, meine Augen sind der Schlüssel zu meiner verfluchten Seele.

FELLFARBE
Mein Pelz ist schwarz. Nicht schwarz, wie schwarz, sondern schwarz wie ein Schatten in der Dunkelheit, schwarz wie die grausame Nacht.

CHARAKTER
Ich werde dir gerne von meiner Grausamkeit erzählen, doch hau' dann nicht feige ab! Ich ziehe es vor, allein zu sein. Ein Rudel und Gesellschaft bedeutet mir nichts, ich müsste meine Beute teilen, mich unterordnen, Befehlre von anderen engegennehmen und mit anderen zusammen leben. Nichts davon würde mir im Traum vorstellen! Wenn du mir begegnest, bete dass du mir entkommen wirst. Ich werde weder Gande noch Mitgefühl weiten lassen! Ich würde niemals zögern einen anderen Wolf zu töten, wenn ich wütent bin. Welpen sind die Einzigen, die ich nicht töten würde. Sie sind hilflos und können sich nicht wehren. Bei einem ausgewachsenen Wolf ist das etwas anderes. Auch wenn er verletzt oder krank ist, würde ich nicht scheuen, ihn umzubringen! Gefühle bedeuten mir nicht viel. Ich unterdrücke sie einfach und die Gefühle anderer interressieren mich schon garnicht! Ich beachte sie nicht, ich fühle sie nicht, ich nehme sie nicht mehr wahr!


VORLIEBEN
Ich liebe das Jagen. Dort kann ich jagen, verfolgen, hetzten, töten und fressen. Dann noch die Stille vor dem Sturm. Sollte ich einen Angriff auf einen Feind planen, so warte ich, bis es ganz ruhig ist und greife dann aus dem Hinterhalt an. Diese Stille genieße ich jedes Mal. Auch allein zu sein gehört für mich zum Leben. Für mich ist dies alles sehr wichtig. Wenn ich das nicht tuhen kann, dann wird mein Hass unerträglich sein!


ABNEIGUNGEN
Abneigenungen? Päh! Da könnte ich so ziehmlich alles aufzählen! Ich hasse die Menschen und alles, was zu ihnen gehört. Ich verabscheue und verfluchte jedes Wolfsrudel. Sie sind schon seit ihrer Grundung meine Feinde und ich werde sie niemals dulden! Ich verfluche meine Emotionen, die ich unterdrücken muss, um nichts zu fühlen. Ich will nichts fühlen! Und jetzt lass mich allein!


STÄRKEN
Meine Stärken liegen in vielen Dingen. Ich bin ein starker Krieger und kämpfe gerne. Ich jage hervorragent und kehre nicht ohne Beute zurück. Ich verfolge meine Feinde, hetzte sie, bringe sie zum verzweifeln, töte sie qualvoll und reiße ihnen ihre Seele aus dem Leib. Das sehe ich als Stärke sein, egal, was du davon hälst.


SCHWÄCHEN
Meine Schwächen? Nun, auch wenn ich es nicht zugeben will, sind meine Emotionen mir oft im Weg. Aus diesem Grund unterdrücke ich sie. Auch Gefühle gehören zu meinen Schwächen. Ich ignoriere sie einfach. Außerdem werde ich mich niemals einem Wolf unterordnen. Vielleicht liegt das an meiner Sturrheit. Ja, das könnte man als Schwäche ansehen, doch ich nehme das positiv!

VERGANGENHEIT
Meine Geschichte? Du willst also wissen, wie ich zum grausamen Schatten wurde? Es wird mir eine Ehre sein, dir davon zu erzählen! Es war ein schöner, kühler Morgen. Die Sonne war noch nirgends zu sehen. Da war eine kleine Lichtung. Es wimmelte nur so von flachen Felsen, ein perfekter Ort, um sich zu sonnen. Allerdings war hier niemand, um die Wärme zu genießen. Nur eine unbekannte Gestalt lag auf einem der Steine. Es war ein Raubtier. Ein gefährliches Raubtier, dass Klauen und Zähne benutzte, um Beute zu zerreißen. Diese Gestalt schiehn aber weniger gefährlich, sogar eher harmlos und liebevoll. Die Gestalt war eine Wölfin. Sie lag auf der Seite und atmete schwer. Sie war aber nicht verletzt oder krank. Einige Augenblicke später kniff sie die Augen zusammen. Diese hübsche, graue Wölfin war mitten in einer Geburt. Niemand war da, um ihr zu helfen. Sie war allein und kämpfte verbittert um ihr Leben. Blut bedeckte den Fels. Plötzlich tauchte ein dunkelorangenes Licht auf. Die Klippe wurde beschiehnen und strahlte in einem rot. Es war die Sonne, die ihren Weg zur Spitze des Horizonts began. Momente der Stille trafen schlagartig ein. Die Sonne erschien in einem kühlen Rot und warf dieses Licht auf die Wölfin. Beim aufleuchten der roten Sonne, wurde ein neues Leben geschenkt. Die Wölfin hatte einen kleinen Welpen zur Welt gebracht. Sein Fell war tiefschwarz, wie die Nacht und seine Augen glühten bersteinfarbend. Ja, ich wurde unter einen roten Sonne geboren. Meine Mutter war einige Tage später an einigen Wunden gestorben. Meinen Vater habe ich damals selbst umgebracht, als ich Einzelgänger dieses Waldes wurde. Er hatte meine Mutter gequält und ich habe sie gerächt. Nun wandere ich als kaltherziger Schatten durch diese Wälder, immer auf der Suche nach der roten Sonne, unter der ich geboren wurde...

ZUKUNFT
Ich werde niemals aufgeben, eine rote Sonne zu finden. Unter ihr wurde ich geboren. Unter ihr werde ich sterben.



Out-Off


AUF UND DAVON
Ich werde mich auf den Weg in ein neuen Wald begeben, um dort eine rote Sonne zu finden.

REGELN
Obwohl ich Regeln hasse, habe ich sie sowohl gelesen, als auch akzeptiert.

REGEL-CODE
Fressen und gefressen werden.

CHARAKTERE
Azura - Fähe - Südrudel




Zuletzt von Escipe am Mo 25 Nov 2013, 15:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Escipe, Wandern mit den Wäldern [Seelenverschlinger] | Rudelloser Empty
BeitragThema: Re: Escipe, Wandern mit den Wäldern [Seelenverschlinger] | Rudelloser   Escipe, Wandern mit den Wäldern [Seelenverschlinger] | Rudelloser EmptyMo 25 Nov 2013, 13:26

Ich hab gerade über deinen Stekbrief drüber geschaut und ihn ein wenig umformatiert, da es einige Codeprobleme gab [Out-Off Bereich fehlte]..dabei habe ich leider ausversehen dein Bild entfernt, ich hoffe, du hast es noch irgendwo um es erneut einzufügen? (:
Ansonsten fehlt ja auch nur noch der Out-Off Bereich, dann kannst du angenommen werden (:

Lg, Shee
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

Escipe, Wandern mit den Wäldern [Seelenverschlinger] | Rudelloser Empty
BeitragThema: Re: Escipe, Wandern mit den Wäldern [Seelenverschlinger] | Rudelloser   Escipe, Wandern mit den Wäldern [Seelenverschlinger] | Rudelloser EmptyMo 25 Nov 2013, 15:18

Das mit dem Bild ist überhaupt nicht schlimm, ich musste es nur neu hochladen. Den Out-Off Bereich habe ich ja total vergessen! ^^

EDIT
So habe alles eingefügt und ergänzt. Ich hoffe, es passt jetzt so.
Nach oben Nach unten


 Malik

BETA-Wolf
Malik

Escipe, Wandern mit den Wäldern [Seelenverschlinger] | Rudelloser Empty
BeitragThema: Re: Escipe, Wandern mit den Wäldern [Seelenverschlinger] | Rudelloser   Escipe, Wandern mit den Wäldern [Seelenverschlinger] | Rudelloser EmptyMo 25 Nov 2013, 15:52




WELCOME ON BOARD


Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Escipe, Wandern mit den Wäldern [Seelenverschlinger] | Rudelloser Empty
BeitragThema: Re: Escipe, Wandern mit den Wäldern [Seelenverschlinger] | Rudelloser   Escipe, Wandern mit den Wäldern [Seelenverschlinger] | Rudelloser EmptyMo 25 Nov 2013, 15:52

Klar, ist super okay so :)
Authehntisch geschrieben, interessanter Chara und auch deine Art, deinen Charakter zu 'erzählen' gefällt mir sehr gut :)




WELCOME ON BOARD


Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Escipe, Wandern mit den Wäldern [Seelenverschlinger] | Rudelloser Empty
BeitragThema: Re: Escipe, Wandern mit den Wäldern [Seelenverschlinger] | Rudelloser   Escipe, Wandern mit den Wäldern [Seelenverschlinger] | Rudelloser EmptyDi 04 März 2014, 14:15

{CLOSED}
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Escipe, Wandern mit den Wäldern [Seelenverschlinger] | Rudelloser Empty
BeitragThema: Re: Escipe, Wandern mit den Wäldern [Seelenverschlinger] | Rudelloser   Escipe, Wandern mit den Wäldern [Seelenverschlinger] | Rudelloser Empty

Nach oben Nach unten
 

Escipe, Wandern mit den Wäldern [Seelenverschlinger] | Rudelloser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Yahiko, der Beschützer | Rudelloser
» Nero | Rudelloser
» Akón | Rudelloser
» Karask, der Grausame | Rudelloser
» Atharic, die Nachtseele | Rudelloser
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Steckbriefarchiv-
Gehe zu: