StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Nero | Rudelloser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Nero

Einzelgänger
Nero

Nero | Rudelloser Empty
BeitragThema: Nero | Rudelloser   Nero | Rudelloser EmptyFr 27 Nov 2015, 16:00

NERO


{Nord-/Südrudel}

Nero | Rudelloser B140ee3124


Allgemeines


NAME
Nero


TITEL
kein Titel


ALTER
Er ist mit 8 Jahren und 2 Monaten wohl eher einer der älteren Sorte Wolf. Das sieht man ihm aber auch an


GESCHLECHT
Rüde


RUDEL
Einzelgänger


RANG
In einem anderen Rudel war Nero der Alpha, doch man hat ihn verjagt und jetzt muss er wieder von ganz unten anfangen


Wesen


STATUR
Nero ist etwas breiter gebaut und größer als der Durchschnittswolf. Das zeigt, dass er zu seiner Blütezeit wohl ein starker Wolf gewesen sein muss. Jetzt ist es nicht mehr so, sein Fell wirkt matt, seine Bewegungen sind nicht mehr so geschmeidig wie früher. Er ist alt geworden, und doch scheint er immernoch recht vital. Was auch auffallen könnte, ist dass er mit dem rechten Hinterlauf Probleme hat nach einer schweren Verletzung.


AUGENFARBE
Seine Augen weisen ein sattes Braun auf. Es ist nicht zu hell, aber auch lange noch von schwarz entfernt. Es hat einen leichten orange Stich, was im schönen Kontrast zu seinem sonst so farblosen Fell steht


FELLFARBE
Er ist vom Grundhaar silber, doch sein Rücken und Teile des Gesichts weisen schwarze Stellen auf. An den Übergängen ist er schwarz bis weiß gestromt, im großen und ganzen also recht farblos aber doch nicht einfarbig.


CHARAKTER
Nero ist ein eher stiller Wolf, und er hat eigentlich immer einen sehr bösen Blick im Gesicht. Das ist unter anderem Masche zum Einschüchtern, aber auch weil die Sonne so unerträglich hell sein kann. Er hört durchaus zu, wenn man mit Problemen zu ihm kommt, und er versucht es so vielen wie möglich recht zu machen. Als Alpha sollte man meinen, er sei ein rechter Frauenmagnet, tatsächlich aber ist er recht treu und lässt sich nicht von anderen Fähen umgarnen. Nun, das war alles einmal. Seitdem er seine Gefährtin und sein Rudel verlassen hat ist er verbittert. Er hat wenig Spaß am Rudelleben und den einzigen Trost bietet ihm Makawi, die sich mit ihm davon gemacht hat. Ihr gegenüber ist er noch der ganz alte. Er ist freundlich, zuvorkommend und ab und zu ein richtiger Schmeichler. Zu anderen Wölfen ist eher eher misstrauisch, und meidet den Kontakt zu anderen so gut es geht. Er will nicht, dass noch einmal etwas passiert


VORLIEBEN
Nero mag Stille, er genießt Frieden im Rudel. Er ist alt geworden, weswegen ihm Ruhe und Frieden sehr viel lieber sind als Kämpfe. Das ist auch noch ein Überbleibsel seines alten Ranges, er liebt die Ruhe nach wie vor, genauso liebt er es mit Makawi herumzutollen und zu reden. Er ist durch sein alter sehr viel weiser geworden und mag tiefgehende Gespräche.


ABNEIGUNGEN
Wölfe, die nicht mal die Luft anhalten können. Wölfe, die ständig etwas zu jammern haben und sich respektlos verhalten, nicht nur ihm gegenüber. Außerdem hasst Nero Regen. es ist einfach die Tatsache, dass das Fell unglaublich klebt und jedem kalt ist. Auch das Donnern von Wolkenbrüchen gefällt ihm nicht


STÄRKEN
Einschätzungsvermögen, Manieren, Wissen( Erfarung durch sein hohes Alter)


SCHWÄCHEN
Lahm auf dem rechten Hinterlauf, Misstrauen, Beweglichkeit


VERGANGENHEIT
Als Sohn des ehemaligen Alphas ist da nicht wirklich viel spektakuläres passiert. Ab und zu ist er mal neugierig gewesen und hatte ein paar Kratzer von anderen Tieren, oft auch „spielwunden“ von anderen, meist etwas größeren Wölfen. Sonst hatte er allerdings eine recht ruhige und angenehme Kindheit und Jugendzeit. Erst seit er der Alpha ist, wirkt er etwas bitterer als früher
Die Dinge liefen nicht so wie erwartet. Kaum war er 7 Jahre alt, gingen die Probleme los und er sah sich gezwungen, sein Rudel zu verlassen und seinen Posten abzugeben. Schweren Herzens verließ er seine Familie und seine Freunde. Und das auf Ewig. Er war nicht allein, Makawi, seine älteste und beste Freundin, kam mit ihm. Sie beide striffen endlos durch das Land, auf der Suche nach Erlösung oder in Neros Fall etwas, für das es sich zu leben lohnt


ZUKUNFT
Er möchte seine letzten Tage in Frieden verbringen und weit weg vom Kummer und Hass sein, den ihm das alte Rudel bereitet hatte. Wer weiß, vielleicht findet er wieder eine Gefährtin, vielleicht geht er auch irgendwann wieder in ein Rudel. Aber nie wieder wird er Alpha sein



Out-Off


AUF UND DAVON
Gegeben seines Alters darf Nero ruhig im Schlaf sterben, wenn ich sage ich komme nicht mehr
REGELN
Yass
REGEL-CODE
Fressen und gefressen werden
CHARAKTERE
Zweiter Charakter von Barda

Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Nero | Rudelloser Empty
BeitragThema: Re: Nero | Rudelloser   Nero | Rudelloser EmptyMi 09 Dez 2015, 17:04

Auch der passende Steckbrief zum Gegenstück Makawis gefällt mir sehr gut :) Es gibt nichts zu beanstanden, nichts zu bemängeln und ich freue mich darauf, auch deinen Nero in Numior begrüßen zu dürfen, liebe Barda!




WELCOME ON BOARD


Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com
 

Nero | Rudelloser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Akón | Rudelloser
» Geralt von Weißfels | Rudelloser
» Dacil, der Wanderer | Rudelloser
» Cayran | Junger Rudelloser
» Raziel | Junger Rudelloser
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Steckbriefarchiv-
Gehe zu: