StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Was gibt es zu mir zu sagen..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Ezhno

Normalrangig | Wolf
Ezhno

Was gibt es zu mir zu sagen.. Empty
BeitragThema: Was gibt es zu mir zu sagen..   Was gibt es zu mir zu sagen.. EmptySo 27 Okt 2013, 13:52

..ja diese Frage stelle ich mir xD

Aber fangen wir einfach mal, so wie es der Titel sagt, mit meinem wahren ich an^^
Also..ich bin ein Junge, 17 Jahre alt und komme aus Sachsen, Herkunft is so mal geklärt~
Geschwister habe ich, einen, einen Bruder (der mich echt manchmal auf die Palme bringt) im Alter von 9, ich besitze auch Haustiere, da wären eine Katze, Perser, schwarzes Fell, sie hört auf den glorreichen Namen Hexe..ungewöhnlich, ich weiß xD auf diesen Namen sind wir gekommen weil sie eigtl Baba Jaga (oder so ähnlich) heißt, und da das im Märchen ne Hexe ist - heißt sie halt Hexe. Wir haben sie von der Schwester meiner Mum, sprich, meine Tante, die hat sie wohl von nem Züchter..oder so, jedenfalls hat sie da den Namen Baba Jaga bekommen und joah..jetz heißt sie Hexe xD dann habe ich noch nen Wellensittich, Tweety, ursprünglich waren es zwei aber..der eine is gestorben und sie hat sich dann erstaunlich gut gehalten..eigtl stirbt der zweite dann auch, da sie das allein nicht aushalten..aber sie lebt immernoch. Sou, dann hab ich noch nen Hasen..nagut, der is von meinem Bruder, er heißt Hoppel und jaw..zu dem gibt's eigtl nix zu sagen xD
Kommen wir zu meinen Hobbys..mein allergrößtes ist Geschichten schreiben :3 ich bin dabei an nem Buch zu arbeiten..steckt aber noch in der Anfangsphase ^^'' das heißt: hab erst ein Kapitel und..den Anfang vom zweiten, but..who cares xD weitere Hobbys sind dann noch Musik hören (wenn man das dazuzählen kann) und hm..zeichnen will ich momentan noch erlernen, weiter fällt mir eigtl nix ein..oder..doch, lesen gehört noch dazu, straft mich dafür das ich das vergessen hab xD
Auf zu den Umständen die mich hierhergebracht haben..sagen wir ich komm von nem Partnerforum^^ da fand ich das hier eigtl ziemlich gut und dachte mir: Ja, warum eigtl nicht? jaw und jetz bin ich hier xD wer wissen will aus welchem, einfach fragen, ansonsten lassen wir das sein wenn es nicht von großer Wichtigkeit ist
Sou, da wären wir eigtl schon am Ende, mehr will ich eigtl garnicht sagen denn..wen es interessiert, der kann mich einfach kennenlernen und wird dann meine Charakterzüge sehen, ich spanne eich sozusagen auf die Folter und sage somit: lernt mich kennen, findet heraus wie ich bin, ich sage nix Razz
Ouh und fragt was ihr wissen wollt, ich beantworte eigtl (fast) alles xD

LG Ezhno~
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Was gibt es zu mir zu sagen.. Empty
BeitragThema: Re: Was gibt es zu mir zu sagen..   Was gibt es zu mir zu sagen.. EmptySo 27 Okt 2013, 14:11

Herzlich Willkommen erstmal von mir :)
Jungs sind ja im allgemeinen nicht sehr weit verbreitet in der RPG-Branche, ich selbst kenne nur zwei weitere die ebenfalls in RPG's posten oder aber auch Geschichten schreibe. Mich würde deine Geschichte wahnsinnig interessieren, weil ich derzeit auch nebenher ein kleines Projekt am Laufen habe dessen Exemplare verschiedener Kapitel ich ab und an irgendwem zustecke der es dann lesen darf :)

Dann würde es mich noch interessieren, welche Art von Musik du hörst. Ich persönlich finde ja, in dem Musikgeschmack und in den Liedern die diese Person hört, spiegelt sich die Persönlichkeit wieder und ab und zu das "wahre" Ich. Ich weiß von mir, dass ich niemals so sprechen würde wie ich manchmal schreibe, dass ich noch andere Sachen bin die meine Liedern nun eben verraten. Aber eben keiner drauf kommt :) Und sonst, bist du noch bei anderen RPG's abgesehen von dem Partnerforum hier falls du dort angemeldet bist? ^^ Weiß man ja nicht.

Liebe Grüße, Kala
Nach oben Nach unten


 Ezhno

Normalrangig | Wolf
Ezhno

Was gibt es zu mir zu sagen.. Empty
BeitragThema: Re: Was gibt es zu mir zu sagen..   Was gibt es zu mir zu sagen.. EmptySo 27 Okt 2013, 14:34

Wenn dich die Geschichte wirklich interessiert, dann könnte ich dir ja mal per PN das schicken was ich bis jetz hab (: natürlich nur, wenn du willst xD ich hole mir gern die Meinung von anderen^^
Uff..welche Art von Musik..eigtl so bunt gemischt xD außer Schlager und Volksliedkram o.o das is soo schrecklich ey :/ also ich hör so..ehm..von Dubstep, Rap, HipHop bis joah Techno, Eclectro und so eigtl alles, auch sehr gern auch ruhigere Lieder, würde ich meine Lieblingsinterpreten aufzählen..oho das würde wohl voll werden hier xD ich nenn trotzdem mal ein paar: Alligatoah, Avicii, Dame, Casper, Jason Derulo (eigtl aber seltener), Bosse, Sportfreunde Stiller, Rudimental, Skrillex, Hollywood Undead, Prinz Pi, Philipp Poisel uvm. xD also du siehst, ne Menge, und es kommen noch so einige dazu o.o
Also die Sache mit dem RPG, ja bin ich, aus dem Forum aus dem ich hierhergekommen bin, da war einst ein RPG, das wurde aber abgebrochen und nun wird ein neues geplant, aber sonst..bin ich nirgendwo in nem RPG, trotzdem freu ich mich schon auf das RPG hier und werde mich so bald wie möglich an den Steckbrief setzen (: die nächsten drei Tage bin ich zwar nicht da..wegen Jugendherberge ._. aber dann..mach ich das xD ich hab ja auch schon ne Vorstellung wie mein Charakter wird, also is das kein Problem..man ich schreibe schonwieder so viel o.o was bleibt mir da noch zu sagen..viel Spaß beim lesen xD
Ach bevor ich es vergesse, ich glaube in ein paar Punkten sind wir gleich, ich würde wohl auch nicht so reden wie ich schreibe, also manchmal schreibe ich Sachen die ich so nie sagen würde o.o is aber wohl so weil man beim schreiben offener sein kann und so..und naja, wird wohl zu viel des guten xD

Ezhno~
Nach oben Nach unten


 Yin

Normalrangig | Wölfin
Yin

Was gibt es zu mir zu sagen.. Empty
BeitragThema: Re: Was gibt es zu mir zu sagen..   Was gibt es zu mir zu sagen.. EmptySo 27 Okt 2013, 17:22

Im ersten Moment habe ich fast denken müssen: "Ich in männlich", aber das wäre vielleicht etwas übertrieben ausgedrückt. Nur bin ich selbst im Moment an einem Buch und habe das erste Kapitel fertig, wobei ich mir etwas unsicher bin, ob das erste Kapitel nicht etwas zu lang geworden ist, weil es 43 Seiten sind, aber ich kann mich nicht kürzer fassen. Es war schon schwer genug ein Ende für das Kapitel zu finden. Aber ich wäre wohl auch daran interessiert, mal ein Teil davon zu sehen. - Hast du denn schon einen Buchtitel? Daran orientiere ich mich meistens auch in einem Buchladen wenn ich malwieder am rumstöbern bin. Wenn mich der Titel anspricht, lese ich mir auch gerne den Klapptext der Bücher durch und sollte diser sich dann auch gut anhören bringt mich niemand mehr davon ab, dass ich mir das Buch irgendwie anschaffe. Achja, wie lange hast du ca. für deinen Anfang vom Buch gebraucht? - Mir kam es nämlich bei mir vor wie eine halbe Ewigkeit... o.o
An Musik höre ich eigentlich auch alles durcheinander, aber momentan höre ich besonders gerne: Subway to Sally und Evanescence. Muss daran liegen, dass die Lieder am ehesten meine gefühle widerspiegeln. Ich achte bei Lieder ja am meistens auf die Texte...

Wo das Angebot schon stand, frage ich doch gleich mal noch das ein oder andere:
Was für Filme guckst du gerne?
Was ist dein Geschmack bei Büchern?...
Wie bist du auf deinen Namen gekommen?
und:
Hast du dich schon für ein Rudel entscheiden können!?



LG
Yin o3o
Nach oben Nach unten


 Ezhno

Normalrangig | Wolf
Ezhno

Was gibt es zu mir zu sagen.. Empty
BeitragThema: Re: Was gibt es zu mir zu sagen..   Was gibt es zu mir zu sagen.. EmptySo 27 Okt 2013, 20:08

Dann bist du wohl ich in weiblich..denn bei mir hat es auch Ewigkeiten gedauert bis ich das erste Kapitel hatte bzw. ehe ich überhaupt wusste was ich überhaupt für ne Geschichte nehm :/ ich hab da auch so ne dämliche Angewohnheit immerwieder neue Geschichten anzufangen, nicht mal bei einer zu bleiben, sodass ich meist nur ein Kapitel oder so hab o.o aber ich wird jetz bei dieser bleiben, hab ich mir vorgenommen, wenn du möchtest kann ich dir das mal per PN schicken^^ einen Buchtitel hab ich schon, ja, er nennt sich ''Storys Of A Wolf - Wolfsbruders Geschichte'' und jaw..näheres dann per PN :3
Sou jetz zu den Fragen xD

-Was für Filme guckst du gerne?
Ach das is so, ich guck gern Filme die entweder spannend sind, lustig, etc xD ich würde da an..ehm..zb. Tribute von Panem, Scary Movie und so denken..sind aber viel zu viele um die zu nennen xD
-Was ist dein Geschmack bei Büchern?...
Kommt ganz drauf an, am liebsten lese ich Bücher in denen Wölfe vorkommen :3 leider gibt's davon nicht so viele oder och bin zu dumm sie zu entdecken..xD weiterhin les ich eigtl so das sonstige, auch mal ganz gerne so humorvolle Bücher, oder sinnlose oder so xD
-Wie bist du auf deinen Namen gekommen?
Das war so..ich brauchte mal nen Namen mit Bedeutung, jaw..dann hab ich auf so ner Seite gestöbert, frag mich nicht welche xD und da fand ich den dann, anschließend musste ich mich noch zwischen ein paar entscheiden und hab dann den fürs Forum genommen^^ er bedeutet ''einsam, zurückgezogen'' was wohl momentan sehr zu mir passt..und er kommt aus dem indianischen o.o
-Hast du dich schon für ein Rudel entscheiden können!?
Jaw, das habe ich :3 und zwaaar *Trommelwirbel* das...Südrudel^^

Also, es hat mir Spaß gemacht die Fragen zu beantworten xD wenn noch weitere aufkommen, einfach fragen (:

Ezhno~
Nach oben Nach unten


 Yin

Normalrangig | Wölfin
Yin

Was gibt es zu mir zu sagen.. Empty
BeitragThema: Re: Was gibt es zu mir zu sagen..   Was gibt es zu mir zu sagen.. EmptyMo 28 Okt 2013, 00:23

Wieso kommt mir das nur so erschreckend bekannt vor... Ich habe selbst schon mindestens 10 Geschichten angefangen und noch keine davon zu Ende gebracht ( nichtmal die erste aus der vierten Klasse die von meinem Kater erzählt und verdammt unrealistisch ist... Wie von einem Kind eben..) und eigentlich habe ich vor mein jetziges Buch zu Ende zu bringen, ich befürchte nur, dass ich das nicht überstehen werde, weil mir immer wieder neue Ideen kommen und ich sie aufschreiben muss, damit mein Kopf nicht irgendwann vor lauter verrückter Fantasien platzt. o:
Der Buchtitel klingt gut. Ich liebe Wölfe (erwartet man nicht wenn ich hier angemeldet bin, i know!) und habe Bus jetzt aber nur Bücher mit Werwölfen gefunden, dass waren allerdings nicht viele.. Drei Stück glaube ich. Nicht gerade viel.
Die PN lese ich mir dann nach dem Post durch (wenn ich nicht mitten drinn einschlafen sollte weil ich hundemüde bin).

Tribute von Panem; das Buch ist zwar um einiges besser, aber der Film ist eigentlich auch nicht schlecht. Ich gucke ja auch gerne die Geschichten von Tolkien: Herr der Ringe und der Hobbit! - Hab ich leider nur letzteres gelesen...
Avatar ist ansonsten auch noch ein Filmden ich gerne gucke, oder die Fluch der Karibik Filme, damit man auch mal was zum lachen hat. :3

Sinnlose Bücher gibt es nicht! xD Ich lese eigentlich auch alles, mein Bruder hat mich ja mit seiner Begeisterung zum schwarzen Humor leicht angesteckt. Weswegen ich es tatsächlich witzig finde, wenn ein Kommentar zu einem brutal ermordeten kommt, der überhaupt nicht an Ort und Stelle passt. Wenn ich es dann wiederumsehe, kann es an manchen Tagen sein, dass sich mein Magen dabei umdreht.. ^^

Aus dem indianischen? Wäre ich nie drauf gekommen, ich hol mir ja manchmal gerne Namen aus den Japanischen, naja, was heißt manchmal: hab ich einmal gemacht und hatte eben ein zufriedenstellendes Ergebnis. xD

Dann sag ich mal im vorraus schon: Willkommen im Südrudel. Hab ich mich auch für entschieden, weiß aber schon garnicht mehr, wieso. Aber ich meine, weil es in der Unterzahl war, als ich meinen Steckbrief erstellen wollte.. o.O


LG
Yin o3o
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Was gibt es zu mir zu sagen.. Empty
BeitragThema: Re: Was gibt es zu mir zu sagen..   Was gibt es zu mir zu sagen.. Empty

Nach oben Nach unten
 

Was gibt es zu mir zu sagen..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Charaktere sagen auf wiedersehen
» Es Schmerzt im Herzen das Sagen zu müssen
» Lappi gibt den Geist auf T.T
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Sonstiges-
Gehe zu: