StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Es Schmerzt im Herzen das Sagen zu müssen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Es Schmerzt im Herzen das Sagen zu müssen Empty
BeitragThema: Es Schmerzt im Herzen das Sagen zu müssen   Es Schmerzt im Herzen das Sagen zu müssen EmptySa 19 Sep 2015, 09:55

Guten Tag liebe Mitwölfe, Liebe Community,
Es ist schwierig das zu sagen doch wie ich selber gemerkt habe liegt es mir nicht einen Wolf zu Spielen. Ihr seid alle Total Nett daran liegt kein Zweifel. Und viele von euch Denken sicher.
Wie, der hat doch nen Super Steckbrief und so. Ich habe mir Helfen lassen. Ich war lang nicht mehr in foren und es ist mir einfach entwachsen... Vielen Dank an Lioba für das Werben.

lg Siri
Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
Leithra

Es Schmerzt im Herzen das Sagen zu müssen Empty
BeitragThema: Re: Es Schmerzt im Herzen das Sagen zu müssen   Es Schmerzt im Herzen das Sagen zu müssen EmptySa 19 Sep 2015, 11:24

Huhu :)
Oh , das ist aber echt schade, abe rich denke wir respektieren alle deine Entscheidung.
Was soll denn mit deinem Wolf passieren?

LG Hanna
Nach oben Nach unten


 Skillet

Einzelgänger
Skillet

Es Schmerzt im Herzen das Sagen zu müssen Empty
BeitragThema: Re: Es Schmerzt im Herzen das Sagen zu müssen   Es Schmerzt im Herzen das Sagen zu müssen EmptySa 19 Sep 2015, 11:25

Hm wirklich schade o - o ich fand deinen Wolf auch vom Aussehen her schon ziemlich krass! :o
Aber gut, wir alle kennen es, wenn uns das Playen eines Chars einfach nicht liegt .__.
Nach oben Nach unten


 Yin

Normalrangig | Wölfin
Yin

Es Schmerzt im Herzen das Sagen zu müssen Empty
BeitragThema: Re: Es Schmerzt im Herzen das Sagen zu müssen   Es Schmerzt im Herzen das Sagen zu müssen EmptySa 19 Sep 2015, 13:04

Auch wenn ich nie wirklich mit dir und deinem Wolf in Kontakt gekommen bin, finde ich es sehr schade dass du so schnell schon wieder gehen willst. Deine Beweggründe kann ich gut verstehen aber manchmal braucht man auch etwas länger Zeit bis man sich mit einem Tier oder einem Charakter anfreunden kann. Ich habe immer gedacht ich könnte nie einen menschlichen Charakter spielen und jetzt spiele ich diese sogar am liebsten, nach dem ich mich eingewöhnt habe. Aber ich möchte dich keinesfalls daran hindern zu gehen. Wenn du diese Entscheidung für dich getroffen hast und du sicher bist, dass es die Richtige ist, dann solltest du sie umsetzen. Wünsche dir dann noch viel Freude in anderen Foren. Vielleicht sieht man sich ja aber doch mal wieder. :)


LG
Yin o3o
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Es Schmerzt im Herzen das Sagen zu müssen Empty
BeitragThema: Re: Es Schmerzt im Herzen das Sagen zu müssen   Es Schmerzt im Herzen das Sagen zu müssen EmptySo 04 Okt 2015, 13:37

Überredet :D
Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
Leithra

Es Schmerzt im Herzen das Sagen zu müssen Empty
BeitragThema: Re: Es Schmerzt im Herzen das Sagen zu müssen   Es Schmerzt im Herzen das Sagen zu müssen EmptySo 04 Okt 2015, 14:05

Da sging ja schnell. 
Svhön dass du uns erhalten bleibst :) :D
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Es Schmerzt im Herzen das Sagen zu müssen Empty
BeitragThema: Re: Es Schmerzt im Herzen das Sagen zu müssen   Es Schmerzt im Herzen das Sagen zu müssen EmptySo 04 Okt 2015, 14:07

XD Jaaa Nicht nur Luioba ist Schuld das ih hier bleib sondern auch die Nette Community!!!
Danke Übrigends LEithra das du mich da weg gepostet hast, hat gut zu ihm Gepasst, unhöflich XD
Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
Leithra

Es Schmerzt im Herzen das Sagen zu müssen Empty
BeitragThema: Re: Es Schmerzt im Herzen das Sagen zu müssen   Es Schmerzt im Herzen das Sagen zu müssen EmptySo 04 Okt 2015, 14:08

Ja, hehe, gerne, cih dcahte es kommt komishc wenn er da rumsteht und übergangen wird ^^
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Es Schmerzt im Herzen das Sagen zu müssen Empty
BeitragThema: Re: Es Schmerzt im Herzen das Sagen zu müssen   Es Schmerzt im Herzen das Sagen zu müssen EmptySo 04 Okt 2015, 14:15

Außerdem wäre Das Set Grund genug zu bleiben *Schleimspur hinterlass*
Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
Leithra

Es Schmerzt im Herzen das Sagen zu müssen Empty
BeitragThema: Re: Es Schmerzt im Herzen das Sagen zu müssen   Es Schmerzt im Herzen das Sagen zu müssen EmptySo 04 Okt 2015, 14:44

Rutsch nicht aus Razz aber danke!
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Es Schmerzt im Herzen das Sagen zu müssen Empty
BeitragThema: Re: Es Schmerzt im Herzen das Sagen zu müssen   Es Schmerzt im Herzen das Sagen zu müssen EmptySo 04 Okt 2015, 14:52

mit sicherheit nicht!!!! Es Schmerzt im Herzen das Sagen zu müssen 453639868
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Es Schmerzt im Herzen das Sagen zu müssen Empty
BeitragThema: Re: Es Schmerzt im Herzen das Sagen zu müssen   Es Schmerzt im Herzen das Sagen zu müssen Empty

Nach oben Nach unten
 

Es Schmerzt im Herzen das Sagen zu müssen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Was gibt es zu mir zu sagen..
» Charaktere sagen auf wiedersehen
» Wir müssen die Quelle des Wassers finden! (Noch 1 Wolf gesucht)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Abwesenheitsarchiv-
Gehe zu: