StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 MEIN kleiner Frechdachs Fiff sucht eine Mutter!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

MEIN kleiner Frechdachs Fiff sucht eine Mutter! Empty
BeitragThema: MEIN kleiner Frechdachs Fiff sucht eine Mutter!   MEIN kleiner Frechdachs Fiff sucht eine Mutter! EmptyMo 14 Okt 2013, 08:29

Fiff sucht eine Mutter!
MEIN kleiner Frechdachs Fiff sucht eine Mutter! Siggiiasuxq7kne

DER GESUCHTE: Fiff
Name: Fiff Sein Steckbrief zum anklicken
Alter: 4 Monate
Rüde/Fähe: Rüde
Kurze Charakterbeschreibung: Er ist ein kleiner nerviger Fellbündel mit absolut lieben Charakter. Er liebt es zuspielen.
Aussehen: Er ist ein durch gehend schwarzer Wolf mit Flausche Fell und bläulichen Augen die leicht silbern glänzen.

DER GESUCHTE: seine Mutter
Name: Das ist euch überlassen
Alter: 2-6 Jahre
Rüde/Fähe: Fähe!
Charakterbeschreibung: Sie sollte nett sein und nicht so streng.
Beziehung zum Suchenden: Seine Mutter, daher gut!
[Vergangenes:] Ist euch überlassen
Aussehen: Das ist euch überlassen
Sonstiges/Anderes: /

Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

MEIN kleiner Frechdachs Fiff sucht eine Mutter! Empty
BeitragThema: Re: MEIN kleiner Frechdachs Fiff sucht eine Mutter!   MEIN kleiner Frechdachs Fiff sucht eine Mutter! EmptyDi 15 Okt 2013, 14:45

Ich würde gerne die Mutter für deinen kleinen Fiff und seine Schwester erstellen. Ich bin noch offen für alles, also was das Aussehen und den Charakter betrifft. Ich wüsste auch schon genaus wie sie sein könnte, es sei denn du hast noch eine andere Vorstellung. Wie gesagt bin ich offen für alles, und würde mich über deine Antwort freuen!
Die Vergangenheit könnte ich mir so vorstellen, das sie und sein Vater sich auf der langen Reise des Südrudels verloren hatten, und das sie sich vielleicht dann irgendwann wieder treffen, ach ja, da würde mir sehr viel einfallen!

Freue mich auf deine Antwort,
Lg. Aura
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

MEIN kleiner Frechdachs Fiff sucht eine Mutter! Empty
BeitragThema: Re: MEIN kleiner Frechdachs Fiff sucht eine Mutter!   MEIN kleiner Frechdachs Fiff sucht eine Mutter! EmptyDi 15 Okt 2013, 15:17

Ist gut Aurora. Du wirst die Mutter der Kleinen werden! Die Vergangenheit und etc. Ist dir überlassen!
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

MEIN kleiner Frechdachs Fiff sucht eine Mutter! Empty
BeitragThema: Re: MEIN kleiner Frechdachs Fiff sucht eine Mutter!   MEIN kleiner Frechdachs Fiff sucht eine Mutter! EmptyDi 15 Okt 2013, 15:20

Okey, vielen dank!
Lg. Aura
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

MEIN kleiner Frechdachs Fiff sucht eine Mutter! Empty
BeitragThema: Re: MEIN kleiner Frechdachs Fiff sucht eine Mutter!   MEIN kleiner Frechdachs Fiff sucht eine Mutter! EmptyDi 15 Okt 2013, 15:30

Bitte sehr
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

MEIN kleiner Frechdachs Fiff sucht eine Mutter! Empty
BeitragThema: Re: MEIN kleiner Frechdachs Fiff sucht eine Mutter!   MEIN kleiner Frechdachs Fiff sucht eine Mutter! EmptyDi 15 Okt 2013, 15:42

Schön, dass das so schnell hier gefunden werden konnte, ich verschiebs mal ins Archiv :)
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




MEIN kleiner Frechdachs Fiff sucht eine Mutter! Empty
BeitragThema: Re: MEIN kleiner Frechdachs Fiff sucht eine Mutter!   MEIN kleiner Frechdachs Fiff sucht eine Mutter! Empty

Nach oben Nach unten
 

MEIN kleiner Frechdachs Fiff sucht eine Mutter!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» MEIN kleiner Frechdachs Fiff sucht eine Schwester!
» Wer sucht, der findet!
» Wicapi sucht
» Deanna sucht...
» Saphira sucht....
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Gesuchsarchiv-
Gehe zu: