StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

~Yin als Zweibeiner~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Yin

Normalrangig | Wölfin
Yin

~Yin als Zweibeiner~ Empty
BeitragThema: ~Yin als Zweibeiner~   ~Yin als Zweibeiner~ EmptySa 14 Sep 2013, 16:34

~Yin als Zweibeiner~

Mein wahres Ich werdet ihr zwar nicht zu sehen bekommen. Aber eine Beschreibung zu mir, sollte wohl auch, hoffentlich, genügen. Ich bin ein Mädchen, fünzehn - ab den 13. November sechzehn - Jahre alt und gehe seit Ende der Sommerferien in die zehnte Klasse.

In meiner Familie komme ich mir meist vor, wie das schwarze Schaf. Komischerweise bleibt häufig die Schuld an mir hängen und ich bin die Babysitterin des Hauses. Sollten meine Geschwister (die kleinen wohlgemerkt) etwas falsch machen, bin automatisch ich Diejenige, die den Stress ausbaden muss. Wir leben zu sechst in einer Wohnung. Meine Eltern leben seit ich richtig denken kann getrennt(sprich; seit ich dreieinhalb Jahre alt war). Mit fünf Jahren lernte ich meinen Steifvater kennen, leider. Ich habe ja schon von vielen gehört, die zufrieden mit ihren Stiefeltern sind. Ich bin es nicht. Jedenfalls nicht mit meinen Stiefvater. Meine kleinen Geschwister; eine Schwester und ein Bruder sind neun und fast sieben Jahre alt, benehmen sich aber leider wie Dreijährige, was meine Mtter auch leider durchgehen lässt. So haben die beiden Kleinen so ziemlich das Sagen in der Bude. Jedenfalls kommt mir das so vor. Mein großer Bruder geht in Oktober nach Freiburg, studieren. Er ist zweiundzwanzig und der Einzige in der Wohnung, der auch mal so richtig hurmorvolle Witze reißen kann. Ich sehe nicht viel gutes in seinem Umzug, abgesehen darin, dass ich edlich ein Zimmer für mich allein habe, da ich mein Jetziges mit meinen kleinen Geschwistern teilen muss. Meinen Vater sehe ich, wenn ich Glück habe, alle zwei Wochen und bei ihm auch Franky. Der Schäferhund-Husky-Mischling seiner Freundin oder Lebensgefährtin. Franky gehört zu den hübschesten Tieren, die ich je gesehen habe und auch zu den treusten und gutherzigsten. Ein kleiner Sonenschein eben, auch wenn die meisten auf Grund seines schwarzen Fells und seiner nicht gerade geringen Größe einen Bogen um ihn machen, weil sie Angst vor ihn haben - nicht nachvollziehbar.
Bei meiner Mutter habe ich zwei Kater; Sammy und Pelle. Wir haben die zwei Stinker von einer bekannten Familie von uns bekommen. Sie sind reinrassige Siam-Thai Kater. Nein, keine Siamesen oder Siamkatzen, sondern die ganz alte Ursprungsart dieser Rasse. Sie sind von der Statur her eher wie gewöhnliche Hauskatzen, besitzen aber die selbe Fellfärbung wie Siamesen.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit den Hausaufgaben von Seiten Schule, zeichnen, lesen, schreiben von Geschichten oder Büchern oder damit, mit meinen Freunden etwas zu unternehmen. Allerdings bleibt mir bei den vielen Hausaufgaben die wir aufgebrummt bekommen kaum Zeit für die anderen genannten Dinge übrig. Ich muss aber auch erwähnen, dass ich in dem ein oder anderen Forum mit tätig bin und moderiere oder mich bei Sachen dort mit Einsetze oder ein Rollenspiel mitleite... Sowas eben. Wo wir gerade bei Foren sind, ich habe das Forum hier bei einigen Foren, in denen ich angemeldet bin, als Partnerforum gesehen und mir es mal genauer angesehen. Mir hat es auf Anhieb gut gefallen und ich konnte eben einfach nicht anders und habe mich hier angemeldet.

Ich habe das Gefühl, unzählige Sachen vergessen zu haben, noch mit aufzuschreiben, aber langsam geht mir der Schreibstoff aus. Bei Fragen die sich noch zu meiner Persönlichkeit entwickeln sollten, kann man diese gerne stellen. Ansonsten bin ich gespannt auf die Zeit hier im Forum und darauf, wieviele sich nach meiner Willkommensrede hier noch melden werden und wer es schafft den Post durchzulesen. Vielleicht schreiben hier ja mehr solche langen Willkommensposts, aber meist erlebe ich doch, dass ich auch schnell mal alle Rekorde breche.

LG
Yin
~Yin als Zweibeiner~ 2001896125 
Nach oben Nach unten

Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

BeitragThema: Re: ~Yin als Zweibeiner~   ~Yin als Zweibeiner~ EmptyDi 17 Sep 2013, 18:05

Erst einmal ♥-lich Willkommen, liebe Yin :)

Schön, dass es dir hier auf Anhieb so gut gefallen hat und ich muss mich nach deinen letzten Worten irgendwie erstmal entschuldigen, da ich bisher einfach noch nicht die Lust (und Zeit) dazu gehabt hab, diesen wirklich....naja, auf den 1. Blick, komplexen Willkommenspost zu lesen. Tschuldigung! ._.

Naja egal, jetzt hab ichs ja getan und erstmal Siam-Thai Katzen gegoogelt :) Sehen ja echt süß aus, die Kleinen, ich mag diese typische Fellzeichnung sehr bzw. finde sie sehr hübsch. Und so einen wolfsähnlichen, schwarzen Hund habe ich mir schon immer gewünscht! Die kleinen *hust* Ratten *hust* sind einfach nicht meins.

Das mit deiner Familie tut mir wirklich Leid, ich bin das einzige Kind in meiner Familie und kann mir kum vorstellen, wie es ist, mit so vielen unter einem Dach zu leben bzw. auch mit deinen kleinen Schwestern im Zimmer. Ohje! Naja, wenigstens bekommst du bald ein eigenes :)

Das mit den Hausaufgaben kommt mir zurzeit sooooooo bekannt vor. ._. Ich hab auch noch kaum Zeit für etwas anders, ich hasse es, ich meine, kapieren die Lehrer erst jetzt im letzen Jahr vor dem Abi dass sie längst noch nicht alle Themen geschafft haben? Hätten die nicht mittlerweile eigentlich genug Erfahrung haben sollen, um sich das einzuteilen? *seufz*
Ach, ich weiß auch nicht. Schule sucks. *grr*

Fragen hab ich grad keine. Und ich hoffe, dass du nicht allzu böse bist :)

Lg, Shee/Lara
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com

Yin

Normalrangig | Wölfin
Yin

BeitragThema: Re: ~Yin als Zweibeiner~   ~Yin als Zweibeiner~ EmptyDo 19 Sep 2013, 05:08

Nun, ich schätze, du hast diese Antwort garnicht verdient, weil du mich solange hast warten lassen, nur weil der Post solang war... Scherz! : D

Es macht mir absolut nichts aus, wenn ich auf Antworten auf meinen Willkommenspost warten muss. Ich denke, dass liegt daran, dass ich es schlicht und ergreifend gewohnt bin, mir aber das viele schreiben auch nicht abgewöhnen möchte, auch wenn man dann Gefahr läuft auch mal garkeine Antwort als Begrüßung zu bekommen. Insofern hätte es mir auch gereicht, diesen Text einfach nur niedergeschrieben zu haben.

Das mit meiner Familie ist denke ich halb so schlimm, ich denke ich war am Tag meiner Anmeldung etwas in Jammerlaune. Natürlich ist meine Familie anstrengend, aber das ist wohl jede Familie mal und ich denke, ich musste äks ich den Text geschrieben habe, einfach mal drauflosjammern. Das Risiko eingehend, dass niemand einem Jammerlappen antworten möchte. ;P Mit den Tierchen die ich habe bin ich wirklich mehr als zufrieden. Alle anhänglich, alle lieb und alle, wenn man ihnen in die Augen sieht, lassen einem die Knie weichwerden. Wenn ich meine Tiere heiraten dürfte, ich hätte schon längst meine drei Traumehemänner gefunden. Mein Favorit, der 4. Ehemann, ist leider schon gestorben. Aber ich denke mit 18 Jahren, war es ihm erlaubt zu gehen, wenn der Tod nur etwas schöner gewesen wäre.. :3

Ich bin leider noch nicht kurz vor dem Abi, sondern in der 10. und habe jeden Tag das Gefühl unter Hausaufgaben begraben zu werden. Letztendlich ist es dann, wenn sie gemacht sind und Gunter einem gebracht wurden, doch nicht so schlimm wie vermutet, aber trotzdem dürfen die Lehrer gerne etwas lockerer lassen. ^^
Zitat :
Schule sucks. *grr*
Der Meinung bin ich auch! (;

LG
Yin o3o
Nach oben Nach unten

Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

BeitragThema: Re: ~Yin als Zweibeiner~   ~Yin als Zweibeiner~ EmptyDo 19 Sep 2013, 11:09

Da bin ich ja erleichtert :DD Und oky, dann fühl ich mich nun etwas besser ^-^

Hach naja..Familie ist halt schon schwer, aber das Leben in so einer großen Familie wie deiner kann sicher auch toll sein, oder? Und das mit dem Jammerlappen finde ich gar nicht, also ich kanns nachvollziehen ;D

Echt? So toll sind deine Tierchen? Na, wenn ich meine Katze heiraten würde, hätte ich jemandn der oft mies gelaunt & krazbürstig ist, eine Bindegewebeschwäche hat und in Menschenjahren umgerechnet schon 56 ist Razz Insofern..naja :) Mit 18 Jahren war es ihm definitiv erlaubt zu gehen .. ♥️ !

Lieder? Naja, wie man nimmt, ich glaube, das Studium wird nicht wirklich einfacher oder stressfreier werden ._. Hach, ich will einfach wieder in den Kindergarten ;P

Und übrigens, das Gedicht in deiner Sigi ist wirklich, wirklich schön! ♥️
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com

Yin

Normalrangig | Wölfin
Yin

BeitragThema: Re: ~Yin als Zweibeiner~   ~Yin als Zweibeiner~ EmptyDo 19 Sep 2013, 15:20

Gut das ich dich erleichtern konnte. Ich hätte eigentlich zu 65% damit gerechnet, dass mich niemand begrüßen würde. Was mir wie gesagt nichts ausgemacht hätte! ;P

Alles hat seine Vor - und Nachteile, so auch in einer Großfamilie. Natürlih gehen mir meine kleinen Geschwister und mein Stiefvater oft auf die Nerven, aber mein Stiefvater ist zum Glück eh kaum Zuhause (naja für meine kleinen Geschwister tuts mir leid, dass sie ihren Vater nicht viel zu gesicht bekommen) und meine Geschwister können auch total niedlich sein. Ich bin durchaus froh darüber, dass ich sie habe. Wen sollte ich den sonst durchknuddeln, wenn ich die katzen gerade nicht finde!? :3

Naja, ob sie so toll sind weiß ich nicht, ich habe sie jedenfalls mit all ihren Macken sehr lieb. Aber Sammy, Pelle und Franky sind eigentlich wirklich alle recht ruhig. Bis jetzt hat mir noch keiner von ihnen richtig weh getan, natürlich zicken sie mal rum, aber nachdem man ein strenges "Gespräch" mit ihnen geführt hat, ist ihr Verhalten wieder sehr vorbildlich! ^^

Ich glaube auch nicht, dass ich im Studium weniger Stress am Hals haben werde, aber ich wüsste, dass das "Ende" immer näher heran rückt und die Schule "erstmal abgehakt" ist. - Wenn die mich im Kindergarten nehmen würden und mich dann in 3-4 Jahren trotzdem studieren lassen, würde ich auch glatt nochmal unter die Kleinkinder gehen, aber ich schätze, da werde ich keine Chance haben. : D

Dankeschön! c:

LG
Yin ~Yin als Zweibeiner~ 2001896125 
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: ~Yin als Zweibeiner~   ~Yin als Zweibeiner~ Empty

Nach oben Nach unten

~Yin als Zweibeiner~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten