StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Chat?! NEEEEEEEEIN! xD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 30 ... 43  Weiter
AutorNachricht

Gast

Gast

Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 17 Empty
BeitragThema: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 17 EmptyDo 11 Jul 2013, 19:50

das Eingangsposting lautete :

da mir gerade aufgefallen ist dass es hier gar keinen Chat giebt muss ich es erstens hier mal anmerken und zweitens mal einen eröffnen xD

also hallöle :) niemand hier? xD
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 17 EmptyMo 23 Sep 2013, 18:32

gott was denn hier schon wieder los, irgendwo bergmolch, herzegowina oder sowas und dann noch schnitzel vielleicht hier und da o_o
Nach oben Nach unten

Yin

Normalrangig | Wölfin
Yin

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 17 EmptyMo 23 Sep 2013, 19:04

@Shenali:
Die Lehrr reden dann immer von sich, als wären sie schon kurz vorm verrecken und könnten mit ihren 50 Jahren ja nichtsmehr anfangen aber wir, die junge Generation, kann noch alles möglich machen.. blubb,blah,blubb... *gähn* e.e

Oh, solche Lehrer kenne ich auch, dass finde ich allerdings schon wirklich genaial, wenn man die Lehrer so an der Nase herumführen kann ODER ihnen eine so bescheuerte Ausrede für irgendetwas einfällt, dass es dafür keine Worte zum beschreiben gibt. Eigentlich amüsant... wenn auch nicht immer. ^^

@Auraya:
Die Geschichte mit dem Bergmolch finde ich genial, sowas nliches hatte ich auch mal. Ich sollte ien Tier für ein Referat wählen, dass im Regenwald lebt und ich habe mich sofort für eines entscheiden können: Den Nebelparder *-* Meine Lehrerin: Nein, dass Tier lebt doch nicht im Regenwald!
dann habe ich in Wikipedia nachgesehen und die Seite ausgedruckt und der lehrerin vor die nase geklebt. Er lebt sehr wohl auch im Regenwald!... Arrgh! Aber wenigstens durfte ich ihn dann auch nehmen. ^^
Nach oben Nach unten

Auraya

Älteste des Rudels
Auraya

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 17 EmptyDi 24 Sep 2013, 18:19

oder die motivationsrede unseres schulleiters am anfang des schuljahrs! das war echt der hammer!
Der war bei uns, weil es in unserer Stufe so viele unentschuldigte fehlstunden gab. Dann hat der erst mal das halbe schulgesetz vorgelesen, und dann kam: "Und jetzt kommen wir dahin, worum es eigentlich geht" (als ob dem noch irgendjemand zugehört hätte).
und zum schluss hat er uns erklärt, dass es für abiturienten schwierig wäre, eine ausbildung zu bekommen, weil Realschüler oft bevorzugt würden. Und dass ein drittel ein Abi mit eins vorm Komma hat, sodass man mit ner 2 auch kaum noch einen Studienplatz bekommt.
Anders ausgedrückt: Wenn du keine eins vorm Komma hast, ist dein leben eh fürn arsch! Ooooooh jaaa, das ist motivierend!

Genug über Lehrer gelästert. Auch wenn das eine meiner Lieblingsbeschäftigungen ist. Sowas gehört sowieso nicht ins Internet.

Deswegen wechsle ich jetzt mal das Thema und gebe folgende Frage zur Diskussion frei:

Sollte man Frankreich mit Käse überschütten???
Nach oben Nach unten

Yin

Normalrangig | Wölfin
Yin

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 17 EmptyDi 24 Sep 2013, 19:45

Ich kann euch beruhigen, mein Bruder hat auch ohne eine Eins vor dem Komma einen Platz bekommen, und zwar ohne große Probleme zu haben. Ich meine, natürlich wurden nicht alle Bewerbungen von ihm angenommen die er verschickt hatte, aber eine ist besser als keine. Wür ich mal so sagen. :3

Zu deiner wirklich anspruchsvollen Frage, die du zu einer Diskussion beitragen wolltest:
Ich finde nicht das man Frankreich mit Käse überschütten sollte. Denn Erstens, würden viele schon nach wenigen Stunden die Schnautze voll von Käse (und dem Gestank ^^) haben und die Touristen würden vermutlich irgendwann kein interesse daran haben, wenn das land ur so von dem vielen Käse überschwemmt wird. Also würde ich von der Idee abraten und das Land nicht von einer Käseüberschwemmung überraschen lassen! c;
Nach oben Nach unten

Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 17 EmptyDi 24 Sep 2013, 20:33

Okay also das mit den Lehrern..ihr könnte euch meine Meinung zu allem denken also komme ich nun zum eigentlich WICHTIGEM:

JAA, sollte man, ich hasse Frankreich und die Franzosen und Französisch und Schnecken und französischen Käse und okay..Baguettes sind ganz lecker aber..die gibts ja zum Glück nicht nur in Frankreich *-* :)
Also: JA, sollte man ;P
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 17 EmptyDi 24 Sep 2013, 20:37

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ja sowas sieht man immer wieder beim zocken. xD
Nach oben Nach unten

Yin

Normalrangig | Wölfin
Yin

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 17 EmptyDi 24 Sep 2013, 21:27

@Shenali:
Denk doch mal, an uns, wir liegen doch direkt an Frankreich und dann steigt der Käsegeruch hier und man mag garkein Käse mehr essen, weil dieser Geruch von Land zu Land zieht... Außerdem lieben wir doch alle Französisch! : D *hust*

@Kalashnikov:
Ach das arme Schweinchen! D :
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 17 EmptyDi 24 Sep 2013, 21:34

@ yin

quatsch mit soße! es war bewaffnet >.< es wollte UNS töten! pumba hat es nicht anders verdient, genauso wie die hunde, kommodorwarane, tiger und bären die ich allesamt übern haufen gefahren habe oder mit der schrotflinte erledigt habe o_o
Nach oben Nach unten

Yin

Normalrangig | Wölfin
Yin

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 17 EmptyDi 24 Sep 2013, 21:46

@Kalashnikov:
Geil, ein bewaffnetes Schwein. o3o
WTF? Das war Pumba? Du Mörder, die Kinder werden jetzt alle Rache an dir nehmen wollen, wenn sie das erfahren. Was ist denn das Lied ´Hakuna Matata` ohne Pumba!?!
Naja aber gut, er hat angefangen, dann soll es dir wohl auch erlaubt sein, dich zu wehren. Man wird dir bestimmt verzeihen. (;
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 17 EmptyDi 24 Sep 2013, 21:50

@yin

gott möge mir verzeihen für meine untaten und sünden *blah blah blah* der atheist hat gesprochen! >_<

o.o naja das wildschwein ist eigentlich friedlich.. und haut vor einem ab, aber die scheiß köter nicht >.< und der tiger, bär, leopard und so nicht. die greifen einen ständig an.

da hatte ich heut n leopard an der backe, rannte weg, der blieb immer noch an mir kleben, ich halb am verrecken, hab schon nur noch mit faust gekämpft, hab ihn dann endlich mal erledigt. kurz vorm sterben, kommt von hinten so n feind mit seiner AK47 an und ballert mich nieder >_
Nach oben Nach unten

Yin

Normalrangig | Wölfin
Yin

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 17 EmptyMi 25 Sep 2013, 16:50

@Kalashnikov:
Und sowas lässt du dir gefallen? Tsetsetse, dass kann ja wohl nicht angehen.
Wobei mir das Schwein im Gegensatz zu Kötern schon beinahe egal wäre. Köter sind einfach schnuffig und das werde ich slange behaupten, bis man mir das Gegenteil bewiesen hat.Das mit dem Leopard und deinem Feind am Ende war natürlich Pech, aber man kann eben nicht immer Glück haben. Vielleicht brauch man einfach einmal die ganze Zeit über Pech, um dann eine Zeitlang viel Glück abzubekommen. Immer positiv denken! *smile*
Außerdem ist es ja ur ein Spiel! *hust* :3

Hauptsache Pumba hat auch noch ein ihm würdiges Grab bekommen. (;
Nach oben Nach unten

Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 17 EmptyMi 25 Sep 2013, 19:25

Pumba..Rest in peace my dear..
Ne, mal im Ernst, Kala! o: Baller zurück!
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 17 EmptyMi 25 Sep 2013, 21:55

Ich bastel mir mit meinem neuen Photoshop gerade ein neues Set. :) Der Name wird übrigens geändert. Wink
Nach oben Nach unten

Yin

Normalrangig | Wölfin
Yin

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 17 EmptyMi 25 Sep 2013, 23:16

@Nayeli:
Huh, dabei ist der Ava und der Name so niedlich. Aber magst du denn schon den neuen Namen verraten, oder soll es eine Überraschung werden? P:
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 17 EmptyDo 26 Sep 2013, 00:54

Kann ich auch verraten. Wink
Ahyoka Chepi

Nayeli findet ihr süß? Ok... xD
Nach oben Nach unten

Yin

Normalrangig | Wölfin
Yin

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 17 EmptyDo 26 Sep 2013, 06:40

Also [i]ich[/i ]finde schon das der Name Nayeli sehr schön und niedlich ist. :3
Aber Ahyoka Chepi hört sich auch sehr gut an. Sehr kreativ! P;
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 17 EmptyDo 26 Sep 2013, 08:31

Es heißt "fröhliches Elfenlied" Wink
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 17 EmptyDo 26 Sep 2013, 15:17

gott gleich so ein zungenbrecher nayeli? XD

@ Yin

Naja.. würdiges Grab? o_o Pumba landete im Kochtopf der Einheimischen. Naja die Köter nicht, die greifen einen direkt an und wenn man sie entweder nicht abknallt oder absticht, töten sie einen. Außerdem sind die ja eh total krank usw o,o da hilft ja nur nch der Gnadenschuss. Aber niiiiiemals mit einem MG immer schön mit der Schrotflinte, ein Schuss und alles ist vorbei. xD Und ja o,o ein Spiel.. ein Spiel was viiiiel spaß macht muss ich sagen. xD

Kennt wer Team Fortress 2?

@ Shee

Als ob ich das niiiiiiemals machen würde. xD
Nach oben Nach unten

Yin

Normalrangig | Wölfin
Yin

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 17 EmptyDo 26 Sep 2013, 16:04

@Kalashnikov:
Mit anderen Worten, Pumba landet erst in irgendeinen fremden magen und anscjließend irgendwo anders... Dass nenn ich ja mal ein für ihn würdiges Grab. ^.^
Hrrrm, gut diese Köter kann ich vielleicht nicht leiden. Aber nett von dir dass du soviel Mitleid mit ihnen hast, dass du ihnen jedesmal einen "Gnadenschuss" versetzen willst.
Wenns soviel Spaß macht, muss man sich ja fast überlegen, es auch mal zu versuchen. Mein Bruder würde sich darüber sicherlich freuen... ^^

Und nein, kenn ich nicht! c:
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 17 EmptyDo 26 Sep 2013, 17:34

:3 also spaß macht es definitiv wenn man sich zeit lässt um alles kennenzulernen und zu üben. fast wie gta xD nur ist man in der wildnis und noch bisschen anders, aber fast genau so, kannst dir ja mal n trailer ansehn. :3

ich will skyrim zocken X_X
Nach oben Nach unten

Auraya

Älteste des Rudels
Auraya

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 17 EmptyDi 01 Okt 2013, 15:36

voll der zocker :D

also ich habe ja irgendwie noch nie was für ballerspiele übrig gehabt, und seit ich bei nem freund irgendeine call of duty version gespielt habe, bin ich davon überzeugt, dass ich auch einfach nicht dazu berufen bin. Ehrlich, ich habe nicht mal das laufen hinbekommen! xD

aber von spielen mit bewaffneten schweinchen habe ich noch nie gehört, hört sich aber ziemlich schräg an :D :D :D :D
Nach oben Nach unten

Yin

Normalrangig | Wölfin
Yin

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 17 EmptyDi 01 Okt 2013, 17:33

Mein Bruder (21) will mich ja unbedingt zur Zockerin werden lassen, er versucht sogar immerwieder mich zu erpressen um mich vor seinen PC pflanzen zu können, damit ich endlich anfange etwas vernüftiges zutun, aber bis jetzt habe ich es geschafft ihm auszuweichen, allerdings glaube ich nicht, dass ich ewig durchkommen werde, ohne einmal eine Kriegsfigur in Bewegung gesetzt zu haben. xD
Nach oben Nach unten

Auraya

Älteste des Rudels
Auraya

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 17 EmptyMi 02 Okt 2013, 15:07

dein Bruder hat ja einen guten Einfluss auf dich :D :D

ich werde sowas wohl nie mögen, dafür bin ich viel zu harmlos Wink es sei denn, es geht um schokolade, da bin ich eine richtige vernichtungsmaschine ^^
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 17 EmptyMo 07 Okt 2013, 21:14

die meisten denken bei zockern lustiger weiße sofort an ego shooter,ich persönlich sowie mein bruder sind wohl das was man im groben wortgebrauch als NERD bezeichnen würde,wir haben jede konsole auch die uralten,einzig die Xbox-en nicht,davon halten wir nix XDD

naja ich persönlich finde ego shooter zu langweilig,steh eher auf japano rpgs,rpgs im allgemeinen,strategie oder open world wie eben das neue GTA das in aller munde ist,nicht zu vergessen Red Dead Redetemption,solche titel kann ich auch fünfmal nach einander spielen ohne es langweilig zu finden,die assassins creed reihe hat es mir auch angetan obwohl ich die letzteren teile nach Ezios jüngeren tagen eher schwach fand

mein bruder spielt so ca. alles,er kauft auch die meisten spiele,klar sind auch oft fehlkäufe dabei aber oft sind auch unscheinbare spiele dabei die einen dann total fesseln,müssen nicht immer so markenkracker sein,zumal die zielgruppe für ego shooter ja irgendwie bei denn ganzen 14jährigen stekcen bleibt XD
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 17 EmptyDi 08 Okt 2013, 21:31

Hey,
ist jemand on?
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten

Chat?! NEEEEEEEEIN! xD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 17 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 30 ... 43  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Sonstiges-
Gehe zu: