Barda Elite | Wölfin
| Thema: Barda sucht Freunde/Bekannte etc. Mo 04 Jan 2016, 23:12 | |
| DER SUCHENDE Name: Barda Alter: 6 Jahre Rüde/Fähe: Fähe Kurze Charakterbeschreibung: Barda sieht sich selbst als eine kleine Rudelmama, sie ist freundlich und steht jedem als Schulter zum Ausweinen zur Verfügung Aussehen: cremefarbenes, langes Fell und rehbraune Augen. Sehr zierlich
| DER GESUCHTE Gesucht werden vor allem Freunde, Bekannte und eventuell Wölfe, mit denen meine Barda etwas Zwietracht hat. Gegen einen Gefährten sage ich vorerst nichts, obwohl ich das besser finde, wenn sich sowas IT entwickelt Alter und Aussehen, Geschlecht etc völlig egal, mein Relations-Bogen ist einfach so leer und ich hätte gern ein-zwei Standbeine, die ich zum schreibseln nerven kann
| |
|
Draugar Jungrudelmitglied | Wolf
| Thema: Re: Barda sucht Freunde/Bekannte etc. Di 05 Jan 2016, 16:41 | |
| Hai Barda ich kann dir Zungar als Feindin an bieten. Das alles kann sich aber noch gut Entwickeln. Wenn du nichts dagegen hast.
Lg Draugar&Zungar |
|
Brennivin Normalrangig | Wolf
| Thema: Re: Barda sucht Freunde/Bekannte etc. Di 05 Jan 2016, 17:01 | |
| Barda, ich könnte, wenn du nichts dagegen hast dir Gesyir und Brennivin anbieten. Als Freunde oder Bekannte nur wenn du es möchtest.
Lg Brennivin&Geysir |
|
Barda Elite | Wölfin
| Thema: Re: Barda sucht Freunde/Bekannte etc. Sa 09 Jan 2016, 21:33 | |
| okay dann trag ich die drei mal so ein, danke Leute <3 |
|
Shenali BETA-Wölfin
| Thema: Re: Barda sucht Freunde/Bekannte etc. Sa 16 Jan 2016, 12:33 | |
| Was genau suchst du hier noch liebe Barda? :)
Liebe Grüße, Shee |
|
Barda Elite | Wölfin
| Thema: Re: Barda sucht Freunde/Bekannte etc. Di 26 Jan 2016, 12:13 | |
| Hey, ich denke das reicht erst mal der Post kann gelöscht werden. Weiß nicht oob ich das selber kann |
|
Shenali BETA-Wölfin
| Thema: Re: Barda sucht Freunde/Bekannte etc. Di 26 Jan 2016, 16:44 | |
| Alles gut, diese Funktion können nur die Admins ausüben :) |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Barda sucht Freunde/Bekannte etc. | |
| |
|