| Jeder Wolf braucht Freunde :) | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Jeder Wolf braucht Freunde :) Mo 08 Jun 2015, 19:36 | |
| ... und eventuell auch Familie DER SUCHENDE Name: Cealan Alter: 38 Monde Rüde/Fähe: Rüde Kurze Charakterbeschreibung: ruhiger, höflicher Rüde, der sich aber nicht alles gefallen lässt und dann durchaus mit scharfer Zunge reagiert; unter Freunden humorvoll, liebevoll, mitfühlend, redet aber nicht gerne über seine Probleme; neigt manchmal zu Wutanfällen; legt viel Wert auf Ehre, Loyalität und Ehrlichkeit Aussehen: schlanker, mittelgroßer grau-braun-weißer Wolf mit blaugrauen Augen
| DIE GESUCHTEN Name: Egal ^^ Alter: tendenzielle Geschwister also 38 Monde :) Rüde/Fähe: beides okay :) Charakterbeschreibung: Vorschläge sind willkommen, kann Cealan ähnlich sein, wäre aber auch sicher interessant bei einem vollkommen anderem Charakter Beziehung zum Suchenden: je nach dem ... gerne ein vertrauter Verwandter, eine richtige Familienfehde strebe ich eig nicht an, Abneigung ist aber durchaus möglich Vergangenes: ich möchte Cealan eine nicht allzu brisante Vergangenheit anlasten, also vielleicht kleine Geschehnisse aber nichts Weltbewegendes Aussehen: egal ^^ Sonstiges/Anderes: entweder aus dem Nordrudel ... oder wenn es ein Einzelgänger oder Südrudelwolf ist, kann daraus dann doch ein Familienkonflikt entstehen oder ein Dilemma ;)
|
Zuletzt von Cealan am Mo 22 Jun 2015, 19:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Jeder Wolf braucht Freunde :) Mo 15 Jun 2015, 10:49 | |
| Ich würde eine Schwester von dir erstellen wollen, wäre das in Ordnung? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Jeder Wolf braucht Freunde :) Mo 15 Jun 2015, 16:05 | |
| Ja gerne :) wenn du noch iwas spezielles in die Beziehung oder die Vergangenheit einbinden willst, kannst du ja eine Pn schreiben |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Jeder Wolf braucht Freunde :) Di 16 Jun 2015, 16:43 | |
| Irgendwas stimmt mit diesem Gesuch nicht. Ich kann es nicht lesen (nur ein fetter Link) |
|
| |
Leithra Elite | Wölfin
| Thema: Re: Jeder Wolf braucht Freunde :) Di 16 Jun 2015, 16:47 | |
| Das liegt wohl an der Gesuche-Vorlage, dort ist der Fehler nämlich auch... ich weiß jedoch nciht woran das genau liegt |
|
| |
Shenali BETA-Wölfin
| Thema: Re: Jeder Wolf braucht Freunde :) Di 16 Jun 2015, 19:30 | |
| Wo genau liegt das Problem? Ich kann nämlich nichts erkennen, was da nicht hingehört ._.
Liebe Grüße, Shee |
|
| |
Leithra Elite | Wölfin
| Thema: Re: Jeder Wolf braucht Freunde :) Di 16 Jun 2015, 19:31 | |
| Jetzt ist wieder alles in Ordnung! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Jeder Wolf braucht Freunde :) Mi 17 Jun 2015, 16:41 | |
| Ich könnte meine Nanouk als Freundin/beste Freundin anbieten :) (Steckie von ihr ist noch nicht fertig) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Jeder Wolf braucht Freunde :) Mi 17 Jun 2015, 21:14 | |
| Okay dann ist Nanouk Cealans Schwester :) (sorry für den Doppelpost) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Jeder Wolf braucht Freunde :) Do 18 Jun 2015, 06:47 | |
| Hey :) Ja gerne, musst dann bloß beachten, dass Voice demnach auch eine Schwester ist ich schreibe euch mal wegen eine einheitlichen Vergangenheit an :) LG |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Jeder Wolf braucht Freunde :) Do 18 Jun 2015, 07:56 | |
| Ich bin doch schon fertig :) oder wolltest du was bestimmtes. Bzw kann ich es sicher noch hinzufügen |
|
| |
Shenali BETA-Wölfin
| Thema: Re: Jeder Wolf braucht Freunde :) Fr 19 Jun 2015, 20:33 | |
| {FREUND IM PORTAL VERLINKT} |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Jeder Wolf braucht Freunde :) So 05 Jul 2015, 11:37 | |
| Ich könnte Morag als eventuelle Erzfeindin bzw schlechte Bekanntschaft vorstellen. Morag ist nämlich ei e recht seltsame Fähe. Sie müsste sieben Jahre alt sein. Vielleicht steckt hinter diesen Raufereien eine Freundschaft oder sie werden irgendwann Freunde? |
|
| |
Shenali BETA-Wölfin
| Thema: Re: Jeder Wolf braucht Freunde :) Mo 12 Okt 2015, 19:36 | |
| {CLOSED AUFGRUND VON INAKTIVITÄT} |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Jeder Wolf braucht Freunde :) | |
| |
|
| |