StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Charaktere dringend abzugeben!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Leithra

Elite | Wölfin
Leithra

Charaktere dringend abzugeben! Empty
BeitragThema: Charaktere dringend abzugeben!   Charaktere dringend abzugeben! EmptyDo 10 Dez 2015, 16:26

Aus gegebenem Anlass möchten wir - das Team - besonders Neuankönnlinge darauf hinweisen, dass noch Charaktere abzugeben sind, das sind vor allem einige Welpen aus dem Nordrudel- vielleicht mag sie ja jemand adoptieren, bevor er einen komplett neuen Charakter erstellt. Änderungen sind erlaubt und erwünscht, Grundzüge des Charakters sollten jedoch beibehalten werden.

Es handelt sich hierbei um folgende Welpen:

Mortem, ein kleiner Fundwelpe, der unter dem Schutz Leegolas steht und diesen als Vorbild sieht, da er ihn auffand.
Spoiler:

Shadô, ein Sohn Scàth's, der nicht frecher und lebenslustiger sein könnte und gerne den anderen auf der Nase herumtanzt.
Spoiler:

Dantalion, ebenfalls Scath's Sohn- jeodch nur ein Adoptivsohn. Der Kleine Welpe hat große Pläne, denn er möchte eines Tages Alpha werden'!
Spoiler:

Sol, er ist Dantalions Geschwisterchen, er ist im Vergleich zu seinem Bruder eher schüchtern, doch hegt er ähnliche Träume.
Spoiler:

Rain, sie ist ebenso ein Adoptivkind von Scath, aber eigentlich die Tochter von Sköll. Charakterlich ist sie sehr freundlich und gutmütig.
Spoiler:
Nach oben Nach unten


 Liberty

Normalrangig | Wölfin
Liberty

Charaktere dringend abzugeben! Empty
BeitragThema: Re: Charaktere dringend abzugeben!   Charaktere dringend abzugeben! EmptySo 24 Jan 2016, 12:43

Hey,

ich überlege nun schon seit einiger Zeit ob ich noch einen dritten hinzu nehme und da ich mich jetzt für ein "JA" entschieden habe, würde ich fragen wollen ob der kleine Zwerg Mortem noch jemanden sucht der ihn jetzt übernimmt.
Ich finde es im Allgemein Schade das die Playerin von ihm ohne ein Wort abgezogen ist(zumindest habe ich noch nichts anderes in Erfahrung gebracht) da sie eigentlich schön Wölfe mit interessanten Charakteren hatte... Naja egal, das tut eigentlich nichts zur Sache...

LG
Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
Leithra

Charaktere dringend abzugeben! Empty
BeitragThema: Re: Charaktere dringend abzugeben!   Charaktere dringend abzugeben! EmptySo 24 Jan 2016, 14:48

Huhu.
Das würde mich freuen. Jemand anderes hatte noch knteresse an ihm. Ich harke da mal nach . Ansonsten würde ich mich melden wenn ich aus dem kh draußen bin.
Übrigens wissen wir Admins was da los War. Jedoch geben wir keine Infos raus

Lg
Nach oben Nach unten


 Liberty

Normalrangig | Wölfin
Liberty

Charaktere dringend abzugeben! Empty
BeitragThema: Re: Charaktere dringend abzugeben!   Charaktere dringend abzugeben! EmptySo 24 Jan 2016, 16:34

Alles klar^^
Dir gute Besserung

Das sollt ihr auch gar nicht^^

LG
Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
Leithra

Charaktere dringend abzugeben! Empty
BeitragThema: Re: Charaktere dringend abzugeben!   Charaktere dringend abzugeben! EmptyMi 27 Jan 2016, 19:09

@Liberty
So. Du darfst ihn gerne übernehmen :)
Ich würde dir dann Diktate das Passwortes und sowas schicken :) damit du den Account übernehmen kannst ^^
Nach oben Nach unten


 Silence

Jungrudelmitglied | Wolf
Silence

Charaktere dringend abzugeben! Empty
BeitragThema: Re: Charaktere dringend abzugeben!   Charaktere dringend abzugeben! EmptyDo 28 Jan 2016, 19:24

Super^^

Ich freu mich schon auf den Zwerg^^

Dankeschön das du dich darum gekümmert hast Leithra
Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
Leithra

Charaktere dringend abzugeben! Empty
BeitragThema: Re: Charaktere dringend abzugeben!   Charaktere dringend abzugeben! EmptyDo 28 Jan 2016, 19:38

Hast ne pn auf dem liberty acc
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Charaktere dringend abzugeben! Empty
BeitragThema: Re: Charaktere dringend abzugeben!   Charaktere dringend abzugeben! Empty

Nach oben Nach unten
 

Charaktere dringend abzugeben!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Charaktere abzugeben!!
» Mea ist abzugeben!
» Charaktere sagen auf wiedersehen
» Charakter abzugeben - Suira!
» Weiterer Charakter abzugeben!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Gesuchsarchiv-
Gehe zu: