STATUR
Ich bin noch eine etwas kleinere Wölfin sie ist gut Ernährt. Schlank und doch auch etwas Flink. Da ich noch fast wie einem größeren Welpen nah komme. Aber man wächst ja noch etwas. Und ich habe guten Sprung Muskeln die man nicht direkt sehen kann da mein Fell sehr dich ist. Und ich da durch auch manchmal Unterschätz wurde.
AUGENFARBE
Meine Augen sind hellbraun
FELLFARBE
Ich bin eine graues Wölfin die etwas Braun im Feld hat. Das sich mit dem Grau etwas Vermischt hatte. Auf einer Vorder Pfote ist ein weißer dünner Fellstreifen der sich bis zum Mund hoch zieht und dann wieder zum Grauen Ton übergeht.
CHARAKTER
Ich bin sehr Neugierig und kann auch Gefahren nicht direkt richtig einschätzen. Da ich aber auch alles Untersuche was für mich neu ist. Könnte es eines Tages auch mein Untergang sein. Leider habe ich eine kleine Schwäche von meiner Mutter bekommen. Ich kann auf das rechte Ohr sehr Schwer hören und das kann für mich auch sehr Böse Enden. Aber ich lebe damit und bin eine kleine Abenteuerin die vieles Ausprobiert und auch Versucht zu Verstehen. Doch bin ich auch etwas zu gläubig zu anderen das kann dazu führen das ich von ihnen Ausgenutzt werden könnte.
VORLIEBEN
Ich liebe es mit Welpen zu spielen das man ja Verstehen kann da ich ja noch nicht so alt bin und immer ein kleiner Welpen in mir steckt. Ich bin sehr lern Freudig und schaue mir auch von anderen Wölfe die vielleicht etwas älter sind etwas ab. Und Versuche es zu lernen. Meistens alleine und an einen Ruhigen Ort. Ich mag das Nordrudel sehr auch wenn ich nicht so hoch im Rang bin fühle ich mich immer sehr geborgen da. Auch, wenn man mich nicht haben möchte Versuche ich immer wieder mich im Rudel zu beweisen zu können. Ich liebe es sehr, wenn man mir Aufgaben auf gibt die ich machen sollte. Im Schnee herum zu Toben macht mir auch viel Spaß im Ganzen Mag ich den Winter und den Herbst am liebsten.
ABNEIGUNGEN
Ich mag es gar nicht, wenn man mich wegen des Tauben Ohrs Versucht aus zu Tricksen. Wettkämpfe mag ich auch nicht. Ich mag es auch nicht sehr, wenn man mich zu etwas Zwingt, was ich nicht machen könnte. Ich mag es auch nicht, wenn man mich Erschreckt oder in Fallen lockt, um mich los zu werden. Ich bin auch sehr von Kämpfen abgeneigt, da ich es wegen den Tauben Ohr nicht wirklich machen kann. Aber das heißt nicht das ich nicht Kämpfen kann, wenn ich in Gefahr komme, kann ich mich auch Verteidigen das meistens am Ende mit der Flucht Endet.
STÄRKEN
-Sehesinn/ Durch das Taube Ohr sind meine Augen sehr gut im Sehen.
-Springen/ Auch wenn man es kaum glauben mag kann ich gut Springen
-Willenstärke/ Mein Wille überzeugt mein Herz und ich versuche auch schwere Aufgaben zu meistern
-Ängste/ Auch wenn es selten ist versuche ich durch Ängste meine Stärke wieder zu finden und stelle mich viele Herausforderungen erneut
SCHWÄCHEN
- Hörsinn/ Dadurch das das linke Ohr taub ist und das Recht auch nicht mehr gut hören kann. Ist das einer meiner Schwächen die ich niemals los werden kann.
-Leichtsinnig/ Da ich sehr Leichtsinnig auch bin komme ich in Gefahren die man auch Meiden könnte.
- Kämpfen/ Ich bin keine gute Kämpferin und gebe es auch zu, Wenn ich Kämpfe meiden kann mache ich das. Aber muss ich mich Verteidigen dann versuche ich es so schnell wie möglich mit der Flucht zu Beenden.
- Ausdauer/ Ich bin habe keine Gute Ausdauer aber ich versuche es immer wieder aufs neue meine Ausdauer zu Üben.
-Jagen/ Da ich schwer hören kann, wo Beute ist ist es schwer für mich etwas zu fangen
VERGANGENHEIT
Ich lebe seit ich neun Monate alt war im Nordrudel. Meine Eltern Verloren mich als sie vor etwas Geflüchtet sind. Sie hatten mich zurück gelassen und sind weiter Geflohen. Einige des Nordrudel nahmen mich mit und ich wurde da groß jetzt hoffe ich dass ich meine Schuld begleichen kann und das Rudel helfen kann. Um eine Gute Rudel Wölfin zu werden. Ich bin nicht sehr hoch aber ich finde das ich auch als ein Tiefrangig etwas bewirken kann. Ich weiß das ich nicht viel kann durch die Taubheit meines Linkes Ohres aber das Rechte, auch wenn es nicht so gut hören kann verstehe ich trotzdem was man von mir möchte. Man muss es nur etwas Lauter sagen damit ich es auch Verstehen kann. Das bedeutet nicht dass sie mich Anschreien müssen. Ich Lebe jetzt schon im Nordrudel aber auch ich halte mich sehr zurück. Meine Zeit wird kommen und ich werde dafür bereit sein. Und vom Herz her bin ich wie jeder im Rudel und würde mich eines Tages auch beweisen und so weiter auf zu Steigen. Jetzt aber habe ich das Ziel im Rudel so Akzeptiert zu werden das sie mich auch mehr an Vertrauen würden.
ZUKUNFT
Meine Zukunft ist es eines Tages eine gute Kriegerin zu werden die von den anderen auch Geschätzt werden kann egal was kommen mag.