StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Valiniea sucht Freund/in

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Valiniea

Einzelgängerin
Valiniea

Valiniea sucht Freund/in Empty
BeitragThema: Valiniea sucht Freund/in   Valiniea sucht Freund/in EmptySo 22 Nov 2015, 17:42

Valiniea sucht Freunde oder Freundinnen
Valiniea sucht Freund/in Gesuch12

DER SUCHENDE
Name: Valiniea
Alter: 1.Jahr und 6 Monate
Rüde/Fähe: Fähe
Kurze Charakterbeschreibung: Eine Ruhige und eigentlich, sehr friedliche Wölfin. Ih bin nicht jemand der gerne Kämpf oder auch Rache Schwört. (Ausnahmen gibt es immer wieder mal. Ich bin sehr eigen sinnig. Sehe nicht immer nur das Schlechte in jemanden. Aber ich hoffe auch das ich eines Tages mit Hilfe von jemanden, in ein Rudel ein Treten kann.
Aussehen: Ja, also ich bin sehr viel Farbig, habe zwei Augenfarben. Ein Auge ist Grün, dass andere ist Blau.

DER GESUCHTE
Name: egal (Müssen nicht unbedingt neu Anmeldungen gemacht werden)
Alter: sollten ungefähr mein alter haben. Etwas aälter ist in Ordnung auch etwas Jünger
Rüde/Fähe: egal
Charakterbeschreibung: wie ihr euren Chara sieht
Beziehung zum Suchenden: Ich suche Freunde oder auch Freundinnen die mir bei helfen können in ein Rudel zu kommen. Oder in schweren Tagen, wenn ich vielleicht Hilfe brauche.
[Vergangenes: Das ist mir egal, eigentlich wie eure Vor Geschichte ist oder war.]
Aussehen: egal
Sonstiges/Anderes: nichts sonst

Nach oben Nach unten


 Liberty

Normalrangig | Wölfin
Liberty

Valiniea sucht Freund/in Empty
BeitragThema: Re: Valiniea sucht Freund/in   Valiniea sucht Freund/in EmptySo 29 Nov 2015, 10:13

Liberty brauch auch dringend Freunde und da die zwei sich ja jetzt eh schon kennen...

Silence wäre bestimmt auch glücklich mit einer Freundin wie Valiniea, auch wenn er ihren Wunsch in ein Rudel zu kommen niemals verstehen würde, aber er würde ihr versuchen zu helfen.
Nach oben Nach unten


 Valiniea

Einzelgängerin
Valiniea

Valiniea sucht Freund/in Empty
BeitragThema: Re: Valiniea sucht Freund/in   Valiniea sucht Freund/in EmptySo 29 Nov 2015, 10:27

Das ist eine Gute von dir, man muss mich nicht Verstehen aber ich finde dein Vorschlag sehr gut
Danke dir Liberty

aber ich suche immer noch weiter
Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
Leithra

Valiniea sucht Freund/in Empty
BeitragThema: Re: Valiniea sucht Freund/in   Valiniea sucht Freund/in EmptyMi 09 Dez 2015, 21:59

ist das noch aktuell?
Nach oben Nach unten


 Valiniea

Einzelgängerin
Valiniea

Valiniea sucht Freund/in Empty
BeitragThema: Re: Valiniea sucht Freund/in   Valiniea sucht Freund/in EmptyMi 09 Dez 2015, 22:46

Nein kann weg hatte ich vergessen zu sagen. Dank dir Leihtra ist Beendet.
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Valiniea sucht Freund/in Empty
BeitragThema: Re: Valiniea sucht Freund/in   Valiniea sucht Freund/in Empty

Nach oben Nach unten
 

Valiniea sucht Freund/in

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Sereia sucht Freund/in
» Lupo sucht vertrauten Freund...!
» Valiniea | Rudellose
» Beste/ Freund/in gesucht {Nordrudel}
» Freund für Sneak
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Gesuchsarchiv-
Gehe zu: