Gast Gast
| Thema: Lupo sucht vertrauten Freund...! Mi 11 Dez 2013, 18:31 | |
| Vertrauter Freund DER SUCHENDE Name: Lupo Alter: 2 Monate Rüde/Fähe: Rüde Kurze Charakterbeschreibung: Frech, verspielt, abenteuerlustig, sturr und zielstrebig Aussehen: Braun, weiß, schwarz gefleckt
| DER GESUCHTE Name: Frei Alter: Frei Rüde/Fähe: Frei Charakterbeschreibung: hilfsbereit, ... Beziehung zum Suchenden: Ein guter Freund für Lupo, damit er ihm/ihr Geheimnisse anvertrauen kann und jemanden hat, mit dem er reden kann. [Vergangenes: -] Aussehen: Frei Sonstiges/Anderes: -
| |
|
Shenali BETA-Wölfin
| Thema: Re: Lupo sucht vertrauten Freund...! Fr 13 Dez 2013, 19:19 | |
| |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Lupo sucht vertrauten Freund...! Fr 27 Dez 2013, 21:41 | |
| Ich könnte mir vorstellen das vielleicht Numair sein Freund wird. Er ist zwar ganze 7 Monate älter, aber Freundschaft muss ja nicht unbedingt was mit dem Alter zu tun haben. Mit dem Stecki bin ich noch nicht ganz fertig, ich werde ihn morgen fertigstellen!
Liebe Grüße Numair |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Lupo sucht vertrauten Freund...! Sa 28 Dez 2013, 10:57 | |
| Lupo ist ja mein Charakter und es wäre garkeine so schlechte Idee ^^. Ich werde mir dann später mal deinen Steckbrief anschauen, sobald der fertig ist und dir hier bescheid geben :) |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Lupo sucht vertrauten Freund...! Sa 28 Dez 2013, 23:47 | |
| Das playn mit dir hat mir bis jetzt spaß gemacht, ich könnte mir Azzuen auch als Freund vorstellen ^^ |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Lupo sucht vertrauten Freund...! So 29 Dez 2013, 10:13 | |
| Ja, das klingt sogar noch etwas besser. Ich hab da auch so eine Idee. Also hier ist mein Vorschlag; Lupo ist fast immer mit Azzuen unterwegs, doch sollte er mal Schwierigkeiten haben, die er Azzuen nicht anvertrauen möchte, wendet er sich an Numair. Was haltet ihr davon? Ich will nämlich keinen von euch so abblitzen lassen, wenn ihr versteht... :) |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Lupo sucht vertrauten Freund...! So 29 Dez 2013, 15:56 | |
| Klar können wir das machen Azzuen muss ja net alles wissen *kicher* oder die 3 werden einfach ein enger haufen. |
|
Shenali BETA-Wölfin
| Thema: Re: Lupo sucht vertrauten Freund...! So 05 Jan 2014, 15:21 | |
| |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Lupo sucht vertrauten Freund...! | |
| |
|