StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Black, L'associato alla danza del sole | Welpin des Nordrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Black

Jungrudelmitglied | Wölfin
Black

Black, L'associato alla danza del sole | Welpin des Nordrudels Empty
BeitragThema: Black, L'associato alla danza del sole | Welpin des Nordrudels   Black, L'associato alla danza del sole | Welpin des Nordrudels EmptyMi 04 Nov 2015, 16:21

Black


{Nordrudel}

Black, L'associato alla danza del sole | Welpin des Nordrudels Vorlag11


Allgemeines


NAME
{Black}


TITEL
{L'associato alla danza del sole}


ALTER
{10 Monate}


GESCHLECHT
{[_]Rüde [X]Fähe}


RUDEL
{Nordrudel}


RANG
{Noch zähle ich zu den Welpen, denke ich zumindest}


Wesen


STATUR
{Die langen Beine, der gleichmäßige Rücken und der etwas hoch angesetzte Kopf lenken ziemlich gut von ihrem ziemlich hageren Auftreten ab, welches sie schon ihr Leben lang an ihrem Körper trägt, durch das buschige Fell aber sieht man keinen einzigen Knochen oder auch keine einzige Rippe, nur an ihren Beinen sind die einzelnen Knochen auszumachen}


AUGENFARBE
{Die Augen der 10 Monate alten Wölfin sind in einem ziemlich auffälligen Blau gehalten, welches man, bei der falschen Lichtbestrahlung aber auch als Eisig einschätzen kann. Zwar wirken ihre Augen stehts freundlich und neugierig und tragen dabei auch immer etwas Positives in sich, aber auch diese Tore zur Seele können sich hin und wieder verdunkeln}


FELLFARBE
{Das Fell der Wölfin ist, wie der Name schon vermuten lässt, schwarz, doch eben nicht rein Schwarz. Immer wieder blitzen braune Teile ein wenig hervor, dazwischen auch ein paar kleinere helle, ja fast silber funkelnde stellen. Doch die Dominierende Farbe im Fell der jungen Dame ist schwarz. }


CHARAKTER
{Ein etwas aufgedrehter Wolf. Ja, dass ist die 10 monatige Black und ihr Titel bedeutet nicht umsonst so viel wie "Die die sich im Tanz der Sonne selbst findet", ich würde selbst sagen, das Black ein Wolf ist, der man alles anvertrauen kann, man kann mit ihr sprechen und auch mal ein wenig was spielen, man kann sie ein wenig aufziehen und man kann sie auch wieder ziemlich schnell runter holen, eigentlich ist sie also ziemlich leicht zu beeinflussen und würde im Leben nie dazu kommen, irgendwie irgendwem irgendwas schlechtes zu tun, das liegt nicht in der Natur der jungen Wölfin. Nähe, Geborgenheit und Aufmerksamkeit braucht sie da schon um Welten mehr, denn von ihren Elten ist sie es nicht anders gewöhnt, zumindest war es bisher auch immer so, nun ja, zumindest solange sie noch bei ihren Eltern gelebt hatte.}


VORLIEBEN
{Sie liebt es der Sonne beim Aufgehen zuzusehen, dazu auch noch einfach durch die Gegend zu streifen oder hin und wieder auch einmal ins Wasser zu springen.}


ABNEIGUNGEN
{Die junge Wölfin mag zwar das Wasser von unten, doch Regen kann sie gar nicht abhaben und sucht dann immer Schutz. Was sie genauso wenig mag, ist die Einsamkeit die sie hin und wieder einholt oder gar überrumpelt. An dritter Stelle liegt wohl die Geschichte mit den Schlangen, von denen ich oft auch weg renne}


STÄRKEN
{Geschwindigkeit
Wendigkeit
Einfühlungsvermögen}


SCHWÄCHEN
{Angst vor Schlangen
Anhänglich
Unerfahren}


VERGANGENHEIT
{Ich bin gerade mal 10 Monate alt, über mich gibt es nicht die Welt zu sagen. Vielleicht auch nur, dass ich hin und wieder, nein, eher ziemlich oft, Schwachsinn anstelle oder auch einmal auf die Idee komme, meinen Bruder etwas aufzuziehen. Ansonsten kann man mit meinen zehn Monaten noch nicht viel erlebt haben, vor allem wenn man in eine ziemlich heile Familie hinein geboren wird, immerhin ist mein Dad, Scátch der Alpha des Nordrudels und meine Mam, Snow, gehört sozusagen zu ihm, genauso wie mein Bruder auch. Wir werden sehen was sonst noch auf mich zukommt und wer es schafft mir das Schlechte in der Welt zu zeigen, denn warum sollte diese Welt schlecht sein. Gut, das Nordrudel scheint hin und wieder ein paar Probleme zu machen, aber sollen sie, zum Kämpfen bin ich ohnehin zu tollpatschig.}


ZUKUNFT
{Sie will einfach nur wieder zur Ruhe kommen und ihr eigenes Leben leben ohne an alle anderen zu denken}



Out-Off


AUF UND DAVON
{Dann wird sie, wie auch ich, gelöscht}
REGELN
{Gelesen und akzeptiert?}
REGEL-CODE
{Fressen oder gefressen werden.}
CHARAKTERE
{Black ist meine erste und einzige}



Zuletzt von Black am Di 01 Dez 2015, 22:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Black

Jungrudelmitglied | Wölfin
Black

Black, L'associato alla danza del sole | Welpin des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Black, L'associato alla danza del sole | Welpin des Nordrudels   Black, L'associato alla danza del sole | Welpin des Nordrudels EmptyMo 30 Nov 2015, 17:29

Black wäre nun fertig :3
Nach oben Nach unten


 Scáth

ALPHA-Wolf
Scáth

Black, L'associato alla danza del sole | Welpin des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Black, L'associato alla danza del sole | Welpin des Nordrudels   Black, L'associato alla danza del sole | Welpin des Nordrudels EmptyMo 30 Nov 2015, 17:34

Seit wann ist Scáth der Alpha des Südrudels?^^
Nach oben Nach unten


 Black

Jungrudelmitglied | Wölfin
Black

Black, L'associato alla danza del sole | Welpin des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Black, L'associato alla danza del sole | Welpin des Nordrudels   Black, L'associato alla danza del sole | Welpin des Nordrudels EmptyDi 01 Dez 2015, 22:33

Sorry, kam noch aus der alten Version des Steckis, ist jetzt aber geändert! :D
Nach oben Nach unten


 Ophelia

Welpe | Wölfin
Ophelia

Black, L'associato alla danza del sole | Welpin des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Black, L'associato alla danza del sole | Welpin des Nordrudels   Black, L'associato alla danza del sole | Welpin des Nordrudels EmptyMi 02 Dez 2015, 18:29

Black wäre somit die Halbschwester von Ophelia oder? °^°
Nach oben Nach unten


 Skillet

Einzelgänger
Skillet

Black, L'associato alla danza del sole | Welpin des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Black, L'associato alla danza del sole | Welpin des Nordrudels   Black, L'associato alla danza del sole | Welpin des Nordrudels EmptyMi 02 Dez 2015, 20:10

Und sorry wenn ich das jetzt so runterklatsche, aber hat Scáth Marionetta nicht geliebt?
Ich weiß dass sie inaktiv ist und er sich deswegen jetzt Snow als Gefährtin nehmen wird... trotzdem finde ich es heftig jetzt die Story derartig weit abzuändern, dass er sie wohl schon betrogen hat (sogar Welpen hat, was ihr sicher aufgefallen wäre!!!), wo er doch immer davon sprach sie unbedingt ins Rudel zu integrieren, seine wahre Liebe, nur er versteht sie.

Das wirkt jetzt sehr heuchlerisch alles auf mich.
Edit: Wäre es nicht vorteilhafter, die Welpen jetzt zu zeugen und nach dem Zeitsprung gebären zu lassen?
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Black, L'associato alla danza del sole | Welpin des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Black, L'associato alla danza del sole | Welpin des Nordrudels   Black, L'associato alla danza del sole | Welpin des Nordrudels EmptyMi 09 Dez 2015, 16:54

Könnten wir das eventuell noch kurz klären, bevor wir den Sreckbrief annehmen?
Ich denke, es wäre gut, wenn Scáth hier noch mal drüberschaut und auch - dem Verständnis halber - auf Skills Fragen eingeht :)

Liebe Grüße, Shee
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Black

Jungrudelmitglied | Wölfin
Black

Black, L'associato alla danza del sole | Welpin des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Black, L'associato alla danza del sole | Welpin des Nordrudels   Black, L'associato alla danza del sole | Welpin des Nordrudels EmptyMi 09 Dez 2015, 17:23

Wurde alles schon erledigt, so viel ich mit bekommen habe :3 Ich habe es auch schon per PN mit Skillet geklärt :3
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Black, L'associato alla danza del sole | Welpin des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Black, L'associato alla danza del sole | Welpin des Nordrudels   Black, L'associato alla danza del sole | Welpin des Nordrudels EmptyMi 09 Dez 2015, 17:28

Ah okay wunderbar! :)

Dann heiße ich dich hiermit auch nochmal ganz herzlich Willkommen!




WELCOME ON BOARD


Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Black

Jungrudelmitglied | Wölfin
Black

Black, L'associato alla danza del sole | Welpin des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Black, L'associato alla danza del sole | Welpin des Nordrudels   Black, L'associato alla danza del sole | Welpin des Nordrudels EmptyMi 09 Dez 2015, 20:41

Super, Danke! :3
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Black, L'associato alla danza del sole | Welpin des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Black, L'associato alla danza del sole | Welpin des Nordrudels   Black, L'associato alla danza del sole | Welpin des Nordrudels Empty

Nach oben Nach unten
 

Black, L'associato alla danza del sole | Welpin des Nordrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Black | Wölfin des Nordrudels
» Sheila | Welpin des Südrudels
» Syf, Schatten des Lichtes und Patronin der Welt | Welpin des Südrudels
» weihnachtsgrüsse vom Black Heaven
» Behind the little black wolf...
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Steckbriefarchiv-
Gehe zu: