Gast Gast
| Thema: Behind the little black wolf... Do 26 Dez 2013, 11:33 | |
| Behind the little black wolf...
Um die Geschichte von Numair zu verstehen, muss man erstmal wissen wer hinter der Fassade des kleinen schwarzen Wolfes steckt. Das bin ich. Hier im Forum heiße ich Numair, das bedeutet Panther. Im echten Leben heiße ich Charlie. Hier im Forum spiele ich einen Rüden. Im echten Leben bin ich ein Mädchen und 14 Jahre alt. Vor ab muss ich sagen das Numair keinesfalls meinen Charakter wiederspiegelt, er ist ganz anders. Ich selbst beschreibe mich in seiner Geschichte als seine kleine Schwester Luna. Denn für mich ist es gerade spannend zu denken und zu fühlen wie er, und zu überlegen, was nicht ich, sondern er, mit seinem Charakter, in seiner Geschichte in dem Moment tun würde. Ich schreibe gerne, immer aus anderen Sichten denn so kann ich Menschen meist besser einschätzen und lerne, sie zu verstehen. Vielleicht ist das nicht das richtige. Worauf ich eigentlich hinaus will, ist das so ein RPG mir die ideale Gelegenheit bietet mal etwas anderes aus zu probieren, das ganze Leben meines Charakters zu beschreiben und es mit anderen zu teilen. Früher machte ich mir oft Gedanken was ich später einmal machen möchte. Und jetzt weiß ich es. Solange es mir Freude bereitet, und so lange ich Zeit dafür habe bin ich eine RPG-Spielerin. Ich habe auch im echten Leben eine kleine Schwester, und sie versteht nicht, was an einem RPG so toll sein soll. Vielleicht wird sie es eines Tages verstehen, ich bin nicht besonders gut im erklären. Jetzt habe ich schon so viel über das RPG spielen erzählt, und nun möchte ich einmal mehr zu mir selbst kommen.
Ich bin wie bereits gesagt ein Mädchen, während Numair hier im Forum ein kleiner Rüde ist. Ich bin ungefähr 1,71 groß und habe so dunkelrotbraune Haare, sind aber trotzdem Natur! Meine Augen sind blau. Ich bin eigentlich ein sehr verträumter Mensch und lebe in meiner eigenen, kleinen Fantasie-Welt, die mir sehr viel bedeutet denn ich erschaffe sie in meinen Träumereien und meinen Gedanken. Außerdem bin ich sehr hilfsbereit und tierlieb, was man dran erkennt das ich Jahr für Jahr Spenden für das Weinachtsfest der Tiere in unserem städtischen Tierheim sammel und davon Futter, Spielzeug und anderen Sachen kaufe und sie dann als Geschenke verpacke, mich als Weinachtsmann verkleide und dann jedes Jahr an Heiligabend zum Tierheim gehe bevor ich mit meiner Familie feier. Ich denke wohl immer zuerst an die anderen. Aber ich bin trotzdem kein liebes Mäuschen, denn wenn Tiere schlecht behandelt werden, bin ich wohl immer die erste die eingreift. Gibt es hier eigentlich irgendjemanden der Tiere genauso mag wie ich? Wenn ja bitte melden, denn gemeinsam können wir viel erreichen! Ich selber habe einen kleinen Beagle-Mischling den ich von einer Sammelstelle für verwahrloste und schlecht behandelte Welpen adoptiert habe. Mein größter Wunsch ist der ewige Frieden auf unserer Erde und dafür kämpfe ich auch und ich werde es auch weiterhin tun. Meine Hobbys sind tanzen, singen, Gittare spielen, eigene Songs zu schreiben, schreiben und mit Tieren zusamnen zu sein. Außerdem entwerfe ich gerne Dinge ie Kleidung, Handy oder so was. So dS war es erstmal, das war das Vorwort der Geschichte Numairs. Es ist Numairs Geschichte und nicht meine, deshalb höre ich an dieser Stelle auf. Doch wer noch fragen hat kann mich gerne Fragen.
Liebe Grüße, Numair
|
|