StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Chena | Jungwölfin des Nordrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Chena | Jungwölfin des Nordrudels Empty
BeitragThema: Chena | Jungwölfin des Nordrudels   Chena | Jungwölfin des Nordrudels EmptyMo 04 Mai 2015, 14:56

CHENA


{Nordrudel}

Chena | Jungwölfin des Nordrudels Vorlag11


Allgemeines


NAME
Chena


TITEL
keinen


ALTER
1 Jahr und 5 Monate


GESCHLECHT
{[_]Rüde [X]Fähe}


RUDEL
Nordrudel


RANG
Jungwölfin


Wesen


STATUR
Chena ist eine kleine Wölfin mit schmalen Schultern und langen, dünnen Beinen. Ihre Schnauze ist lang und breit, gespickt mit sehr scharfen Zähnen. Chenas Pfoten sind relativ breit und passen sich gut an den Untergrund an.


AUGENFARBE
Die Augen der Jungwölfin Chena sind hellbraun mit teilweise gelblichen Stellen.


FELLFARBE
Chenas Fell ist dunkelgrau und sehr dicht. Ihr Bauchfell, ihre Pfoten und ihre Schnauze sind hellgrau. Chenas glänzendes Fell wird nur am Rücken von einer langen rosa Narbe unterbrochen.


CHARAKTER
Chena ist eine vorlaute und oft auch freche Wölfe. Sie ärgert die anderen Jungwölfe gerne. Die Jungwölfin möchte die älteren Wölfe und das Alphapaar beeindrucken, deswegen probiert sie immer wieder sehr waghalsige Dinge aus. Chena liebt das Gefühl mehr zu wissen als die anderen und ist meistens vollkommen resistent gegen Kritik. Die temperamentvolle Wölfin hat einen Dickkopf und denkt meistens sehr logisch und direkt. Chena mag, außer dem melodischen Heulen der Wölfe, keine Musik.


VORLIEBEN
-lange Hetzjagden
-Schnee
-andere bevormunden


ABNEIGUNGEN
-Regen
-Klippen
-Besserwisser (außer ihr selbst)


STÄRKEN
- gute Jägerin
-mutig
-selbstbewusst


SCHWÄCHEN
-aufsässig
-Höhenangst
-oft sehr unvorsichtig
-besserwisserisch


VERGANGENHEIT
Chena war ein Einzelkind. Etwas ungewöhnlich war sie, zum Beispiel kannte niemand ihre Eltern. Eines Tages wurde sie einfach von einer unbekannten Wölfin abgegeben, die behauptete ihre "Tante" zu sein. Da Chena ein winziger, hilfloser Welpe war nahm das Nordrudel sie auf und zog sie auf. Mit 10 Monaten riss die graue Fähe aus und verfolgte die erwachsenen Wölfe beim Jagen. Plötzlich wurde sie von einem halbstarken Füchs angegriffen und überlebte den es nur mit knapp. Da sie keinerlei Erinnerungen an diesen Angriff hatte, erzählte man ihre später, dass sie von dem Jagdtrupp grettet worden war. Trotzdem hörte Chena nicht auf sich in gefährliche Situationen zu begeben, im Gegenteil: Die Fähe schien ihr Glück regelrecht auf Spiel zu stellen.Das hat sich auch als Jungwölfin noch nicht geändert.



ZUKUNFT
Chena möchte eines Tages die Alphawölfin ihres Rudels werden.



Out-Off


AUF UND DAVON
sie wird tot gefunden
REGELN
ja, gelesen
REGEL-CODE
Fressen und gefressen werden.
CHARAKTERE
mein 1. Wolf



Zuletzt von Chena am Di 05 Mai 2015, 13:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Chena | Jungwölfin des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Chena | Jungwölfin des Nordrudels   Chena | Jungwölfin des Nordrudels EmptyMo 04 Mai 2015, 20:39

Ich denke der Stecki ist jetzt fertig.
Lg Chena
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Chena | Jungwölfin des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Chena | Jungwölfin des Nordrudels   Chena | Jungwölfin des Nordrudels EmptyMo 04 Mai 2015, 20:55

Irgendwie hat sich der komplette Code verzogen und unten die persönlichen Infos fehlen auch, bei Gelegenheit guck ich da heut noch drüber, ansonsten morgen.
Oder aber du guckst selbst mal nach, ob du das Problem findest :)

EDIT: Habs schnell korrigiert, füg einfach noch die restlichen Infos ein & du bekommst mein WoB :)
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

Chena | Jungwölfin des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Chena | Jungwölfin des Nordrudels   Chena | Jungwölfin des Nordrudels EmptyDi 05 Mai 2015, 13:43

Ich habe es ausgefüllt und hoffe das es so passt.
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Chena | Jungwölfin des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Chena | Jungwölfin des Nordrudels   Chena | Jungwölfin des Nordrudels EmptyDi 05 Mai 2015, 20:08

Sehr schön, danke!
Gefällt mir sehr gut liebe Chena! Auch, dass du dich für eine Jungwölfin entschieden hast. Außerdem finde ich den Stecki sehr authentisch und realistisch.

Herzlich Willkommen im Nordrudel!




WELCOME ON BOARD


Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Leithra

Elite | Wölfin
Leithra

Chena | Jungwölfin des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Chena | Jungwölfin des Nordrudels   Chena | Jungwölfin des Nordrudels EmptyMi 09 Dez 2015, 21:40

{CLOSED}
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Chena | Jungwölfin des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Chena | Jungwölfin des Nordrudels   Chena | Jungwölfin des Nordrudels Empty

Nach oben Nach unten
 

Chena | Jungwölfin des Nordrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Tasida | Jungwölfin des Nordrudels
» Leika | Jungwölfin des Nordrudels
» Leya, Blutmond | Jungwölfin des Nordrudels
» Quana, die Schneeflocke | Jungwölfin des Nordrudels
» Naoko, Schneebausch | Jungwölfin des Nordrudels
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Steckbriefarchiv-
Gehe zu: