Gast Gast
| Thema: Tasida | Jungwölfin des Nordrudels Sa 09 Aug 2014, 16:41 | |
| Tasida
Allgemeines
NAME
Tasida TITEL
(noch) keinen ALTER
6 Monate GESCHLECHT {[_]Rüde [X]Fähe}
RUDEL
Nordrudel RANG
Tasida ist aufgrund ihres jungen alters sehr Rangniedrig.
|
Wesen
STATUR
Obwohl die Jungwölfin für ihr Alter ziemlich groß ist, erscheint sie aufgrund ihrer wenigen Muskelmasse ziemlich schwach. AUGENFARBE
Tiefschwarz FELLFARBE
Schneeweiß (Polarwolf) CHARAKTER
Tasida ist eine aufgeweckte und verspielte Jungwölfin. Sie lernt gerne dazu und zeigt sich meist lernwillig. Tasida verhält sich normalerweise immer freundlich, höflich und ehrlich. Fremden gegenüber verhält sie sich eher zurückhaltend, doch dies ändert sich schnell. Zu Bekannten ist sie offen und hilfsbereit.
VORLIEBEN
Wasser, Ruhe, Frieden, Sonnenschein ABNEIGUNGEN
Ungerechtigkeit, Unerlichkeit, falsche Freunde STÄRKEN
- schwimmen - schnell rennen - lernt schnell - schleichen
SCHWÄCHEN
- hat Angst, allein gelassen zu werden. - ungeduldig - klettern
VERGANGENHEIT
Tasidas Vergangenheit war nicht so schön. Im Alter von 4 Monaten starb ihre Mutter an einer Schussverletzung. Da sie eine Einzelgängerin war, hatte Tasida niemand mehr. Sie streifte durch die Wälder, um sich Nahrung zu suchen. ZUKUNFT
Zuerst einmal groß und stark werden. Später eventuell Welpen bekommen.
|
Out-Off
AUF UND DAVON
Wenn jemand Tasida übernehmen möchte, wäre es in Ordnung. Ansonsten würde sie sterben. Allerdings denke ich, dass dies nicht so schnell passieren wird REGELN
Ja, gelesen und akzeptiert. REGEL-CODE
Fressen und gefressen werden. CHARAKTERE
Tasida ist mein erster Wolf und dies ist mein erstes Foren-Rollenspiel, aber ich denke ich finde mich schnell zurecht :)
| |
|
Shenali BETA-Wölfin
| Thema: Re: Tasida | Jungwölfin des Nordrudels Sa 16 Aug 2014, 12:40 | |
| Ich finds toll, dass du dich für eine Jungwölfin entschieden hast! :) Bei Fragen - egal welcher Art - kannst du dich natürlich gern an Malik, mich oder einen unserer lieben User wenden! :) WELCOME ON BOARD |
|
Malik BETA-Wolf
| Thema: Re: Tasida | Jungwölfin des Nordrudels Sa 16 Aug 2014, 13:13 | |
| |
|
Shenali BETA-Wölfin
| Thema: Re: Tasida | Jungwölfin des Nordrudels Do 25 Sep 2014, 18:21 | |
| |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Tasida | Jungwölfin des Nordrudels | |
| |