|
| |
Autor | Nachricht |
---|
Shenali BETA-Wölfin
| Thema: Setanfragen | Shenali Sa 29 Jun 2013, 11:50 | |
| das Eingangsposting lautete :Wollt ihr ein Set haben? Oder nur einen Ava oder eine Sigi? Dann kopiert euch diesen Code und postet einfach eine neue Anfrage, ich werde versuchen, sie euch so schnell wie möglich zu gestalten :) » WAS? Set, oder doch nur Ava oder Sigi? » WER? Wie heißt euer Charakter? » SCHRIFTZÜGE? Was soll auf eurem Ava stehen, was auf der Sigi? » AUSSEHEN? Wie soll euer Wolf aussehen? » FARBGEBUNG? Dunkel oder hell, oder ein bestimmter Farbton? » VERZIERUNGEN? Eher abwechslungsreich und kompliziert oder doch eher schlicht? » SONSTIGES? Habt ihr sonst noch einen Wunsch? - Code:
-
[b][b]» WAS?[/b] Set, oder doch nur Ava oder Sigi? [b]» WER?[/b] Wie heißt euer Charakter? [b]» SCHRIFTZÜGE?[/b] Was soll auf eurem Ava stehen, was auf der Sigi? [b]» AUSSEHEN?[/b] Wie soll euer Wolf aussehen? [b]» FARBGEBUNG?[/b] Dunkel oder hell, oder ein bestimmter Farbton? [b]» VERZIERUNGEN?[/b] Eher abwechslungsreich und kompliziert oder doch eher schlicht? [b]» SONSTIGES?[/b] Habt ihr sonst noch einen Wunsch? lg, Shenali
Zuletzt von Shenali am Mo 21 Okt 2013, 21:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Shenali BETA-Wölfin
| Thema: Re: Setanfragen | Shenali Mi 31 Jul 2013, 21:30 | |
| |
| | |
Gast Gast
| Thema: Re: Setanfragen | Shenali Fr 02 Aug 2013, 11:11 | |
| » WAS? Set » WER? Nalika » SCHRIFTZÜGE? Auf dem Avatar: Nalika. Auf dem Sigi: die Windreiterin » AUSSEHEN? schwarz mit gelben Augen » WÜNSCHE? Hintergrund soll grün oder bräunlich sein » SONSTIGES? nope
|
| | |
Shenali BETA-Wölfin
| Thema: Re: Setanfragen | Shenali Fr 02 Aug 2013, 16:09 | |
| Ist okay, mach ich dir gern, Nalika :) |
| | |
Gast Gast
| Thema: Re: Setanfragen | Shenali Fr 02 Aug 2013, 18:00 | |
| |
| | |
Shenali BETA-Wölfin
| Thema: Re: Setanfragen | Shenali Fr 02 Aug 2013, 18:38 | |
| Ich hoffe, es gefällt dir einigermaßen :) |
| | |
Gast Gast
| Thema: Re: Setanfragen | Shenali Fr 02 Aug 2013, 18:48 | |
| Halu.^^ » WAS? Set und Charabild. » WER? Naamio. » SCHRIFTZÜGE? Ava: Naamio - Begleiter des Sonnenuntergangs ; Sigi: I Have To Carry My Pack ... Until I Go Into The Sunset ... » AUSSEHEN? Er ist schwarz-weiß, ungefähr so *klick* und hat eine Maske (Maske ist ganz wichtig!). Er hat außerdem stahlgraue Augen. » WÜNSCHE? Es sollte Sonnenuntergangsfarben haben. (Ich glaube das sind rot, gelb und lila.) » SONSTIGES? Eig. nichts mehr. ^^
Danke schonmal im Vorraus.^^ |
| | |
Shenali BETA-Wölfin
| Thema: Re: Setanfragen | Shenali Fr 02 Aug 2013, 19:09 | |
| Ohje, das wird schwierig wegen der Fellzeichnung, aber ich werde mich bemühen, es so gut wie es geht nach deinen Wünschen zu gestalten. :) |
| | |
Gast Gast
| Thema: Re: Setanfragen | Shenali Fr 02 Aug 2013, 19:12 | |
| |
| | |
Gast Gast
| Thema: Re: Setanfragen | Shenali Sa 03 Aug 2013, 06:59 | |
| Meine Güte! Ich liebe mein Set!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
| | |
Shenali BETA-Wölfin
| Thema: Re: Setanfragen | Shenali Sa 03 Aug 2013, 11:52 | |
| Uii, das freut mich Nalika! :) |
| | |
Shenali BETA-Wölfin
| Thema: Re: Setanfragen | Shenali Sa 03 Aug 2013, 15:11 | |
| Das Charabild kommt heut abend oder morgen gegen mittag, ich wollte nur wissen ob das Set so okay ist :) |
| | |
Gast Gast
| Thema: Re: Setanfragen | Shenali Sa 03 Aug 2013, 16:02 | |
| Oh, vielen Dank, es ist toll! ^^ :D |
| | |
Madrán ALPHA-Wolf
| Thema: Re: Setanfragen | Shenali Sa 03 Aug 2013, 20:08 | |
| » WAS? Set :) » WER? Madrán » SCHRIFTZÜGE? Auf dem Ava nur der Name und ganz leicht sichtbar der Titel "der Blutige" und auf der Sigi "Geboren unter dem Blutmond" » AUSSEHEN? Er soll, wie im Stecki, ganz Grau sein, ruhig auch mal verschiedene Töne, und so hellblaue Augen haben, dass sie fast weiß wirken, aber nicht so dass er blind aussieht » WÜNSCHE? in der Sigi sollte er vielleicht aggressiv aussehen und knurren, auf jeden Fall (wenn das irgendwie geht) Blut am Maul haben, beim Ava muss er nicht agressiv sein, er kann auch einfach nur seitlich zum Betrachter stehen und ihn anschauen :) » SONSTIGES? Wenns halbwegs gut aussieht vielleicht bissl Dämmerung im Hintergrund, ansonsten steht alles oben :) |
| | |
Shenali BETA-Wölfin
| Thema: Re: Setanfragen | Shenali Sa 03 Aug 2013, 20:23 | |
| Bitteschön, Naamio :)
Und ich werd mich morgen mal dransetzen, Madran, danke für deine Anfrage :) |
| | |
Gast Gast
| Thema: Re: Setanfragen | Shenali Sa 03 Aug 2013, 20:51 | |
| » WAS? Set » WER? Nyoko » SCHRIFTZÜGE? Es soll mit Raben und Schatten u tuen haben mir fällt grade nichts ein^^* » AUSSEHEN? Rabenschwarz! und wenn es geht eisblaue Augen/blaue Augen. » WÜNSCHE? Sie soll etwas geheimnisvoll wirken ^^ » SONSTIGES? Wenn du es schaffst sollte der Hintergrund dunkel sein/Schatten. |
| | |
Shenali BETA-Wölfin
| Thema: Re: Setanfragen | Shenali Sa 03 Aug 2013, 20:54 | |
| Ist gut, auch darum werde ich mich morgen kümmern :) |
| | |
Gast Gast
| Thema: Re: Setanfragen | Shenali Sa 03 Aug 2013, 21:01 | |
| |
| | |
Gast Gast
| Thema: Re: Setanfragen | Shenali So 04 Aug 2013, 10:20 | |
| » WAS? set » WER?Namind » SCHRIFTZÜGE? Avatar: Namind der Sternentänzer auf dem siggi: entscheide du » AUSSEHEN? Er ist ein Hellbrauner Wolf mit braunen augen » WÜNSCHE? ein bisschen mysteriös vllt.? » SONSTIGES? ich lass mich auch gerne überraschen
Brauch es nicht sofort ich habe Zeit, viel Zeit. |
| | |
Shenali BETA-Wölfin
| Thema: Re: Setanfragen | Shenali So 04 Aug 2013, 10:59 | |
| Wird gemacht, Namind, freut mich, dass ich auch einmal einen braunen Wolfi auf einem Set verwirklichen kann :) |
| | |
Gast Gast
| Thema: Re: Setanfragen | Shenali So 04 Aug 2013, 11:04 | |
| ich mag braune und schwarze Wölfe sehr gerne |
| | |
Shenali BETA-Wölfin
| Thema: Re: Setanfragen | Shenali So 04 Aug 2013, 16:40 | |
| Soo Madrán, habs leider nicht besser hinbekommen, hoffe, es gefällt dir trotzdem :) |
| | |
Madrán ALPHA-Wolf
| Thema: Re: Setanfragen | Shenali So 04 Aug 2013, 16:43 | |
| Wow... ich kann mich nur widerholen: Superoberhammermegaaffengeil! :D
DANKE! kannst du mir das gleich wieder als Ava/Sigi machen? <3
|
| | |
Shenali BETA-Wölfin
| Thema: Re: Setanfragen | Shenali So 04 Aug 2013, 16:47 | |
| Hihi :D Klar ich packs dir gleich rein :) |
| | |
Gast Gast
| Thema: Re: Setanfragen | Shenali So 04 Aug 2013, 17:35 | |
| Also, da Shenali gerade an Madrán's Set saß und deins, Namind, noch nicht fertig hatte und ich gerade planlos mein Grafikprogramm geöffnet hatte, hat es sich so ergeben, dass ich deinen Auftrag übernommen habe - ich hoffe, das war in Ordnung und natürlich vor allem, dass dir das Set gefällt. :) Ansonsten sag einfach Bescheid. :) [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] - Code:
-
http://i33.servimg.com/u/f33/16/88/76/26/namind10.png [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] - Code:
-
http://i33.servimg.com/u/f33/16/88/76/26/namind11.png
Zuletzt von Raija am So 04 Aug 2013, 17:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | |
Gast Gast
| Thema: Re: Setanfragen | Shenali So 04 Aug 2013, 17:49 | |
| Das sieht cool aus. ♥ thx solange es keinen stress mit Shena gibt |
| | |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Setanfragen | Shenali | |
| |
| | | |