StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Fy enw i yw Eoìn.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast

Gast

Fy enw i yw Eoìn. Empty
BeitragThema: Fy enw i yw Eoìn.   Fy enw i yw Eoìn. EmptyMi 09 Jul 2014, 21:07

Irsinnig, wie schwer es einem fallen kann, sich selber zu beschreiben, wenn man erst einmal aus der Übung ist. Ich war früher einmal so gut darin, mich vorzustellen. Wahrscheinlich fange ich am besten ganz simpel an.

Über die Jahre hatte ich diverse Namen, manche sind in Erinnerung geblieben, andere längst vergessen. Manche hier kennen mich als Grüni, oder Ash, oder dann, seit ich eigentlich geglaubt hatte, die Welt der Rollenspiele hinter mir gelassen zu haben, als Synnie oder Syn. Wie man mich nennt ist mir im Grunde egal. Vielleicht bleiben wir einfach bei Eoìn, das kann man sich einfacher merken.

Mittlerweile bin ich gute Siebzehn, kämpfe mich durch's Gymnasium, und habe grauenhafte Angst vor der Zukunft - aber wer kennt das schon nicht.
Wohnen tu' ich in der schönen Schweiz, nicht unweit der deutschen Grenze, und habe Verwandte im Thüringer Wald, den ich stolz als zweite Heimat ansehe. Die meisten meiner Ferien trifft man mich dort an, wenn auch in letzter Zeit seltener als auch schon.

In meiner Freizeit spiele ich leidenschaftlich Volleyball und Baseball, selbst wenn mein Knie da nicht immer so mitmacht, wie ich das gern hätte. Nach einem unglücklichen Zusammentreffen mit einer Base, die sich mir frech in den Weg gelegt hat, spinnt mein Miniskus häufiger rum, was die ganze Angelegenheit ziemlich mühsam macht.
Im Gegensatz dazu spiele ich auch Schach, was langweiliger klingt als es ist.

Ich bin auch sehr sprachbegeistert. In der Schule lerne ich momentan Englisch, Französisch und Latein, auch wenn ich letzteres nächstes Jahr himmelhochjauchzend abschliessen kann, sogar ohne Maturprüfung. Abgesehen von diesen, doch eher konventionellen Sprachen, lerne ich noch Walisisch, wenn auch auf eigene Faust, was sich erschreckend auf meinen Lernerfolg auswirkt - aber das kommt schon noch.

Mit den Rollenspielen habe ich vor gut fünf Jahren angefangen, damals noch in einem Warrior Cats Forum. Ich habe dort einige durchaus verrückte, aber unglaublich tolle Leute kennengelernt. Ohne diese wäre ich heute nicht hier, in diesem Forum, als Eoìn.
Vor allem in letzten Jahr hatte ich mich komplett aus den Rollenspielen zurückgezogen, um an mir selbst und meinem Leben zu arbeiten, und habe es jetzt, wo ich wieder in den Spiegel schauen kann, einen weiteren, vielleicht letzten, Versuch mit den Rollenspielen gewagt, vor allem auch, um mit alten Freunden die Freundschaft wieder aufleben zu lassen.

In Sachen Musik bin ich sehr offen, ich höre mir so ziemlich alles an, was es da gibt. Momentan zähle ich jedoch Wakey!Wakey! als meine Lieblingsgruppe. Grob gesagt habe ich Phasen, in denen bei mir diverse Metalcore- und Punk-Musik, und dann wiederum laufen für Monate nur meine Bruce Springsteen Alben, oder diverse Titel, die man aus Filmen kennt. Hans Zimmer ist eines meiner grossen Idole. Andere, die in diesen Topf der Idole geworfen wurden, sind Meryl Streep, Steven Spielberg, Eli Wallach und Jack Black.

Wie man unschwer erkennen kann rede, oder wollen wir sagen, schreibe ich sehr gerne und sehr viel, weshalb ich seit gut einem Jahr auch an einer etwas grösseren Geschichte arbeite. Sie geht ins Philosophische, und thematisiert ausserdem einige Probleme, die ich in dem bereits angesprochenen letzten Jahr zu überwältigen versucht habe.
Für eine meiner besten Freundinnen spiele ich auch noch Lektor, da sie mindestens so schreibwütig ist wie ich, und mittlerweile um die dreihundert A4-Seiten an einer Geschichte der Sektion Fantasy geschrieben hat. Falls das Ding mal veröffentlicht wird kann ich es nur wärmstens empfehlen.
Aber ich bin auch ausserhalb der privaten Schreiberei sehr an Literatur interessiert, und, selbst wenn das ein wenig eingebildet klingt, sehr belesen. Mit der modernen Literatur habe ich manchmal Mühe, da mich das Prinzip des Mädchens mit den zwei Jungen, die um sie streiten, einfach nicht wirklich überzeugt, aber hie und da lese ich dann doch mal wieder eines dieser Bücher. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Nun, ich denke, ich habe euch genug lange ein Ohr abgekaut, falls ihr Fragen habt, ihr wisst ja wie das funktioniert.

Greez.
Eoìn
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Fy enw i yw Eoìn. Empty
BeitragThema: Re: Fy enw i yw Eoìn.   Fy enw i yw Eoìn. EmptyMi 09 Jul 2014, 21:32

XD Tachchen sag ich erstmal XD und Willkommen im Forum, Ich bin übrigend froh das du zurück bist und das heil.

Lg: Caligo
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Fy enw i yw Eoìn. Empty
BeitragThema: Re: Fy enw i yw Eoìn.   Fy enw i yw Eoìn. EmptySo 13 Jul 2014, 16:35

Einen Willkommensgruß gibt es auch von mir und zwar einen herzlichen.^^
Höhö, das mit Latein kann ich ssseeehr gut nachvollziehen, aber bei mir dauert das Grauen leider noch ein wenig länger.
Ich wünsche dir viel Spaß mit diesem Forum und viele, viele Wörter die dir für deine Posts einfallen.
lg Nyx
Nach oben Nach unten

Lijema

Normalrangig | Wölfin
Lijema

Fy enw i yw Eoìn. Empty
BeitragThema: Re: Fy enw i yw Eoìn.   Fy enw i yw Eoìn. EmptySo 13 Jul 2014, 18:59

Ich bin so froh, dass ich dich wiederhabe Süße *dich gaaaaaanz dolle und fest knuddel*
Freut mich, dass du den Weg hierher gefunden hast :D Willkommen im Forum!

Hab dich lieb <3
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Fy enw i yw Eoìn. Empty
BeitragThema: Re: Fy enw i yw Eoìn.   Fy enw i yw Eoìn. Empty

Nach oben Nach unten

Fy enw i yw Eoìn.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben