Gast Gast
| Thema: Rúkas | Rudelmitglied Mo 07 Jul 2014, 21:18 | |
| Rúkas ~Cuore di Neve~[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] FRIENDSHIP & LOVE
» Besondere Bekannte: »Bekannte: Cor: Der kleine Welpe aus einem anderen Rudel. Hoffentlich sehen wir uns einmal wieder. Die Grenzen werden unsere Wege trennen. » Freunde:Lioba: Lioba meine Liebe, du bist noch so Unerfahren. Wann immer du mich brauchst, rufe nur meinen Namen, ich werde da sein. » Beste Freunde: Azzuen: Du hast mich zum Rudel geführt und mir bewiesen, dass selbst ein Herz aus Eis seine Schützlinge auserwählt.
» Verliebt in: » Gefährte/Gefährtin:
»In Ehren gehalten: Schwester: Luna meine geliebte Schwester...niemals werde ich dich vergessen...
| DARK FEELINGS
» Abneigung: » Hass:Vater: Du ließt Mutter allein als sie Luna gebar, warst ihr untreu. Und dir gebe ich die Schuld an Lunas Tod. Meine geliebte Schwester... » Feinde: » Rivalen:Vares: Du hast es gewagt einen einfachen Welpen zu bedrohen und benimmst dich selbst in meiner Anwesenheit unweise. Du bist für mich kein ehrenwürdiger Gegner, Weisaug, doch solltest du gewarnt sein.
| [/b][/b] |
|
Shenali BETA-Wölfin
| Thema: Re: Rúkas | Rudelmitglied Do 23 Apr 2015, 13:23 | |
| |
|