Gast Gast
| Thema: Beste/ Freund/in gesucht {Nordrudel} Do 05 Jun 2014, 11:28 | |
| Titel des Gesuches DER SUCHENDE Name: Tvyr Alter: 4 Jahre Rüde/Fähe: Rüde Kurze Charakterbeschreibung: Tvyr ist ein loyaler und mutiger Wolf. Er ist Optimist und leider sehr naiv. Nach außen ist er kalt und ruppig,aber innen drinnen schlägt ein weiches Herz. Er spricht nicht viel, ist aber trotzdem gesellig. Aussehen: Dickes graubraunes Fell bedeckt die Muskeln des eher großen Wolfes. Er hat sanfte bernsteinfarbene Augen und große Pfoten.
| DER GESUCHTE Name: frei wählbar Alter: freigestellt, aber bitte nicht viel älter als 6 Jahre Rüde/Fähe: freigestellt Charakterbeschreibung: Sie/Er sollte sollte Sinn für Humor haben und schon eher selbstbewusst sein. Außerdem sollte der Wolf gut mit Tvyrs anfangs ruppiger Art zurechtkommen. Beziehung zum Suchenden: Die zwei sind oder sollen beste Freunde (werden). [Vergangenes:] Aussehen: freigestellt Sonstiges/Anderes: Sie/Er sollte, wegen Tvrs übertriebenen Anti-Regelbrecher-Einstellung, auf jeden Fall im Nordrudel sein.
| |
|
Shenali BETA-Wölfin
| Thema: Re: Beste/ Freund/in gesucht {Nordrudel} Do 12 Jun 2014, 16:52 | |
| |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Beste/ Freund/in gesucht {Nordrudel} Fr 11 Jul 2014, 01:22 | |
| Hey Tvyr,
Ich bin neu hier und wollte fragen ob du immer noch einen Freund suchst. Wenn ja würde ich gerne einen Chara dazu erstellen. (Wobei ich denke das dieser nicht soooo extrem auf die Regeln achtet...) Lg. Destiny |
|
Shenali BETA-Wölfin
| Thema: Re: Beste/ Freund/in gesucht {Nordrudel} So 17 Aug 2014, 22:36 | |
| Ich denke, hier kann geschlossen werden?
|
|
Scáth ALPHA-Wolf
| Thema: Re: Beste/ Freund/in gesucht {Nordrudel} Di 24 Feb 2015, 21:49 | |
| |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Beste/ Freund/in gesucht {Nordrudel} | |
| |
|