Ich hab grad gesehen, dass die Spielerin die Ursprünglich die Gefährtin für Kishamaru machen wollte gelöscht ist. Also suche ich jetzt wieder jemanden neues ^^
+ sehr sturer Rüde + Diskutiert gerne + lässt sich nicht beeinflussen + manchmal etwas hinterhältig +schnell wütend wenn es um die Vorurteile der Einzelgänger geht
Aussehen: Auch hier ist es nur sehr kurz gehalten ^^
+sehr kleiner und schmächtiger Wolf, sieht immer abgemagert aus + lange scharfe Zähne und Krallen + silber-graue Augen + vollkommen graues Fell
Besonderes: Ist ein Wolfs-Hund Hybrid
DER GESUCHTE Name: egal ^^ Alter: relativ egal nur nicht zu alt oder zu jung also so zwischen 3-7 Jahre Rüde/Fähe: Fähe
Charakterbeschreibung: Das ist egal, sie soll nur wissen, dass er ein Wolf-Hund Hybrid ist und ihn deswegen nicht ablehnen und sie muss mit seiner Sturheit klar kommen ;D
Beziehung zum Suchenden: Spätere Gefährtin ^^ [Vergangenes:] Aussehen: egal ;D Sonstiges/Anderes: Sie kann auch in einem Rudel sein, er möchte sich ja vlt einem Rudel anschließen und sie könnte ein Grund dafür sein. Doch das mit dem Anschließen ist noch sehr offen.
Ivaylo
Jungrudelmitglied | Wölfin
Thema: Re: Spätere Gefährtin ^^ Di 27 Mai 2014, 18:46
also ich könnte dir ja Ivaylo anbieten, würde sich treffen weil sie auch halb wolf halb hund is, aber sie is halt noch mega jung :/
Gast
Gast
Thema: Re: Spätere Gefährtin ^^ Di 27 Mai 2014, 20:05
So schlimm wäre es dann auch nicht ^^ Das Alter muss nicht immer eine Rolle spielen xD Aber ganz wie du willst ;D
Gast
Gast
Thema: Re: Spätere Gefährtin ^^ Sa 31 Mai 2014, 22:20
Ich könnte dir auch Iye anbieten, falls sie dir nicht zu schwierig ist:D Wäre halt eine Herausforderung sie dazu zu bringen dass sie jemandem Vertrauen schenkt.
Gast
Gast
Thema: Re: Spätere Gefährtin ^^ So 01 Jun 2014, 15:18
Herausforderungen sind immer gut xD Wenn du Luft auf einen Hybriden hast =P Der dazu gerne Diskutiert xD
Gast
Gast
Thema: Re: Spätere Gefährtin ^^ So 01 Jun 2014, 18:28
Diskussionswillige sind gut:D Aber, was meinst du mit Hybriden?:o Hund-Wolf-mix, oder ? Hybrid hört sich immer so nach Fantasy an:D
Gast
Gast
Thema: Re: Spätere Gefährtin ^^ So 01 Jun 2014, 21:08
Ja mit Hybrid ist der Wolf-Hund mix gemeint xD Also hättest du Lust? :)
Ich steck nur zur Zeit mit ihm beim See muss auf Ezhno warten ^^
Gast
Gast
Thema: Re: Spätere Gefährtin ^^ Mo 02 Jun 2014, 16:55
Ja, klar. !:)
Shenali
BETA-Wölfin
Thema: Re: Spätere Gefährtin ^^ Do 12 Jun 2014, 16:48