Gast Gast
| Thema: Familie gesucht Mo 03 März 2014, 19:40 | |
| das Eingangsposting lautete :Familie gesucht DER SUCHENDE Name: Luina Alter: 1 Jahr und 3 Monate Rüde/Fähe: Fähe Kurze Charakterbeschreibung: Luina ist ein durch und durch positiv gestimmtes Wesen - heiter, optimistisch, gut gelaunt, voller Tatendrang. Aussehen: Luina ist eine klein gebaute, weiße Fähe.
| DER GESUCHTE Name: Das ist mir egal :) Alter: Sollte realistisch sein :) Rüde/Fähe: / Charakterbeschreibung: Dies ist ebenfalls nicht von Bedeutung - sie kann beispielsweise ganz nach ihren Eltern kommen, aber auch das genau Gegenteil von ihnen sein. Beziehung zum Suchenden: Für meinen Chara Luina suche ich Familienmitglieder - also Eltern oder Geschwister. [Vergangenes:] / Aussehen: So genau kenne ich mich nicht aus - aber ich denke, es ist auch kein Problem, wenn die Eltern beispielsweise schwarzes Fell haben. Sonstiges/Anderes: Meinen Charakterbogen habe ich noch nicht gepostet, er ist aber fast fertig. Luina ist übrigens im Südrudel :)
|
Zuletzt von Luina am Do 09 Okt 2014, 12:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|