|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Familie gesucht Mo 03 März 2014, 19:40 | |
| Familie gesucht DER SUCHENDE Name: Luina Alter: 1 Jahr und 3 Monate Rüde/Fähe: Fähe Kurze Charakterbeschreibung: Luina ist ein durch und durch positiv gestimmtes Wesen - heiter, optimistisch, gut gelaunt, voller Tatendrang. Aussehen: Luina ist eine klein gebaute, weiße Fähe.
| DER GESUCHTE Name: Das ist mir egal :) Alter: Sollte realistisch sein :) Rüde/Fähe: / Charakterbeschreibung: Dies ist ebenfalls nicht von Bedeutung - sie kann beispielsweise ganz nach ihren Eltern kommen, aber auch das genau Gegenteil von ihnen sein. Beziehung zum Suchenden: Für meinen Chara Luina suche ich Familienmitglieder - also Eltern oder Geschwister. [Vergangenes:] / Aussehen: So genau kenne ich mich nicht aus - aber ich denke, es ist auch kein Problem, wenn die Eltern beispielsweise schwarzes Fell haben. Sonstiges/Anderes: Meinen Charakterbogen habe ich noch nicht gepostet, er ist aber fast fertig. Luina ist übrigens im Südrudel :)
|
Zuletzt von Luina am Do 09 Okt 2014, 12:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Familie gesucht Sa 05 Jul 2014, 11:42 | |
| Hallöchen Ich würde gerne Eine Schwester oder sogar deine Mutter spielen nur hätte ich dann keinen Partner erstmal
Sag was du dir Wünscht dann schreib ich das so in meine Anmelde noch rein ^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Familie gesucht Sa 05 Jul 2014, 17:21 | |
| Also ich würde mich freuen, wenn du die Mutter spielen könntest - natürlich nur, wenn das für dich auch okay ist! :) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Familie gesucht Sa 05 Jul 2014, 17:31 | |
| Klaro ^^ Dann werd ich deine Mutter MUWAHAHA nein so schlimm werde ich nicht sein keine Sorge XD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Familie gesucht Sa 05 Jul 2014, 17:41 | |
| Ohjeohje XD *dich ganz genau beobacht* Luina kann sich wehren! ... Hoffe ich XD Okay, dann freu ich mich, danke! :) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Familie gesucht Sa 05 Jul 2014, 23:41 | |
| Wäre schön wenn wir noch mehr für unsere Familie finden würden ^^ |
|
| |
Der Einsame
| Thema: Re: Familie gesucht Mi 03 Sep 2014, 16:40 | |
| Hallöchen ich würde gerne jemanden aus deiner Familie spielen! :) Ist mir eigentlich egal was, was bräuchtest du denn noch? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Familie gesucht Sa 06 Sep 2014, 18:49 | |
| Hallo! :) Danke für deine Nachricht! :) Also wir bräuchten erstmal noch einen Vater für Luina, der dann auch der Gefährte von Mea sein würde :)
Liebe Grüße, Luina :)
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Familie gesucht Mi 08 Okt 2014, 15:33 | |
| Wenn du willst kann ich eine Schwester von Luina spielen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Familie gesucht Do 09 Okt 2014, 12:50 | |
| Da würde Luina sich sehr freuen :) Nur ist se momentan etwas älter geworden - 1 Jahr und 3 Monate ist sie nun alt, hab das eben auch ergänzt :) Also, wenn dich das nicht stört, ich hab da nichts gegen :) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Familie gesucht Do 09 Okt 2014, 15:58 | |
| Ja ist ganz in Ordnung ich mache gleich den Stecki.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Familie gesucht Fr 10 Okt 2014, 21:26 | |
| Supi, da freu ich mich! :)
P.S.: Hab dir eine PN geschickt :D |
|
| |
Shenali BETA-Wölfin
| Thema: Re: Familie gesucht Do 19 März 2015, 13:23 | |
| Wird hier noch gesucht? :) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Familie gesucht So 26 Apr 2015, 17:13 | |
| Ich denke mit dem Gesuch für Mea hat sich das erledigt! :) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Familie gesucht So 26 Apr 2015, 18:35 | |
| Hmh vielleicht könnt ich sie übernehmenm. Die liebe mea
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Familie gesucht So 26 Apr 2015, 18:36 | |
| Oder halt einen Vater erstellen |
|
| |
Shenali BETA-Wölfin
| Thema: Re: Familie gesucht So 26 Apr 2015, 18:37 | |
| Das wäre natürlich toll! :) Hast du dir ihren Steckbrief schon durchgelesen? Und wie sicher können wir sein, dass du aktiv bleibst? :) (Das soll nicht böse gemeint sein - nur wird das schwer, wenn man ständig neue Player suchen muss .__.) |
|
| |
Shenali BETA-Wölfin
| Thema: Re: Familie gesucht So 26 Apr 2015, 18:38 | |
| Hmhm das wäre natürlich auch klasse :)) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Familie gesucht So 26 Apr 2015, 18:42 | |
| Nun ja ich habe mei e. Ghost mei mein Leya und mei e Fiore und jemandem versprochen das ich wenn ich nicht aktiv bleibe nen klapps auf den Hinterkopf bekomme. Und da ich einen eher strengen Wolf haben wollte wäre Mea nicht unbedingt.. Naja sehr perfekt es ist ei e sehr Schöne fähe und ich würde mich freuen wenn ich dann doch eher den Vater spielen dürfte denn, bei mea ... Weis ih nicht ob ich mich einfinden kann |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Familie gesucht So 26 Apr 2015, 18:47 | |
| Also gegen einen Vater hätte Luina sicherlich auch nichts einzuwenden! :) Und wenn er ein bisschen strenger ist, kann er sie ja auch etwas zurechtweisen, wenn sie mal wieder etwas aufdreht :D |
|
| |
Shenali BETA-Wölfin
| Thema: Re: Familie gesucht So 26 Apr 2015, 18:48 | |
| Klar ich denke auch dass wir für Mea schneller jemanden finden als für ihren Gefährten und somit Luinas Vater :) Haha und hey, das ist ziemlich beruhigend! :D |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Familie gesucht So 26 Apr 2015, 18:50 | |
| Ja :) na gut dann guck ich mal wie ich an eine E-Mail Adresse komme und Frage meinen Mann ob ich an seinen Lappi kanm |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Familie gesucht So 26 Apr 2015, 18:57 | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Familie gesucht Di 28 Apr 2015, 22:33 | |
| Ich habe nachgedacht.. und es macht mir auch ein schlechtes gewissen aber durch Meas bewerbung ist mein Wolf sehr vorherbestimmt... Alsoo Wie darf ich es sagen, verzieht mir bitte den Doppelpost... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Familie gesucht Fr 01 Mai 2015, 16:07 | |
| Wie genau meinst du das? :) Meinst du Meas Steckbrief? :) |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Familie gesucht | |
| |
|
| |