StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Aurora [nicht fertig]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Aurora [nicht fertig] Empty
BeitragThema: Aurora [nicht fertig]   Aurora [nicht fertig] EmptyDi 15 Okt 2013, 16:01

AURORA


{Südrudel}

Aurora [nicht fertig] Rau8h6gw


Allgemeines


NAME
{Mein Name lautet Aurora. Das bedeutet so viel ich weiß Polarlicht. Ich weiß nicht woher der Name kommt, und auch an meinen Namensgeber gibt es keine Erinnerungen. Ich irrte lange Zeit umher, auf der Suche nach der Bedeutung dieses Namens und erst als ich sie fand, wurde mir klar das ich die ganze Zeit nach dem falschen gesucht hatte.}

TITEL
{Man nennt mich auch Die Träumerin, was wohl auf meinen Charakter schließt.}

ALTER
{Ich bin noch recht jung, zähle gute 3 Jahre. Die meiste Zeit meines Lebens habe ich damit verbracht meiner Vergangenheit zu folgen, doch nun werde ich mich voll und ganz meiner Familie widmen.}

GESCHLECHT
{[_]Rüde [X]Fähe}

RUDEL
{Ich bin stolz dem Südrudel anzugehöhren, dem Rudel, was mich vor dem Tod rettete.}

RANG
{Ich bin eine normale Wölfin und pflege keine Hoffnung auf eine höhere Position, denn ich will hauptsächlich für meine Familie da sein.}


Wesen


STATUR
{Bitte beschreibt hier, wie groß euer Charakter ist und eventuell auch, ob er abgemagerter oder vielleicht doch eher fülliger ist.}

AUGENFARBE
{Die Färbung meiner Augen ist die zweier blasser Saphire, ein träumerisches blassblau.}

FELLFARBE
{Ich trage einen normal weißen Pelz, mit einem leichten gelbstich, wie es bei den meisten weißen Wölfen ist, und trotzdem mag ich mein Fell, so wie es ist, denn es tarnt mich nicht nur während des Winters, sondern schützt mich auch vor Kälte und Frost.}

CHARAKTER
{Beschreibt hier bitte ausführlich das Verhalten eures Wolfes [mindestens 300 Zeichen] }

VORLIEBEN
{Was mag euer Wolf?}

ABNEIGUNGEN
{Und was mag er nicht?}

STÄRKEN
{Welche Stärken hat euer Charakter?[max. 4]}

SCHWÄCHEN
{Und welche Schwächen?[mind. 3]}

VERGANGENHEIT
{Beschreibt hier bitte den Verlauf des Lebens, im Südrudel beispielsweise auch, was eurem Wolf auf der Reise passiert ist bzw. im Nordrudel was eurem Charakter bisher im jetzigen Territorium vorgefallen ist.}

ZUKUNFT
{Welche Ziele verfolgt eurer Charakter?}




Out-Off


AUF UND DAVON
{Sollte ich nur für bestimmte Zeit keine Zeit mehr haben, darf mein Charakter solange stellvertrend gespielt werden, bis ich dann wiederkomme. Wenn ich einfach weg bleibe dann kann sie entweder übernommen werden oder sid stirbt einfach, bitte fragt mich aber vorher mehrmals ob ich noch aktiv bin. Sollte ich wissen das ich keine Zeit mehr habe playe ich sie raus, das heißt, sie stirbt oder so.}
REGELN
{Zu beidem ja, gelesen und akzeptiert.}

REGEL-CODE
{Fressen und gefressen werden.}

CHARAKTERE
{Mein erster, aber sicherlich nicht letzter Wolf.}




Zuletzt von Aurora am Mi 16 Okt 2013, 09:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Steckbrief fertiggestellt)
Nach oben Nach unten
 

Aurora [nicht fertig]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Khazeen # Do or Die? {noch nicht fertig}
» Yang-do you still belive in love?-nicht fertig
» Alles Gute Aurora!
» Aurora, Sternenblick | Wölfin des Südrudels
» Fiff Südrudel fertig
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Steckbriefarchiv-
Gehe zu: