StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Aurora, Sternenblick | Wölfin des Südrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Aurora, Sternenblick | Wölfin des Südrudels Empty
BeitragThema: Aurora, Sternenblick | Wölfin des Südrudels   Aurora, Sternenblick | Wölfin des Südrudels EmptyMo 18 Mai 2015, 19:05

Aurora


Südrudel

Aurora, Sternenblick | Wölfin des Südrudels GReichert-5730-copy


Allgemeines


NAME
Aurora bedeutet Polarlicht, diesen Namen trage ich da meine Augen, vor meinem Unfall, die Farben des Polarlichts wiedergespiegelt haben. Meine Mutter hatte Auraya ihr Leben zu verdanken und somit hatte sie den perfekten Namen für mich gefunden. Als ich dann mein Augenlicht verlor, so schienen alle der meinung zu sein dass dies der passende Name ist. Nur bin ich nicht im weitesten so wie Auraya.


TITEL
Meinen Titel habe ich mir verdient bevor ich erblindet bin und nun wo ich nicht mehr sehen kann, so erscheint er mir Sinnvoller. Sternenblick ist mein Titel. Im Schlaf träume ich von den Sternen, von den Wölfen wie ich sie früher sah. Manchmal stelle ich mir vor wieder sehen zu können... doch dieser Unfall ist wohl dass schlimmste was passiert ist.


ALTER
Mein Alkter beträgt nun knapp 4 Jahre, irgendwann habe ich aufgehört zu zählen wie viele Monate es sind. Aber diesen Frühling bin ich 4 Jahre alt. Moment... es müssten jetzt genau.... 4 Jahre und 1 Monat sein.


GESCHLECHT
Ich bin eine Fähe, sieht man das etwa nicht? oder eher riecht ihr das nicht? Jede Fähe hat doch ihren eigenen betörenden Duft. Ihre Eigene Marke und dennoch den ihres Rudels oder Gefährten an sich! Zugegeben ich bin noch eine Einsame Fähe.


RUDEL
Das Südrudel hat mir ein Heim geschenkt. Damals wurde ich in das Rudel geboren, Thorak und Auraya kannte ich noch persönlich. Und meine Mutter? sie war Dank Auraya in diesem Rudel.


RANG
Ich habe keinen besonderen Rang, ich zähle aber wohl eher nicht zu den Tapferen Kriegern... Oder etwa doch? Es ist so schwer für mich einzuschätzen wie ich in den Augen der anderen da stehe. So müssen sich alle ein Bild von mir machen.


Wesen


STATUR
Meine Statur? Ich kann dazu nicht viel sagen.. doch stehe ich einem anderen Wolf gegenüber spüre ich das ich nicht unbedingt die größte bin. Ich spüre meine Rippen wenn ich mich putze. Das bedeutet ich bin sehr Dürr. Ich merke jeden Tag wie weit ich vom Boden entfernt bin und das bedeutet ich habe lange Beine. Doch sie Schmerzen sehr, der Linke Hinterlauf zumindest. Er wurde damals von einem Fels erwischt. Und dabei verlor ich auch mein Augenlicht. Man sieht mich oft Humpeln.


AUGENFARBE
Damals waren meine Augen von den Farben des Polarlichts erfüllt. Doch nach dem ich mein Augenlicht verlor wurden sie Trüb und Milchig. Ich hoffe ich werde wieder sehen können... eines Tages, so hoffe ich, habe ich meine Augenfarbe wieder.


FELLFARBE
Ach bitte! ihr könnt mein Fell besser begutachten als ich. Doch an das was ich mich erinnern kann war immer schon das man mir sagte ich sähe Auraya ein wenig ähnlich, nur das ich nicht so ganz viel Schwarz in meinem Fell habe. Ich habe Braunes Fell welches am Bauch und teilweise auch im Gesicht weiß ist. Dazwischen findet man immer mal wieder Schwarze Fellstücke.


CHARAKTER
Wie soll ich es sagen, die anderen Wölfe sagen so viel und meinen viel zu wenig ernst. Sie haben meistens keine eigene Meinung und das finde ich schade. Die Welt wie ich sie kannte gibt es nicht mehr, niemand sieht mit meinen Augen. Ich sehe anders als die anderen und das ist nicht nur Wörtlich gemeint. Ich gebe zu ich laufe mit ihnen mit. Aber denkt nicht ich kann mich nicht um mich selber kümmern. Alle meinen ihre Seelen wären reinweiß. Doch könnt ihr mir sagen was vor sich geht? etwas läuft aus der Bahn. Ich habe so viele fragen..  doch keiner kann es richtig beantworten. Alle Klagen im Stillen und Träumen sich dieses Land heilig und Schön. Doch ich weiß was hier für spiele gespielt werden. Ich kann es nicht ertragen wie die Wölfe in diesem Rudel sich entweder im stillen hassen oder im stillen in ihrer Trauer versinken. Selbst Madrán ist am verzweifeln. Kalashnikov hat meiner Meinung nach auch keinen klaren Kopf mehr. So Quäle ich mich damit auf wessen Seite ich stehen soll. Dachtet ihr nun etwa ich wäre ein Einzelgänger der neutral bleibt? Nein. Würde Auraya noch leben, dann würde Ordnung in diesem Rudel herrschen. Ich bin Eine Wölfin die die nähe der anderen Schätzt. Dennoch fühle ich mich seit dem Unfall mit dem Fellsbrocken nicht mehr Wohl. Ich fühle mich leicht verstoßen. Eine Blinde Wölfin kann wahrscheinlich ihrer Meinung nicht Jagen, ich werde meiner Meinung nach zu sehr umsorgt. Ich weine den alten Zeiten hinter her.. Die in denen ich noch frei genug war um zu entscheiden ob ich gehen kann oder nicht. Ich zerkleiner Jeden Tag meinen Stress und bin zu jedem Wolf freundlich. wenn noch fragen offen sind... dann lernt mich doch persönlich kennen.


VORLIEBEN
Träumen
Ich träume gerne von der Welt wie ich sie Früher kannte. Manche Wölfe kenne ich noch als kleine Fusseln, es ist einfach sich vorzustellen wie sie gewachsen sind. Ich träume meistens von den Sternen. Doch mein Größter und Schönster Traum ist es wieder sehen zu können. Mein Augen Licht verlor ich ja.. weil sich anscheint ein Nerv eingeklemmt hat.

Erinnerungen
Ich erinnere mich gerne an das was geschehen ist, ich lasse mir jeden Tag das Geschehene durch den kopf gehen ob Positiv oder negativ, ich finde beides auf seine hinsicht schön. Nachher ist sogar das Negative irgendwo Positiv.

Gemeinsamkeit
Ich liebe es zusammen mit Rudelgefährten dinge zu erledigen oder mit ihnen einfach nur zu entspannen. Auraya hat mir gezeigt wie schön das Leben mit anderen Wölfen ist. Ich habe Damals die gemeinschaft nicht geschätzt und wollte bloß allein sein. Doch dann rettete mich dieser Rüde und Auraya lehrte mich gemeinsam mit den anderen Dieses Gefühl, Freundschaft, Lieben zu lernen.


ABNEIGUNGEN
Vorurteile
ich habe etwas gegen Vorurteile, ich bin der Meinung das nicht Jeder Nordrudelwolf gleich ein Feind sein muss. Außerdem gibt es viele Vorurteile gegen mich... doch das ist alles nicht wahr! Ich bin zwar Blind aber ich habe Eine Enorme Kraft! Wenn ich wollte könnte ich sogar Fliegen!.. bitte nicht wörtlich nehmen ja?

Schmerz
Egal welche art von Schmerz es ist. ich mag es nicht wenn jemand anderes Verletzt ist oder tief betrübt. es macht mich sehr traurig. ebenso wenig mag ich es wenn man sich gegenseitig verletzt wie die Wölfe in den Rudeln es Häufig mit absicht machen und darüber lachen, darüber lächeln oder ich freuen den anderen Schmerz zugefügt zu haben. Egal ob Physisch oder Psychisch1 Beides ist schlimm.

Verluste
Ich weiß, es gibt immer Verluste doch nichts tut so weh etwas was man liebt zu verlieren.. nichts tut so weh etwas lebenswichtiges zu verlieren. Verluste sind im Leben Alltag. Ob es Welpen, träume oder gar Geliebte sind... es ist jedes mal Schade.


STÄRKEN
Treu und Lieb
Ich bin eine Treue seele, habe ich jemanden gefunden dem ich vertauen kann und der mir vertraut so halte ich zu diesem Wolf. Oft heißt es ich wäre untreu.. Doch das Stimmt nicht ich muss erst herrausfinden ob ich dem anderen Wolf vertrauen kann.

Klug und Gerissen
Ich bin eine recht Kluge Fähe auch wenn ich oft vieles Falsch verstehe. Ich weiß über viele dinge bescheid und durchschaue häufig als erste das jemand böses will. und Dennoch bin ich ab und zu Naiv.

Verstärkte Sinne
Dadurch das ich blind geworden bin kann ich Besser hören, riechen und fühlen. das bedeutet aber nicht dass ich alles viel besser kann als die anderen. es gibt auch Wölfe die nehmen Dinge eher wahr als ich.


SCHWÄCHEN

Blindheit
Ich muss sagen das dies eine Meiner Schwächen ist. Ich habe deswegen oft noch viele Probleme und kann noch immer nicht damit umgehen dass ich nicht so sehen kann wie die anderen. es macht mich sehr traurig... Nicht nur dass. Ich höre wie Schön die Weld ist und höre davon wie andere Wölfe vom Mond oder dem Sonnenuntergang träumen.. doch was ich sehe.. ich Nur Schwarz.. ab und zu sehe ich ob ich zu sonne schaue oder nicht.. Wie? Kenn ihr das wenn ihr die Augen zu habt? so ist es bei mir...

Der Eine Rüde
Ja ich muss sagen, er hat mir mein  Leben gerettet.. wäre er nicht gewesen, wäre ich nun Tod. Ich bin Froh das es ihn gibt und ihm vertraue ich. Auch wenn die anderen sagen würden er wäre Schlecht und böse... Ich vertraue ihm und ich denke, er kann mir auch vertrauen. Ob es Liebe ist weiß ich nicht. ich habe noch nie geliebt. Niemals in meinem Leben habe ich dieses Gefühl gehabt.

Gutherzig
so gutherzig wie ich bin versuche ich jedem zu helfen, auch wenn ich klug bin so trete ich doch immer wieder in Fettnäpfchen. Ich bedaure meine Fehler nicht wenn ich einem Anderen helfen konnte. Durch mein Gutes Herz verlor ich meine Sehkraft.

Linker Hinterlauf
Ich hatte doch erwähnt das mein Hinterlauf damals von dem Felsbrocken erwischt wurde oder? Nun ja, ich Humple Häufig und kann nicht sonderlich lange stehen. Ich Weiß genau das dies eine  Schwäche ist die mir noch zum Verhängnis wird, denn ich kann auch nicht lange laufen.


VERGANGENHEIT
Wie alles begann

Es war eine Dunkle und stürmische Nacht, das Fell einer trächtigen Fähe war Klitsch nass und angstvoll lief sie durch den Wald.  Man hörte ihr atmen und Im Mondlicht sah es so aus als würde sie über den Boden fliegen, der Regen um Sie herum glänzte durch das Weiße Fell. Das Mondlicht reflektierte sich in diesem und es schien fast so als hätte sie Flügel. Am Himmel Leuchteten Immer wieder Blaue Blitze auf und die Fähe bremste ab. Ein Blitz schlug vor ihr in den Baum ein und ihr Herz machte eine Pause. Ihr Atem stockte und sie wurde ganz still. Langsam betrachtete sie den Baum der ihr durch sein Umkippen den weg versperrte. Aus ihrer Schockstarre herausgekommen drehte sie sich um und starrte hilflos in die Ferne. Eine Gestallt erschien in der Dunkelheit, und diese wurde von zwei weiteren gefolgt. “Snowheart… ich dachte du hättest gesagt… WIR WÜRDEN DICH NIE KRIEGEN!!!“ schrie eine Stimme die eindeutig einem Rüden gehörte. Gelächter aus dem hinteren Reihen war auch zu erkennen. Doch die Fähe knurrte bloß laut und ihr Nackenfell sträubte sich. ~Du bekommst mich nie Doc, Nie!~ Doch der Rüde lachte nur laut und stürzte auf die Fähe zu. Grade wollte sie davonspringen da erschien ein Wolf der mehr als nur stattlich war. ``Schluss jetzt!!!! Ihr seid auf meinem Revier`` Auf dem umgekippten Baum erschien eine Fähe die hinab zu der Weißes sprang. Sie beruhigte sie mit ein paar Worten. Das Rudel des Fremden erschien und sie zwangen das Rudel zur Flucht.

Die liebenswerte Fähe die sich um die Weiße Fähe kümmerte stellte sich als Auraya vor und wartete nun geduldig auf die Antwort auf die fragen die sie hatte. Die trächtige Fähe schaute in ihre Augen und redete. ~Mein Name lautet Snowheart… und ich wurde gejagt weil ich Welpen erwarte…. Sie wurden Ohne Erlaubnis des Alphas gezeugt.. und wie sollen wir es sagen, er hat Devyr getötet, er wäre der Vater gewesen~ in ihren Sammelten sich die Tränen. ~Er hat mir damit gedroht.. er würde meine Welpen nacheinander Töten und fressen… sie würden ihm nichts taugen wenn sie nicht von ihm wären… sein Rudel besteht nur aus Wölfen die seine Jungen sind….. Ich wurde.. damals aufgenommen ich könnte mir nie vorstellen….~ Snowheart stockte der Atem als Auraya ihr sanft über die Stirn schleckte. Sie hatte wohl genug gehört und verließ die Fähe. Nach kurzer Zeit kam sie wieder mit Thorak an ihrer Seite. Sie beschlossen die Fähe bei sich aufzunehmen.

Zeit für Welpen

An einem Sonnigen Frühlingsmorgen war es dann so weit. Die weiße Fähe bekam ihre Welpen. Ursprünglich waren es 6 stück doch der Stress während der Schwangerschaft sorgte dafür das 3 von ihnen leblos geboren wurden und einer Kurz nachher an einem Lungenfehler starb. Doch das war meine Zeit. Als ich nach den ersten 6 Wochen die Augen öffnete so wollte ich unbedingt hinaus, aus der Höhle. Dorthin wo das Lichtherkommt und der Laue Winde mir entgegen stößt. Mein erster Schritt nach draußen überwältigte mich. Mein Bruder war dicht neben mir und unsere kleinen Herzen Pumpten wie wild. Ich blickte zu Einer Schönen Fähe die ich sofort an ihrem Duft erkannte. Es war Auraya. Meine Pfoten trugen mich voran und ich wurde von ihr begleitet, meine Mutter war zu Schwach, sie hatte hohes Fieber und nicht nur ich sorgte mich um sie. Auraya war andauernd bei uns, um sich um sie zu kümmern und um uns.
Meine Mutter Starb als ich noch sehr Jung war, mit meinem 5 Monat verließ sie das Rudel, Auraya wusste warum, sie verbot uns ihr zu folgen und zu diesem Moment hasste ich sie. Doch das wichtigste ist das sie immer eine Muter für mich war. Doch als sie erblindete musste ich lernen mich selber zu schützen. Es war nur wenige Monate danach als etwas ungeschicktes geschah. Ich war schon ein Jahr alt.. Alter oder Jünger könnte es auch sein.. ich habe vergessen wann es war.

Wo ist das Polarlicht?

Ich sprintete hinter meinem Jagdgefährten her, mein Bruder Ventus war dicht vor mir und doch ein Unterschied war dort. er rannte weiter als er ein Winseln hörte. Ich hingegen blieb stehen und starrte dorthin. Ein Kleiner Wolf lag unter einem verschüttetem Höhleneingang und somit trat ich näher heran. das Winseln der Kümmerlichen Gestallt lies mir die Tränen in die Augen schießen. Hilf mir nicht!... Du wirst dir nur selber wehtun! ich erkannte die stimme sofort. es war meine Spielfreunding Shiya, und schnell handelte ich. Ich fing an die Brocken von ihr herunter zu schaufeln. doch es war wahrhaft ein Fehler denn ich setzte eine Lawine frei. Mir wurde erst alles schwarz vor Augen doch dann sah ich nur verschwommen. Ein Dunkler Rüde war es der mich rettete. mehr weiß ich nicht.. denn ich habe mein Augenlicht verloren. Ich halte es erstmal geheim wer es war.
Die reise Nach Numior hat alles verändert. ich habe gelernt damit umzugehen und Auraya verloren......Meine Liebe Auraya.


ZUKUNFT
Ich denke mal sie wird durch einen weiteren Unfall, bzw ein Wunder ihr Augenlicht wieder erlagen.
Den Rest entscheidet das Play!!



Out-Off


AUF UND DAVON
Ich denke sie darf weitergegeben werden, wie auch der Steckbrief. Jedoch möchte ich nicht das sie verändert wird.
REGELN
Habe sie gelesen und fast Akzeptiert

Wie wäre es wenn ein Admin bzw ein Mod wenn er das Regelpw gelesen hat den Steckbrief bearbeitet und schreibt gesehen von XXX Und das muss dans nachher von dem Admin Akszeptiert werden?
REGEL-CODE
Fressen und gefressen werden
CHARAKTERE
Erster

Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Aurora, Sternenblick | Wölfin des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Aurora, Sternenblick | Wölfin des Südrudels   Aurora, Sternenblick | Wölfin des Südrudels EmptyMo 18 Mai 2015, 21:55

Ich denke ich bin fertig
Nach oben Nach unten


 Scáth

ALPHA-Wolf
Scáth

Aurora, Sternenblick | Wölfin des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Aurora, Sternenblick | Wölfin des Südrudels   Aurora, Sternenblick | Wölfin des Südrudels EmptyMo 18 Mai 2015, 22:34

Um dir gleich mal den Wind aus den Segeln zu nehmen, das wiedererlangen des Augenlichts ist unmöglich (schon alleine für Menschen).
Ansonsten ist der Steckbrief in Ordnung und du kriegst von mir daher mein WoB


WELCOME ON BOARD
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Aurora, Sternenblick | Wölfin des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Aurora, Sternenblick | Wölfin des Südrudels   Aurora, Sternenblick | Wölfin des Südrudels EmptyMo 18 Mai 2015, 22:37

Ich habe mal gehört das es möglich ist wenn ein Jerv eingeklemmt ist, aber ich möchte nicht motzen. Ich kann auch eine Blinde w9lfin AIF ewig spielen
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Aurora, Sternenblick | Wölfin des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Aurora, Sternenblick | Wölfin des Südrudels   Aurora, Sternenblick | Wölfin des Südrudels EmptySo 23 Aug 2015, 18:27

{CLOSED}
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Aurora, Sternenblick | Wölfin des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Aurora, Sternenblick | Wölfin des Südrudels   Aurora, Sternenblick | Wölfin des Südrudels Empty

Nach oben Nach unten
 

Aurora, Sternenblick | Wölfin des Südrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Sneaksnare, Geschichtsweberin | Wölfin des Südrudels
» Air, Racheengel | Wölfin des Südrudels
» Acira | Wölfin des Südrudels [unfertig]
» Salomoa | Wölfin des Südrudels
» Ayaka | Wölfin des Südrudels
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Steckbriefarchiv-
Gehe zu: