StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 WaCa RPG braucht verstärkung!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

WaCa RPG braucht verstärkung! Empty
BeitragThema: WaCa RPG braucht verstärkung!   WaCa RPG braucht verstärkung! EmptySo 22 Sep 2013, 10:15

Hallo Mitwölfe!
Ich hatte vor mein nächstes Forum zu starten. Es ist ebenfalls ein Warrior Cats Rpg. Die vier Clans leben noch immer in ihrem Territorien im Wald der Clans und genießen es in vollen Zügen.

Da ich noch immer die einzige Katze in meinem Forum bin, mache ich jetzt mal Werbung. Es sind noch 3 Moderatoren Plätze frei und viele wichtige Posten in den Clans stehen zur Verfügung.

Ich habe alle möglich Informationen zusammen getragen, wie z.B. Kräuterliste, Informationen zu den Clans, etc.

Ihr werdet es nicht bereuen wenn ihr euch bei mir anmeldet. Hier ist der Link zu meinem RPG: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

LG Alina
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

WaCa RPG braucht verstärkung! Empty
BeitragThema: Re: WaCa RPG braucht verstärkung!   WaCa RPG braucht verstärkung! EmptySo 22 Sep 2013, 19:17

Also, Nalika..

Der Off-Topic-Bereich ist nicht für Werbung jeglicher Art gedacht..wenn du das überhaupt irgendwo posten willst und so Werbung für dein Forum machen willst, dann poste eine korrekte Anfrage bei unseren Partnerforen oder schreib dies in unser Gästebuch..doch wir sind hier kein Werbeforum für andere Foren. (Falls du das hier unfair findest.. wir sind weitaus..angenehmer, was diese Werbungen generell beispielsweise im Chat angeht, als ziemlich viele andere Foren, glaube mir)

Entschuldigung, das musste gesagt werden :/

Lg, Shenali.

{Dieses Thema bleibt noch bis morgen offen, dann wird es ins Archiv verschoben.}
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

WaCa RPG braucht verstärkung! Empty
BeitragThema: Re: WaCa RPG braucht verstärkung!   WaCa RPG braucht verstärkung! EmptyMo 23 Sep 2013, 14:35

Okay Shenali. Tut mir leid
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

WaCa RPG braucht verstärkung! Empty
BeitragThema: Re: WaCa RPG braucht verstärkung!   WaCa RPG braucht verstärkung! EmptyMo 23 Sep 2013, 15:49

Nicht schlimm, Nalika. ♥
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

WaCa RPG braucht verstärkung! Empty
BeitragThema: Re: WaCa RPG braucht verstärkung!   WaCa RPG braucht verstärkung! EmptyMo 23 Sep 2013, 15:51

Ich wollte noch sagen, dass ich mich angemeldet und Interesse habe, was sowohl den Moderatoren- als auch den Anführerposten angeht. Wink
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

WaCa RPG braucht verstärkung! Empty
BeitragThema: Re: WaCa RPG braucht verstärkung!   WaCa RPG braucht verstärkung! EmptyMi 25 Sep 2013, 13:48

Jaaa ich weiß! Danke dafür und du bist einer^^
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

WaCa RPG braucht verstärkung! Empty
BeitragThema: Re: WaCa RPG braucht verstärkung!   WaCa RPG braucht verstärkung! EmptyDi 07 Jan 2014, 15:44

Ach das ist DEIN Forum o.o?
~no comment~
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




WaCa RPG braucht verstärkung! Empty
BeitragThema: Re: WaCa RPG braucht verstärkung!   WaCa RPG braucht verstärkung! Empty

Nach oben Nach unten
 

WaCa RPG braucht verstärkung!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Lioba braucht beistand
» Jeder Wolf braucht Freunde :)
» It's WaCa Time
» Light and Shadow WaCa
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Sonstiges-
Gehe zu: