StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Yin, the playful soul | Wölfin des Südrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Yin

Normalrangig | Wölfin
Yin

Yin, the playful soul | Wölfin des Südrudels Empty
BeitragThema: Yin, the playful soul | Wölfin des Südrudels   Yin, the playful soul | Wölfin des Südrudels EmptySa 14 Sep 2013, 18:31

YIN


Südrudel

Yin, the playful soul | Wölfin des Südrudels Yin-ro11


Allgemeines


NAME
Yin

TITEL
The playful Soul

ALTER
2 Jahre und 7 Monate

GESCHLECHT
[_]Rüde [X]Fähe

RUDEL
Südrudel

RANG
Rudelmitglied


Wesen


STATUR
Lange Beine machen die ganze Größe der Wölfin aus und nimmt den Hauptteil der Wölfin ein, was durch ihr dichtes Fell aber schon bald garnicht mehr so auffällt und der auch den sehr schmalen, drahtigen und zierlichen Körper verdeckt und sie so etwas kräftiger erscheint, als sie eigentlich ist. In ihren Beinen haben sich viele ihrer Muskeln weit gebildet, aber dennoch sehen ihre Beine lang und schmal aus und lassen sie fasst etwas staksig wirken, wenn sie läuft. Ihr Schweif ist von durchschnittlicher Länge und passt zu der Anatomie von dem Rest ihres Körpers. Ihre Pfoten sind länglich, schmal und mit dunkelgrauen, festen Ballen ausgestattet, wbenso wie mit schwarzen, kurzen aber spitzen Krallen. Ihr Rücken bildet von ihrer Schulter bis zu ihrem Schweif fast eine gerade Linie und ihr Schweif fällt hinten schließlich ab.

AUGENFARBE
Die dunkelbraunen Augen hneln der Farbe von dunklen, warmen Kakao und ähneln leicht der Form einer Mandel. Von der Größe her sind ihre Augen durchschnittlich groß.

FELLFARBE
Das flauschige, leicht von ihrem Körper abstehende Fell ist weiß und wird an den Beinen und im Gesicht kurz und glatt, so dass es dicht an ihren Körper anliegt und der rest von ihr absteht und so das Fell gut Wasser - und Kälte abweisend ist. An manchen Stellen in ihren Fell sind auch Zeichnungen zusehen, die von einer dunkleren Farbe durchzogen sind und fast blond-rötlich zu schimmern scheinen. Dass wird besonders deutlich, wenn sie sich im Licht aufhält, ansonsten fällt das selten,- bis garnicht auf.

CHARAKTER
Die kleine Wölfin ist sehr verträumt. Oft ist sie in ihren Gedanken vertieft und beschäftigt sich mit Fragen die sich ihr in den Kopf setzen und meist ist es auch schwer, sie aus ihrer Starre zu reißen, in der sie sich dann zu befinden scheint, bis sie eine Antwort auf ihre Frage gefunden hat, die sie zufrieden stellt. Durch das viele Nachdenken spricht sie normalerweise eher wenig und hört lieber anderen zu, oder sitzt nur in der Nähe von anderen Wölfen, um nicht allein zusein, ist aber in ihrer Starre gefangen. Sollte man ihr Interesse mit einem Gesprächsthema geweckt haben, kann es durchaus auch vorkommen, dass sie zu einem wandelnden Wasserfall wird und die Worte nur so aus ihr heraussprudeln. Im großen und ganzen ist Yin eine sehr sanfte und leidentschaftliche Wölfin und weiß wen sie Respekt gegenüber zeigen muss und wen sie zurechtweisen darf. Manchmal wird sie, wenn sie gute Laune hat, auch etwas übermütig und versucht die Wölfe die in der Hierachie des Rudels über ihr steht, zu necken und zu ein paar Spielereien aufzufordern. Insgesamt ist die Wölfin, wenn sie nicht in ihrer Starre festsitzt, noch eine sehr verspielte Wölfin, die Freude daran hat sich ab und zu mit dem ein oder anderen Wolf, spaßenshalber zu Balgen. Dabei ist sie auch immer sehr vorsichtig. Sie würde nie jemanden aus ihrem Rudel mit Absicht ernsthaft verletzen wollen. Lieber würde sie sich selbst Schmerzen zufügen. Sollte man sie allerdings verärgern, ist mit der Kleinen nicht zu spaßen und da ist ihr auch meistens egal, wer vor ihr steht. Sie geigt, in ihren schlecht gelaunten Phasen jeden ihre Meinung, ohne ein Blatt vor die Schnauze zu nehmen. Sie ist insgesamt recht offen, wenn sie mal zu sprechen kommt und lacht auch gerne und viel. Es gibt aber auch durchaus Zeiten, wo die Wölfin einfach nur den Welpen beim balgen und spielen miteinander zusieht oder sie damit Zeit verbringt, sich um das ein oder andere Welpe zu kümmern, wenn sie dafür auch die Erlaubnis der Eltern bekommt. Die Wölfin besitzt einen sehr großen Mutterinstinkt und könnte niemals ein hilfloses Welpe der Gefahr aussetzen, dafür ist ihr Herz den jungen Wölfen gegenüber zu groß und sie selbst wünscht sich selbst, seit sie eine erwachsene Wölfin ist, nichts mehr als eigene Welpe und einen Gefährten.

VORLIEBEN
Die Wölfin liebt Bewegung allgemein. Oft handelt es sich dabei um einen kleinen Spaßkampf mit einem anderen Rudelmitglied oder einer Jagd nach einer Beute. Aber auch ein kleiner Lauf durch die Umgebung tut der Wölfin schon unglaublich gut, oder auch ein paar Bahnen in einem See zu schwimmen. Ebesnso gerne bemuttert sie gerne die Welpen des Rudels, erzählt ihnen Geschichten, spielt mit ihnen oder bringt den wissbigierigen Welpen auch bei, was sie von ihr wissen wollen. Genauso gerne versinkt sie aber auch in sich selbst und denkt über vieles nach, sie denkt insgesamt sehr viel nach und häufig über Sachen, die manche niemals interessieren würden, weswegen der ein oder andere sie vielleicht als seltsam oder verrückt ansehen mag. Manchmal hört man sie aber auch leise vor sich hin Jaulen, aber so leise, dass man es nur hören kann, wenn man direkt neben ihr liegt. Mit anderen Worten, sie singt manchmal einfach gerne irgendetwas vor sich hin. Nicht weil sie ihre Stimme gerne hören mag, sondern wel es ihr Freude bereitet, Laute aus ihrer Kehle erklingen zu lassen.

ABNEIGUNGEN
Diskussionen, Streitereien und Kämpfe sind Sachen die die Wölfe ganz und garnicht haben kann. Vorallem wenn sie die Gründe dafür als Unnötig einstuft. Besonders unmöglich findet sie es, wenn sowas unter erwachsenen Wölfen passiert und sie sich wie Welpen aufführen. Obwohl die Wölfen der Nässe nichts ausmacht, kann sie Gewitter und laute Geräusche nicht ab und wird dadurch leicht verängstigt und in besonders schlimmen Situationen sogar in Panik versetzt und sich wie ein Welpe Schutz hinter anderen Wölfen sucht.  Sie hasst es auch, von anderen nach ihrer Vergangenheit und privaten anderen Sachen ausgefragt wird und reagiert dann oft sehr empfindlich. Außerdem kann sie weder die absolute Hitze, noch sie tiefste Kälte leiden, am liebsten hat sie es wenn die Sonne scheint, aber es auch genug Schatten zum abkühlen gibt. So ist ihr der Frühling und der Herbst von den Jahreszeiten noch am liebsten. der Sommer, ist zu heiß und der Winter, zu kalt!

STÄRKEN
Durch den zierlichen, kleinen Körper mit den langen Beinen, ist die Wölfin nicht nur schnell  sondern auch sehr wendig und ist somit eine hervorragende Jägerin. Sie lässt nicht viele ihrer Beutetiere entkommen, wenn sie eines im Visier hat und brauch auch lange bis ihre Ausdauer wirklich aufgebraucht ist.

SCHWÄCHEN
Dadurch das sie sehr klein ist und von sehr zierlicher Körperstatur ist sie alles andere als eine Kämpferin und ist auch nicht sonderlich stark, auch wenn ihre Muskeln in ihren Beinen sitzen. Auch im klettern ist sie sehr ungeschickt, ihre Krallen geben ihr weder auf Steinen noch auf Holz Halt und so fürchtet sie sich davor, irgendwo raufzuklettern. Ihr Geruchssinn ist nicht der beste, weswegen sie Feuer oder anderes gefährliches erst sieht oder hört, ehe sie es riechen kann. Es muss ein wirklich intensiver Geruch sein, dass auch sie es riechen kann, wenn sie mehrere Sprünge noch davon entfernt ist.

VERGANGENHEIT
Sie hatte noch nie Erfahrungen mit geschwistern gehabt, da sie ein "Einzelwelpe" gewesen war und ist. So wurde sie als Welpe auch recht viel von ihrer Mutter bemuttert und viel von ihr gelehrt. Allerdings war ihre Mutter schon recht alt als sie Yin bekam, sodass sie starb als Yin noch nicht ganz ausgewachsen war. Die Kleine Wölfin trauerte um ihre Mutter, wusste aber, dass die Zeit ihrer Mutter einfach gekommen war und es viel schlimmer hätte kommen können. Den rest den sie noch zu lernen hatte, lernte sie von den unterschiedlichsten Rudelmitglieder des Südrudels. Meist waren es die Älteren Wölfe die sich um sie kümmerten. Doch auch ein jüngerer Wolf kümmerte sich um sie. So kam es wie es kommen musste, die kleine Yin verliebte sich in ihn. Doch er hatte bereits Welpen und eine Gefährtin, weswegen sie ihre Liebe für sich behiet, aber trotzdem versuchte soviel Zeit wie möglich mit dem Wolf zu verbringen. Das hatte die Gefährtin misstrauisch gemacht und nach einem Streit mit seiner Gefährtin, traute Yin sich nichtmehr an ihren Schwarm heran. Der hatte allerdings nicht von dem Streit mitbekommen und sorgte sich um die junge weiße Wölfin, doch diese sagte ihm irgendwann, dass er sich von ihr fernhalten sollte, weil sie nichtsmehr mit ihm zutun haben wollte. Wenige Wochen später redeten die beide doch wieder miteinander und Yin gestand ihm sogar seine Liebe. Er erwiderte nichts darauf und ging auf Jagd von der er nichtmehr lebendig zurückkehrte, da er auf einen alten Bär gestoßen war, der nicht in bester Stimmung gewesen schien.
Auf der Reise dann versuchte die Wölfin zu vergessen und überspielte ihre Trauer mit ihrer verspielten Art, die sie bis heute gehalten hat und nun zu ihren Charakter geworden ist.

ZUKUNFT
Yin wünscht sich nichts sehnlicher als ein richtiges Familienleben im Südrudel führen zu können und ist so andauernd auf der Suche nach einem Gefährten. Hat aber dabei Angst einem Rüden zu nahe zutreten, weswegen sie es auf sich zukommen lasen will. Manchmal kann sie es sich aber dennoch nicht verkneifen, den ein oder anderen Rüden musternd von der Seite anzusehen. Sie kann sich einfach nichts schöneres vorstellen, als eigene Welpen und einen Gefährten zu haben. Damit wären ihre größten Wünsche erfüllt.




Out-Off


AUF UND DAVON
Bei meiner Abwesenheit soll Yin, wenn ich keinen Spieler finde der übernehmen kann, einfach ignoriert werden und wenn ich garkeine Zeit mehr für das Forum haben sollte, soll sie sterben!

REGELN
Ja und nochmal ja

REGEL-CODE
fressen und gefressen werden

CHARAKTERE
Dies ist mein erster Charakter/Wolf

Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Yin, the playful soul | Wölfin des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Yin, the playful soul | Wölfin des Südrudels   Yin, the playful soul | Wölfin des Südrudels EmptySa 14 Sep 2013, 21:16

Schöner Steckbrief und ein Charakter, der sehr schlüssig ins ich ist und den es so im RPG noch nicht gibt :)
Herzlich Willkommen im Südrudel! :')




WELCOME ON BOARD


Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Malik

BETA-Wolf
Malik

Yin, the playful soul | Wölfin des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Yin, the playful soul | Wölfin des Südrudels   Yin, the playful soul | Wölfin des Südrudels EmptySa 14 Sep 2013, 21:17




WELCOME ON BOARD


Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Yin, the playful soul | Wölfin des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Yin, the playful soul | Wölfin des Südrudels   Yin, the playful soul | Wölfin des Südrudels Empty

Nach oben Nach unten
 

Yin, the playful soul | Wölfin des Südrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Sneaksnare, Geschichtsweberin | Wölfin des Südrudels
» Mea, Heilerin der Welten | Wölfin des Südrudels
» Salomoa | Wölfin des Südrudels
» Ayaka | Wölfin des Südrudels
» Krisha | Wölfin des Südrudels
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Steckbriefarchiv-
Gehe zu: