StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Requiescat de Pache Requiem und Bye Skillet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Requiescat de Pache Requiem und Bye Skillet Empty
BeitragThema: Requiescat de Pache Requiem und Bye Skillet   Requiescat de Pache Requiem und Bye Skillet EmptySa 31 Aug 2013, 18:37

So. Jetzt ist es offiziell. Meine kleine Requiem wurde ganz offiziell getötet und klein Skillet hat sich auf den Weg zu den Kalten gemacht :)

Requiescat de Pache Requiem und Bye Skillet Skillswqms04hyuo

Tut mir Leid das ich euch verlassen muss, aber irgendwie bekomme ich das einfach nicht mehr auf die Reihe. Ihr habt ihr ein supertolles Forum mit netter Community, aber ich habe einfach nicht die Zeit um täglich 2-3 Posts zu schreiben und damit auch echt keinen aufhalten will.
Ich spiele Rollenspiele um daran Spaß zu haben, zum Hobby, aber ich bin halt ne kleine lahme Ente :)
Also viel Spaß euch allen noch und danke ans Team, für die tolle (recht kurze xD) Zeit.
Meine Accs können gelöscht werden.
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Requiescat de Pache Requiem und Bye Skillet Empty
BeitragThema: Re: Requiescat de Pache Requiem und Bye Skillet   Requiescat de Pache Requiem und Bye Skillet EmptySa 31 Aug 2013, 21:02

Werd dich vermissen, Skill, hab ich dir ja schon per PN gesagt aber ich hoffe, dass du mit deiner Entscheidung zufrieden bist und dass du weiterhin dein Leben glücklich verbringen wirst, wenn man sich nicht mehr sieht :)

Ich kann deine Entscheidung nachvollziehen, aber es ist trotzdem sehr traurig :/

Lg & baybay, Shee.

P.S.: Ich lösch deine Accounts dann morgen.
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

Requiescat de Pache Requiem und Bye Skillet Empty
BeitragThema: Re: Requiescat de Pache Requiem und Bye Skillet   Requiescat de Pache Requiem und Bye Skillet EmptySa 31 Aug 2013, 21:05

leb wohl Skill
ich habe dir schon oft gesagt das ich dich Vermissen werde...

lg Ona
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Requiescat de Pache Requiem und Bye Skillet Empty
BeitragThema: Re: Requiescat de Pache Requiem und Bye Skillet   Requiescat de Pache Requiem und Bye Skillet EmptySo 01 Sep 2013, 02:16

._. leb wohl skill, hatten ja nicht wirklich viel zeit miteinander so verbracht, dass ich dich näher kennenlernen konnte.
Nach oben Nach unten


 Malik

BETA-Wolf
Malik

Requiescat de Pache Requiem und Bye Skillet Empty
BeitragThema: Re: Requiescat de Pache Requiem und Bye Skillet   Requiescat de Pache Requiem und Bye Skillet EmptySo 01 Sep 2013, 08:03

Wenn dies deine Entscheidung ist, soll es wohl so sein.

Gehe deinen eigenen Weg und mach es gut auf den weiteren Pfaden deines Lebens.

Trotz der kurzen Zeit, warst du ein sehr gutes Mitglied und du wirst im Forum fehlen.

Viel Glück,


Malik.
Nach oben Nach unten


 Crasota

Normalrangig | Wölfin
Crasota

Requiescat de Pache Requiem und Bye Skillet Empty
BeitragThema: Re: Requiescat de Pache Requiem und Bye Skillet   Requiescat de Pache Requiem und Bye Skillet EmptySo 01 Sep 2013, 14:21

Machs gut Skills :) hat wirklich Spaß gemacht mit dir und ich werde deine kleinen Romane vermissen! :(

War eine tolle Zeit als du dabei warst!

Vielleicht trifft man sich ja irgendwo mal wieder, würde mich freuen :)

Also wie gesagt, trauriger Abschied aber wirst mir in positiver Erinnerung bleiben^^ Wink

Man sieht sich immer zwei mal im Leben...

lg,
Luna, Madrán und Ivaylo

aka Kathi <3
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Requiescat de Pache Requiem und Bye Skillet Empty
BeitragThema: Re: Requiescat de Pache Requiem und Bye Skillet   Requiescat de Pache Requiem und Bye Skillet Empty

Nach oben Nach unten
 

Requiescat de Pache Requiem und Bye Skillet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Requiem per un Marionetta, living Doll | Wölfin des Südrudels
» 4.7 - 11.7 [Skillet]
» 19.7 - 26.7 [Skillet]
» Skillet ~ the Unborn / Nordrudel
» Player für bestehende Charaktere Skillet & Mea gesucht!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Abwesenheitsarchiv-
Gehe zu: