StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Láska ~Liebe ist Wärme <3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Láska ~Liebe ist Wärme <3 Empty
BeitragThema: Láska ~Liebe ist Wärme <3   Láska ~Liebe ist Wärme <3 EmptySo 28 Jul 2013, 20:31

Hey Gast!
Ich bin Láska, eine 17 jährige Grizzlybärin. Nein Spaß. Wink Ich liebe Bären nur unheimlich, doch auch Wölfe und andere Tiere sind stets bei mir willkommen. Meine Hobbies sind folgende:
  • lesen
  • schreiben
  • zeichnen
  • Klavier spielen
  • Bären beobachten
  • Grafikbearbeitung
  • Musik hören
  • träumen


Zeichnen tue ich nur Bären, anders als bei meinen Grafiken. Ich erstelle gerne Services im Grafikbereich und habe auch schon den einen oder anderen Auftrag erfolgreich aufgenommen und hinter mich gebracht. :)
Momentan bin ich Schülerin der 11. Klasse, demnach mache ich nun mein Abitur. Nach meinem Abitur, was mir hoffentlich einen großen Erfolg bringen wird, möchte ich gerne auf einer Berliner Universität Medizin studieren. Nach dem Allgemeinstudium spezialisiere ich mich auf die Neurologie.
Falls ihr noch Fragen haben solltet, nur zu. Ich bin zwar eine starke Grizzlybärin, beiße aber keineswegs ohne Grund zu. ;D

Bis dann
Láska <3

Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Láska ~Liebe ist Wärme <3 Empty
BeitragThema: Re: Láska ~Liebe ist Wärme <3   Láska ~Liebe ist Wärme <3 EmptyMo 29 Jul 2013, 09:55

Huhu Láska :)

Erst einmal Herzlich Willkommen von mir und vom ganzen Forum :) Schön, dass du dich angemeldet hast :)
Deine Hobbys sind nicht mal so viel anders als meine, Lesen tu ich gern, ebenso schreiben, Musik hören, grafiken und hin und wieder einfach mal träumen *-*