StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Láska ~Liebe ist Wärme <3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Láska ~Liebe ist Wärme <3 Empty
BeitragThema: Láska ~Liebe ist Wärme <3   Láska ~Liebe ist Wärme <3 EmptySo 28 Jul 2013, 20:31

Hey Gast!
Ich bin Láska, eine 17 jährige Grizzlybärin. Nein Spaß. Wink Ich liebe Bären nur unheimlich, doch auch Wölfe und andere Tiere sind stets bei mir willkommen. Meine Hobbies sind folgende:
  • lesen
  • schreiben
  • zeichnen
  • Klavier spielen
  • Bären beobachten
  • Grafikbearbeitung
  • Musik hören
  • träumen


Zeichnen tue ich nur Bären, anders als bei meinen Grafiken. Ich erstelle gerne Services im Grafikbereich und habe auch schon den einen oder anderen Auftrag erfolgreich aufgenommen und hinter mich gebracht. :)
Momentan bin ich Schülerin der 11. Klasse, demnach mache ich nun mein Abitur. Nach meinem Abitur, was mir hoffentlich einen großen Erfolg bringen wird, möchte ich gerne auf einer Berliner Universität Medizin studieren. Nach dem Allgemeinstudium spezialisiere ich mich auf die Neurologie.
Falls ihr noch Fragen haben solltet, nur zu. Ich bin zwar eine starke Grizzlybärin, beiße aber keineswegs ohne Grund zu. ;D

Bis dann
Láska <3

Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Láska ~Liebe ist Wärme <3 Empty
BeitragThema: Re: Láska ~Liebe ist Wärme <3   Láska ~Liebe ist Wärme <3 EmptyMo 29 Jul 2013, 09:55

Huhu Láska :)

Erst einmal Herzlich Willkommen von mir und vom ganzen Forum :) Schön, dass du dich angemeldet hast :)
Deine Hobbys sind nicht mal so viel anders als meine, Lesen tu ich gern, ebenso schreiben, Musik hören, grafiken und hin und wieder einfach mal träumen *-*
Du erstellst Grafiken? Magst du vielleicht einmal ein paar von ihnen hier 'veröffentlichen' oder vielleicht sogar einen Service eröffnen? Ich bin sicher, hier wirds bald noch mehr geben die auf einen Set-Service angewiesen sind :)
Und wow, du willst Medizin studieren? Dann musst du ja ehrlich verdammt gut sein, ich ziehe meinen Hut vor dir :D *Chapeau*

Und nein, ne Frage habe ich nicht mehr, lediglich eine Anmerkungen und zwar, dass der Facebook-Link nicht funktioniert und dot eine Fehlermeldung erscheint :/

Glg, Shenali & danke, dass du dich als Erste getraut hast, dich hier vorzustellen :)
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

Láska ~Liebe ist Wärme <3 Empty
BeitragThema: Re: Láska ~Liebe ist Wärme <3   Láska ~Liebe ist Wärme <3 EmptyDi 30 Jul 2013, 16:23

Dankeschön. :)
Ja, Grafiken kann ich selbstverständlich erstellen, ebenso einen Service. Ich mache sowas gerne, also wird das kein Problem sein.
Die selben Hobbies, bis auf zwei- drei? Ui, das freut mich doch zu hören. <3
Ja, in Medizin gehe ich auf wie eine Lotusblüte. *-*

Oh, da muss ich mal sehen, was sich machen lässt. Wird sich bestimmt bald geben. Wink

Ach, ich stelle gerne meinen verrückten Charakter vor. ;D
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Láska ~Liebe ist Wärme <3 Empty
BeitragThema: Re: Láska ~Liebe ist Wärme <3   Láska ~Liebe ist Wärme <3 EmptyDi 30 Jul 2013, 17:17

Bittesehr :)
Cool, ich freu mich darauf, ein paar deiner Werke zu sehen!

Medizin..ohje :/ Ich kann keine Spritzen sehen und viel Blut ist auch nicht so mein Fall...vielleicht lande ich ja irgendwann mal im Krankenhaus und wir 'begegnen' uns Razz

Okay ;D
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

Láska ~Liebe ist Wärme <3 Empty
BeitragThema: Re: Láska ~Liebe ist Wärme <3   Láska ~Liebe ist Wärme <3 EmptySo 11 Aug 2013, 15:45

(Tut mir leid für die lange Abwesenheit. Ich bin krank und fühle mich wirklich mies. :/)

Ja, das wäre cool, dann reden wor über jeden möglichen Schwachsinn. xD
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Láska ~Liebe ist Wärme <3 Empty
BeitragThema: Re: Láska ~Liebe ist Wärme <3   Láska ~Liebe ist Wärme <3 EmptySo 11 Aug 2013, 16:32

Oh nein du Arme :/ Erhol dich bitte gaaanz schnell wieder, ja? Und danke, dass du kurz reinschauen konntest :)

Klar Razz
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

Láska ~Liebe ist Wärme <3 Empty
BeitragThema: Re: Láska ~Liebe ist Wärme <3   Láska ~Liebe ist Wärme <3 EmptySo 11 Aug 2013, 18:19

Danke dir. ^^ Ich hoffe wirklich, dass es sich bald legt. :)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Láska ~Liebe ist Wärme <3 Empty
BeitragThema: Re: Láska ~Liebe ist Wärme <3   Láska ~Liebe ist Wärme <3 EmptyMo 12 Aug 2013, 12:33

Uhh, Láska!! °.° Ich dachte schon du kommst nicht mehr! Ich hab schon geglaubt, dass ich schon ein anderen Wolf für die geheime Freundschaft brauche, Sorry. ^^'''
Hoffentlich wirst du bald wieder gesund!
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Láska ~Liebe ist Wärme <3 Empty
BeitragThema: Re: Láska ~Liebe ist Wärme <3   Láska ~Liebe ist Wärme <3 EmptyMo 12 Aug 2013, 17:02

Naja... war heute beim Arzt: Drei Tage Schulbefreiung durch fette Angina. -.-
Ich hoffe wirklich, dass es sich bald legt, denn das geht wirklich nicht mehr so weiter. Habe jetzt solche Kapseln mit Antibiotikawirkstoff bekommen, die meine Mandeln wenigstens beruhigen sollen. 5 Tage einnehmen, jeweils eine. Doch, jetzt kommt's... Meine Mandeln werden höchstwahrscheinlich heraus genommen und das in den Herbstferien. :/

Neue geheime Freundschaft? Nein, danke... da bin ich ja genau richtig zurück gekehrt. :D
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Láska ~Liebe ist Wärme <3 Empty
BeitragThema: Re: Láska ~Liebe ist Wärme <3   Láska ~Liebe ist Wärme <3 EmptyMo 12 Aug 2013, 17:59

Hab das grad erstmal gegoogelt..klingt ja echt nicht so angenehm, nochmals gute Besserung! :/
Aber das wird mit der Antibiotika sichr ganz schnell wieder :)

Und das mit den Mandeln wird sicher auch irgendwie gehen! :/

<3
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

Láska ~Liebe ist Wärme <3 Empty
BeitragThema: Re: Láska ~Liebe ist Wärme <3   Láska ~Liebe ist Wärme <3 EmptyMo 12 Aug 2013, 18:50

Oh, je, dass mit den Mandeln hört sich schlimm an. silent 
Kann man als Wolf eigentlich dann noch heulen ohne Mandeln? Und was passiert dann mit den Mandeln, wird daraus Marzipan gemacht? (Ok, ich gebs zu, dass war jetzt etwas ekelhaft xD)
Nach oben Nach unten


 Crasota

Normalrangig | Wölfin
Crasota

Láska ~Liebe ist Wärme <3 Empty
BeitragThema: Re: Láska ~Liebe ist Wärme <3   Láska ~Liebe ist Wärme <3 EmptyMo 12 Aug 2013, 18:57

Ich esse nie wieder Marzipan o.o

Gute Besserung Laska :)
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Láska ~Liebe ist Wärme <3 Empty
BeitragThema: Re: Láska ~Liebe ist Wärme <3   Láska ~Liebe ist Wärme <3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Láska ~Liebe ist Wärme <3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Liebe Grüße
» Liebe Grüße :)
» Liebe Grüße aus dem Land Taevas
» Vertrauen, Freunde, vielleicht auch Liebe?
» Scéna, die die Liebe in sich trägt | Wölfin des Nordrudels || Alphawölfin
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Sonstiges-
Gehe zu: