StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 schule und eltern...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

schule und eltern... Empty
BeitragThema: schule und eltern...   schule und eltern... EmptyFr 23 Aug 2013, 21:54

hi..
seit ich in norwegen bin, bin ich ja etwas inaktiv geworden... nunja, das liegt an zeitproblemen... jetzt werd ich es aber nocht mehr, da meine eltern mich die ganze zeit anschreien, dass ich zu lange am pc bin und keie aussenwelt mehr habe, und alles was ausserhalb internets ist fuer mich nur langweilig und hirnlos ist Rolling Eyes  (und mein bruder der auch WIRKLICH den ganzen tag nur am pc hockt sagen die ncihts!) naja, und meine miutter droht mir jetzt den pc zu stehlen und so, also kann ich jetzt weniger on... dann ist noch das problem der schule... hier haben wir massenhaft hausaufgaben und die schule dauert etwas laenger, also hab ich auch so schon weniger zeit, aber ich werd versuchen jeden tag mal kurz on zu kommen :)
der steckie ist jetzt wirklcih schon alt, und ich muss sagen, bei dem spielt die faulheit auch eine grosse rolle Embarassed 
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

schule und eltern... Empty
BeitragThema: Re: schule und eltern...   schule und eltern... EmptyFr 23 Aug 2013, 22:26

Nicht schlimm, Blue, ich kenn so Ansprachen .__. Einfach nur ätzend..
Naja, auf jeden Fall hab ich dafür vollstes Verständnis und du hast mein vollstes Mitleid :/ :3

Das wird schon wieder, stell erstmal lieber in nächster Zeit deine Mutter zufrieden :)
Das mit dem Stecki ist doch auch nicht schlimm :)

Lg, Shee~
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

schule und eltern... Empty
BeitragThema: Re: schule und eltern...   schule und eltern... EmptySa 24 Aug 2013, 18:59

Danke fuer dein Verstendnis :)
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

schule und eltern... Empty
BeitragThema: Re: schule und eltern...   schule und eltern... EmptySa 24 Aug 2013, 22:15

Natürlich Blue'chen :3
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

schule und eltern... Empty
BeitragThema: Re: schule und eltern...   schule und eltern... EmptySa 24 Aug 2013, 22:42

:D
naja, mal hoffen, dass es schnell wieder wird :)
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




schule und eltern... Empty
BeitragThema: Re: schule und eltern...   schule und eltern... Empty

Nach oben Nach unten
 

schule und eltern...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Rai [Südrudel] sucht Eltern
» AUFRUF | Eltern für Ruby (Südrudel)
» Rain die ihre wahren Eltern sucht
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Abwesenheitsarchiv-
Gehe zu: