StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Kachina | Rudellose

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Kachina | Rudellose Empty
BeitragThema: Kachina | Rudellose   Kachina | Rudellose EmptyDi 03 Sep 2013, 12:56

Kachi


Ein Rudel was ist das ?

Kachina | Rudellose Kachin12


Allgemeines


NAME
Meine Name ist Kachina.
Benannt wurde ich nach einer alten weisen Wölfin die uns das Jagen wie einen Tanz beigebracht hat.
Aber die meisten nennen mich nur Kachi.

Titel
Ich habe als Rudellose keinen Titel...was bringt den sowas?

ALTER
Meine Mutte schenkte mir und meinem Bruder vor genau 3 Jahren das leben.

GESCHLECHT
{[_]Rüde [x]Fähe}

RUDEL
Rudel? Ich bin in keinem Rudel.

RANG
ich bin eine Einzelgängerin und somit auch ein einsamer Kämpfer.


Wesen


STATUR
Ich bin recht Zierlich würde man sagen. Denoch bin ich groß und schlank, also eher athletisch würde ich sagen und nicht zierlich.
Meine Hinterbeine sind kräftig und durch die länge meiner Beine perfeckt für´s sprinten,Schleichen und Jagen geeignet. Dazu ist mein Körper gradezu Perfekt Gebaut und alle meine Köperteile passen zueinander. Mein Kopf ist nicht zu Groß und nicht zu klein sonder genau richtig.

AUGENFARBE
Meine Augen sind von einem Hellen Bernstein was ihnen die farbe von Flüssigem Karamell bzw. Honig gibt.

FELLFARBE
Auf mein Fell bin ich besonders Stolz. Es hatt nicht das langweilige grau schwarz von Meiner Mutter und auch nicht das dunkle braun meines Vaters. Nein! Mein Fell ist relativ bunt xD. ein in wirklichkeit zieht sich ein warmes helles braun über meinen Rücken, Rute bis hin zu meinem Kopf. Und da beginnt dann erst recht das außergewöhnliche an meinem Fell! Es zieht sich eine schmale weiße fast Crem farbende linie bis zu meiner schnauze die genau denselben farbtot hat. Dann hinunter bis zu meinem Brustfell und schließlich bis zu meinen Pfoten. Dann geht es noch weiter über den Bauch. All meine Pfoten sind weiß bzw crem farbend.
lege ich mich auf den Rücken sieht man meinen weiß/crem farbenden Bauch und wenn ich mich auf den Bauch lege meinen hell braunen warmen Rücken.

CHARAKTER
Ihr wollt wissen wie ich vom Charackter so bin? Tja da gibt es nicht alzu viel zusagen aber ich tu es trotzdem ...also ich bin gerne allein und habe meine Ruhe.
Besonders wenn das wetter mies ist und ich schlechte laune habe.
Mutter sagte ich war immer schon ein kleines Bist naja zumindest wenn ich schlechte laune habe. Oft habe ich auch Spaß daran Rüden naja mal nett ausgedrückt umd die Pfote zu Wickeln. Sie sind so naiv wenn die meinten sie hätten mich an der Angel. Ich bin ansonsten eigentlich ganz nett und hilfsbereit. Welpen finde ich total süß ich glaube sie wären die einzigen Wesen die ich nicht verletzten würde. Wer würde so ein harmloses kleines ding den schon nicht mögen.
Naja ansonsten wenn man mich als Freundinn gewonnen hat kann man auf mich zählen ich bin eine Treue Freundinn.
Trotzdem lasse ich mir nicht alles Gefallen.


VORLIEBEN
Vorlieben habe ich einige hmm...

Erstens liebe ich den Regen und damit meine ich nicht heftigen Gewitterregen nein sanften niesel das meine ich.
Zweitens hübsche etwas ältere Rüden, jüngere sind mir oft zu kindisch.
Drittens nahm ja heulen bitte noch falsch verstehen, ich liebe es bei Vollmond zu heulen/Singen.

ABNEIGUNGEN
Zählen wir hier auch ein paar auf...
Erstens aufdringliche Wölfe ich kann es nicht ausstehen.
Zweitens wenn andere rum zicken und streiten nervtötent ist das SAG ich euch.
Drittens Rüden die einem den Kopf verdrehen.

STÄRKEN
Schleichen und damit auch Jagen eines der besten Dinge die ich kann. Und noch zu vergessen das Kämpfen noch nie ist mir meine Beute bzw. der Feind entkommen.

SCHWÄCHEN
Wirklich jetzt? Ihr verwendet sie aber nicht gegen mich verspricht es.
Erstens Blut reiche ich Blut bin ich in einer Art Rausch. Deshalb macht mir Jagen auch soviel Spaß glaube ich zumindest.
Zweitens Freundschaft knüpfen liegt mir nicht.
Drittens Zusammenarbeit ich habe nie gelernt wie das geht.

VERGANGENHEIT
Meine Kindheit war recht normal, bis auf die Tatsache das wir Rudelose waren. Mein Bruder hieß damals Joy.
Eines Tages kamen Jäger in unser Gebiet und wie die Nord wurden wir vertrieben. Als die Nord sich rächen wollten kämpften wir Seite an Seite mit ihnen. Als alles zu ende war stand ich alleine da. Meine Familie war gefallen und die Nord weigerten sich mich damals aufzunehmen.
Ich streunte ein wenig umher und fand ein alte Wölfin. Sie lehrte mich alles was ich als Rudeloser zum überleben
brauchte. Kurz bevor sie starb gab sie mir einen anderen Namen nähmlich Kachina. Früher hieß ich Bloom doch die letzten von ihren Worten wanderte dies. Hiermit ist die du warst gestorben, von nun an bist du Kachina die heilige Tänzerin, mach mich Stolz mein Kind Dann erlosch das Licht in ihren Augen und ich ward neu Geboren. XD
So hatte ich es damals verstanden.

ZUKUNFT
Die alte Wölfin stolz zumachen.




Out-Off


AUF UND DAVON
Sie wird von Jägern gefangen genommen und kehrt nie wieder zurück.

REGELN
Zweimal sogar.

REGEL-CODE
Fressen und Gefressen werden.

CHARAKTERE
Zweiter und hoffentlich okay.



Zuletzt von Kachina am Di 03 Sep 2013, 18:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Kachina | Rudellose Empty
BeitragThema: Re: Kachina | Rudellose   Kachina | Rudellose EmptyDi 03 Sep 2013, 18:36

Fertiggestellt :D
Shee kann sein das Akina und ich (Onawa) die Charaktere Mystery und halt hier Kachina tauschen, wir schicken dir dann ne PN
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Kachina | Rudellose Empty
BeitragThema: Re: Kachina | Rudellose   Kachina | Rudellose EmptyDi 03 Sep 2013, 20:36




WELCOME ON BOARD


Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

Kachina | Rudellose Empty
BeitragThema: Re: Kachina | Rudellose   Kachina | Rudellose EmptyMi 04 Sep 2013, 17:48

Wann darf ich schreiben?
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Kachina | Rudellose Empty
BeitragThema: Re: Kachina | Rudellose   Kachina | Rudellose EmptyMi 04 Sep 2013, 18:28

Sobald Malik sein Okay gegeben hat :)
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

Kachina | Rudellose Empty
BeitragThema: Re: Kachina | Rudellose   Kachina | Rudellose EmptyMi 04 Sep 2013, 18:35

War ja klar....*seuftz*
Nach oben Nach unten


 Malik

BETA-Wolf
Malik

Kachina | Rudellose Empty
BeitragThema: Re: Kachina | Rudellose   Kachina | Rudellose EmptyDo 05 Sep 2013, 16:32

Angenommen.




WELCOME ON BOARD


Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Kachina | Rudellose Empty
BeitragThema: Re: Kachina | Rudellose   Kachina | Rudellose Empty

Nach oben Nach unten
 

Kachina | Rudellose

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Iye | Rudellose
» Maheegan | Rudellose
» Dena | Rudellose
» Hyaene, Die Sardonische | Rudellose
» Another, Other Ways | Rudellose
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Steckbriefarchiv-
Gehe zu: