StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Emperor's Kunst usw

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht


 Gast

Gast


BeitragThema: Emperor's Kunst usw   Mi 14 Aug 2013, 11:17

Willkommen bei meinem Ava und Sigi Grafikservice, Aufträge sind jederzeit annehmbar aber bitte nicht drängeln :)



Code:
[u][b]Avatar[/b][/u]
Bild (von erlaubten Seiten wenn möglich):
Effekte (Farbig umgestimmtes Bild oder ein Lichtpunkt vielleicht?):
Geschriebenes (Der Name oder ein Spruch vielleicht?):
Gewünschte Schriftart (Schatten und 3D ist möglich):
Wie groß soll der Ava werden?:
Besondere Wünsche? (Sagt sie mir und ich werde sehen ob es machbar ist):
[b]
[u]Signatur[/u][/b]
Bild (von erlaubten Seiten wenn möglich):
Effekte (Farbig umgestimmtes Bild oder ein Lichtpunkt vielleicht?):
Geschriebenes (Der Name oder ein Spruch vielleicht?):
Gewünschte Schriftart (Schatten und 3D möglich):
Wie groß soll die Sigi werden?:
Besondere Wünsche? (Sagt sie mir und ich werde sehen ob es machbar ist):
Noch dazu zeige ich euch hier ein paar meiner werke ^^


Zuletzt von Emperor am So 25 Aug 2013, 17:17 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Emperor's Kunst usw   Mi 14 Aug 2013, 11:19

Aufträge annehmbar!
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Emperor's Kunst usw   Mi 14 Aug 2013, 13:11

Nightmare?! :DDD
Hey ich bins Angel! :D
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Emperor's Kunst usw   Fr 16 Aug 2013, 20:31

naa du :D
Kannst du den beitrag eventuel dann wieder löschen? :)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Emperor's Kunst usw   Fr 16 Aug 2013, 20:54

geht nicht mehr ^^ musst du dann einem admin sagen
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Emperor's Kunst usw   So 25 Aug 2013, 17:26

Meine Wölfchen, von Sneak und Sec eingeschlossen, wie findet ihr eigentlich mein neuen Ava?  
Spoiler:
 


Und hier noch ein paar Pferde^^
Spoiler:
 

Und Meinungen?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Emperor's Kunst usw   So 25 Aug 2013, 18:15

ahh ich kenn dich von Song of Freedom,bin dort Wenzel ^^
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Emperor's Kunst usw   So 25 Aug 2013, 18:20

Wow, ich finde, Twilights neues Set ist dir wirklich gut gelungen! o: Sieht wunderschön aus :)
Das von Blue ist auch echt schön geworden, aber bei dem von Aaliyah find ich die Schrift irgendwie..zu dick? Auf jeden Fall kann man sie nicht so gut lesen .__.
Das mit dem frech ist wirklich zuckersüß und die Schrift passt zum Text :)

Die Pferdchenbilder find ich auch echt super, dass von Aqsher gefällt mir besonders, jedoch kann man die Schrift auf der Sigi nicht so gut lesen, wobei ich die Idee mit dem transparenten Bereich echt genial finde o:

Lg, Shee~

*EDIT: Das Set von Emperor ist auch wirklich wundervoll geworden, ich finds viiel schöner als das alte und der Wolf sieht auch echt toll aus :)

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Emperor's Kunst usw   So 25 Aug 2013, 19:58

@Duneyr
Song of Freedom? Da klingelt was leider ist mir der Link abhanden gekommen, kannst du mir ihn zuschicken? :)


@Shenali
Danke danke, ja von Aaliyah fand ich das selber auch nicht toll aber da hat so nichts wirklich gepasst :/ Ja den Welpen fand ich zu goldig, den kann man auch gerne übernehmen, wenn man möchte.
ja Aqsher war schon toll und das einzigste, das hab ich mal vor nen paar Monaten gemacht, leider Gottes hab ich kein plan mehr wie, also das transparente :D
Ja Empo find ich am besten gelungen, daher das Bild wenigstens jetzt die richtige Größe hat, das war bei dem davor nicht machbar sonst hätte man nur das Gesicht gesehen, keine Ohren usw. :/

lg Empo.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Emperor's Kunst usw   Mo 26 Aug 2013, 14:14

du bist... du bist aquesher?!?!
ich bin Mary bei wilde pferde xD

naja, ich find die gaznen grafiken recht gut, besonders weil du es mit dieser einen Internet seite da machst, aber ich wette, wen du mit gimp arbeiten wuerdest, dann waeren sie noch besser :D
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Emperor's Kunst usw   Mo 26 Aug 2013, 15:37

Wilde Pferde? Link bitte^^

hab wieder ein neues pferdsch

Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Emperor's Kunst usw   Di 27 Aug 2013, 08:05

Das Welpchen von Secret Dead, die kleine Onawa *-*
ich weis passt farblich nicht ganz überein aber ging nicht besser >.<

Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Emperor's Kunst usw   Di 27 Aug 2013, 12:48

Danke Emperor der ist echt süß geworden. *knuddel*
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Emperor's Kunst usw   Di 27 Aug 2013, 13:12

geht^^
aber bitte schöön, hoffe wirst bald angenommen^^
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Emperor's Kunst usw   Di 03 Sep 2013, 17:32

neues pferdsch :D

Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Emperor's Kunst usw   Di 03 Sep 2013, 17:36

Ohh das ist toll geworden! *-*
Ich find auch die 'Pose' des Pferdes passt total zum Text :)
Und der weiße Rand ist auch gut gewählt :)

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Emperor's Kunst usw   Mi 11 Sep 2013, 17:04

danke :3

neues set, :D mein bestes wenn es nach mir ginge. Ich überlege den Siggi für meinen Wolf zu nehmen ^^

Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Emperor's Kunst usw   Fr 13 Sep 2013, 20:52

suche Aufträääge
Nach oben Nach unten


 Madrán

ALPHA-Wolf
avatar

BeitragThema: Re: Emperor's Kunst usw   Sa 14 Sep 2013, 17:41

Lies dir doch bitte mal den Steckbrief von Akón durch, schau dir seine Schwester Atropa an und mach mir ein Set mit Ava, Sigi und Steckbriefbild für sie

Ich kann dir wenn du mehr Inspiration brauchst auch nen Steckbrief zu ihr schicken
Wink

es sollte was auffallendes, ausgefallenes sein, kräftige Farben aber eher dunkel, wie ihr Charakter eben^^
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Emperor's Kunst usw   Mo 16 Sep 2013, 11:43

ok setz mich heut nachmittag ran :)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Emperor's Kunst usw   Di 17 Sep 2013, 19:52

sind leider nicht die schönsten geworden :(
Belladonna heißt übrigens tollkirsche^^



bogenbild
Nach oben Nach unten


 Madrán

ALPHA-Wolf
avatar

BeitragThema: Re: Emperor's Kunst usw   Mi 18 Sep 2013, 14:29

Ich find die gut^^ Und ja ich weiß dass Belladonna Tollkirsche heißt, deshalb heißt sie ja so, sie wurde nach der schwarzen Tollkirsche benannt, lat. atropa belladonna
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Emperor's Kunst usw   Mi 18 Sep 2013, 16:49

achsoo^^
ok na dann bin ich beruhigt das sie nicht ganz so schlimm geworden sind, es gab kaum ordentliche Bilder wenn du magst kannst du mir Bilder schicken und ich mache dir noch mal neue :)
Nach oben Nach unten


 Madrán

ALPHA-Wolf
avatar

BeitragThema: Re: Emperor's Kunst usw   Mi 18 Sep 2013, 17:35

auf dawnthieves gibts tolle :)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Emperor's Kunst usw   Do 19 Sep 2013, 12:25

allesklar habgleich welche gefunden :)
sind dann heute abend erst fertig, weil ich noch zur nachhilfe muss :)
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Emperor's Kunst usw   

Nach oben Nach unten
 

Emperor's Kunst usw

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Magical Academy- Die Kunst zu töten
» Nennen wir es... 'Kunst'
» [Epic] IMPERIAL RAIDER - NEWS !!! ONLY !!!
» Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden"
» "Geisterschiff" - Lambda Shuttle Repaint
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Sonstiges-
Gehe zu: