StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Darf ich bitten? Juwelle alias Frozen (oder so)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Darf ich bitten? Juwelle alias Frozen (oder so) Empty
BeitragThema: Darf ich bitten? Juwelle alias Frozen (oder so)   Darf ich bitten? Juwelle alias Frozen (oder so) EmptyMo 25 Mai 2015, 21:26

Hallo mein name lautet Juwelle Virtanen.
Wenn jemanden Stört das das mein Name ist kann ruhig Jubeln mir ist das egal. Meine Mutter meinte nun mal ich wäre ein Juwel. Ich bin 27 Jahre alt und versuche mit meinem Mann Schwanger zu werden. erst Letztens habe ich mir ein Haus in den Bergen genehmigt und bin deswegen zur zeit etwas Pleite ^.^°
Ich komme aus Finnland und bin als Kind hergezogen. Viel mehr gibt es nicht über mich... Ich bin Schauspielerin ohne erfolg. Haha. Ja neben bei arbeite ich jedoch an einem Autohof. Ich putze... Ich habe drei Hunde. Zwei huskys und einen Huskywolfmix.
Blane ist der Boss der Rasselbande. Sheela ist die Huskydame und  White Fang/Fang ist der Wolfsmix.


Zuletzt von Frozen am Mo 25 Mai 2015, 21:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Sköll

Normalrangig | Wolf
Sköll

Darf ich bitten? Juwelle alias Frozen (oder so) Empty
BeitragThema: Re: Darf ich bitten? Juwelle alias Frozen (oder so)   Darf ich bitten? Juwelle alias Frozen (oder so) EmptyMo 25 Mai 2015, 21:31

OMG ich beneide dein Leben jetzt schon *__*

Okay aber jetzt mal erstmal Herzlich Willkommen hier ;DD
Schön das du hier her gefunden hast *-*
Und deine Hunde sind bestimmt echt knuffig und Finnland omg das ist so schön das Land 030
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Darf ich bitten? Juwelle alias Frozen (oder so) Empty
BeitragThema: Re: Darf ich bitten? Juwelle alias Frozen (oder so)   Darf ich bitten? Juwelle alias Frozen (oder so) EmptyMo 25 Mai 2015, 21:33

Jaaaa Finnland ist Schön. Und du beneidest mein jetziges Leben? Aber meine Vergangenheit hats Drauf.. ich habe mein Leben in Deutschland echt erkämpfen müssen ^.^ Zumal weil wir aus Finnland fliehen musste wegen dem Onkel meiner lieben Mutter. Darüber darf ich aber nicht reden... denn es wäre zu gefährlich für dieses Forum. Mein Onkel ist einfach ein Böser Mann.
Nach oben Nach unten


 Sköll

Normalrangig | Wolf
Sköll

Darf ich bitten? Juwelle alias Frozen (oder so) Empty
BeitragThema: Re: Darf ich bitten? Juwelle alias Frozen (oder so)   Darf ich bitten? Juwelle alias Frozen (oder so) EmptyMo 25 Mai 2015, 21:36

Das klingt hart D;
Aber wenigstens hast du jetzt wieder halbwegs alles im griff?
Die Hunde alleine können ja schon glücklich machen *-*
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Darf ich bitten? Juwelle alias Frozen (oder so) Empty
BeitragThema: Re: Darf ich bitten? Juwelle alias Frozen (oder so)   Darf ich bitten? Juwelle alias Frozen (oder so) EmptyMo 25 Mai 2015, 21:39

Ja ich bin jetzt auch glücklich. und irgendwo bin ich meinem Onkel auch Dankbar :) Ich habe nämlich vorletztes Jahr geheiratet. nach einer 11 Jahre Beziehung. Wir versuchen ein Kind zu kriegen haben ein Schönes Haus mit großem Garten. Die Hunde sind allesamt Glücklich und gesund. und dann ist da noch die Freundschaft zu den anderen Putzdamen an meinem Arbeitsplatz.
Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
Leithra

Darf ich bitten? Juwelle alias Frozen (oder so) Empty
BeitragThema: Re: Darf ich bitten? Juwelle alias Frozen (oder so)   Darf ich bitten? Juwelle alias Frozen (oder so) EmptyMo 25 Mai 2015, 21:42

Ich finde Eden Namen genial, so exotisch  und ich habe es noch nie gehört. 

 Willkommen :)
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Darf ich bitten? Juwelle alias Frozen (oder so) Empty
BeitragThema: Re: Darf ich bitten? Juwelle alias Frozen (oder so)   Darf ich bitten? Juwelle alias Frozen (oder so) Empty

Nach oben Nach unten
 

Darf ich bitten? Juwelle alias Frozen (oder so)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Eine kleine Frage... Oder zwei oder drei...
» Frozen Silence
» Frozen Silence
» Frozen Silence | Der Wolfsruf
» Frozen Paths - Anfrage
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Sonstiges-
Gehe zu: