Gast Gast
| Thema: Re: Blues "Werke" Di 27 Aug 2013, 16:49 | |
| Danke ^^ Ja, wenn ich es mir jetzt so anschau wuerd ich die schrift auch aendern, kp warum ich es damals so mickrig gemacht hatte x3 Ja, das stimmt auch wieder :) *nick* ja, das mit der schrift hatte ich erst nachher gemerkt, und auf das Halsband hatte ich garnicht so geachtet :) Danke fuer das Lob ^^ Nochmal danke :D ich find es wirkt ehe.. ja, oke doch agressiv xD Oki, getsern ist meine liebe canon endlich angekommen und ich hab dann etwas.. fotografiert! :D hehe, also heir einige Bilchen :) Sie sind nicht grad die besten, aber fuer eine Anfaengerin gehen sie doch, oder? :) - In Rom nach dem Regen:
Diese Bilder sind schon ein Paar Wochen alt, die ersten mit meiner Camera *-* Ja, es SIND Waescheklammern x3 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
- Maggie <3:
ja, ich weiss, das 2. bild ist bewegt, aber iwie.. desto laenger man es anschaut, desto weniger grottig findet man es x3 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
- Flowers ~°~:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
- ich o:
haha! reingefallen obwohl.. dohc nicht xD ja, das bin ich ^^ aber men Gesicht duerft ihr nciht sehen das bild hab ich gemacht, als mir klar wurde, dass ich aus dem Haus gesperrt wurde und keiner mir aufmachen wuerde xD [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
|
|