StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Fiores Werke, aus Langeweile

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Fiores Werke, aus Langeweile Empty
BeitragThema: Fiores Werke, aus Langeweile   Fiores Werke, aus Langeweile EmptyDi 24 März 2015, 11:40

Gerade arbeite ich an einer art Stammbaum....
Ich denke mal das ich den dann auch verwenden werde, Ich muss natürlich erst die Admins fragen ob das so in Ordnung ist.
Vielen Dank Für Das lesen und begutachten.
Kommentare sind Willkommen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]        [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Fiores Werke, aus Langeweile Empty
BeitragThema: Re: Fiores Werke, aus Langeweile   Fiores Werke, aus Langeweile EmptyDi 24 März 2015, 11:44

Mein Zeitiges Fiore Set!!
Aber ich werde noch ein anderes Avater machen, oder ein Komplett neues Set.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Fiores Werke, aus Langeweile Empty
BeitragThema: Re: Fiores Werke, aus Langeweile   Fiores Werke, aus Langeweile EmptyDi 24 März 2015, 12:24


Irgendwie..
gefällt es mir noch nicht ganz.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Fiores Werke, aus Langeweile Empty
BeitragThema: Re: Fiores Werke, aus Langeweile   Fiores Werke, aus Langeweile EmptySo 29 März 2015, 15:16

Huhu Fiore! :)
Ich fang einfach mal oben an! Das mit den Stammbäumen finde ich echt eine gute Idee! Mir gefällt es auch sehr, wie du das gestaltet hast! :) Vor allem mit dem Wolf und wie du mit Transparenz gearbeitet hast :)

Das erste Set gefllt mir echt gut! Vor allem mag ich es, wie du den Text plaziert hast! Und bei der Signatur, der Hintergrund von dem Schriftzug - ist das ein Effekt auf dem Foto oder wie hast du das gemacht? :D

Den Avatar finde ich an sich auch nicht schlecht, was ich nur etwas stört, ist, dass es (zumindest für mich) so wirkt, als würde der Wolf von den "Textboxen" eingeengt werden, es wirkt ein wenig gequetscht /: Wie wäre es, wenn du daraus eine Textbox am unteren Ende machst? :) Und vielleicht eine Farbe nimmst, die sich auch im Aussehen des Wolfes wiederfinden lässt? :) Zum Beispiel ein dunkles Braun, wenn es etwas Dunkles sein soll :)

Liebe Grüße,
Luina :)

Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Fiores Werke, aus Langeweile Empty
BeitragThema: Re: Fiores Werke, aus Langeweile   Fiores Werke, aus Langeweile Empty

Nach oben Nach unten
 

Fiores Werke, aus Langeweile

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Blues "Werke"
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Sonstiges-
Gehe zu: