StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Neuigkeiten bezüglich der Gesuche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Neuigkeiten bezüglich der Gesuche Empty
BeitragThema: Neuigkeiten bezüglich der Gesuche   Neuigkeiten bezüglich der Gesuche EmptyMo 01 Feb 2016, 18:35

Liebe Wölfe Numiors,

dem Team ist seit längerer Zeit aufgefallen, dass immer mehr Gesuche entstehen, in denen "Freunde, Baknnte, Feinde" etc. alle auf einmal gesucht werden. Aus diesem Grund haben wir eine kleine Modifizierung vernommen, und zum einen die Gesuchsvorlage geringfügig verändert, und zum anderen eine Hinweisbox eingefügt.
Wir wünschen uns, dass wirklich nur noch ein Gesuche pro gesuchtem Charakter erstellt wird und, dass sich von nun an alle Zeit nehmen, um wirklich zu überlegen, ob das Gesuche essentiell für euren Wolf ist. Wir würden es toll finden, wenn sich in diesem Fori mehr Wolfscharaktere erst im RPG kennen lernen würden - ganz nach dem Motto: Lasst es einfach mal auf euch zukommen! :)

Wir werden alle zurzeit offenen Gesuche ins Archiv verschieben und euch bitten, eure wirklich wichtigen Gesuche anhand der modifizierten Vorlage neu zu erstellen. Übrigens - wenn ihr einen Wolf aus dem Sürudel sucht, selbst aber beispielsweise Einzelgänger seid - dann postet eure Gesuche doch bitte unter dem Oberthema "Südrudel-Gesuche". Das Prinzip gilt natürlich auch für alle weiteren Gesuche.

Liebe Grüße und wir hoffen, dass diese Änderung auch euch als sinnvoll erscheint,
das Malik, Leithra & Shenali
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com
 

Neuigkeiten bezüglich der Gesuche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Frage bezüglich Aufnahemstopp
» Bezüglich des Schneesturms | WICHTIG
» NEUIGKEITEN | RPG
» Aufnahmestopps/Gesuche
» Gesuche im vorraus
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. ::  :: ☾ Neuigkeiten ☽-
Gehe zu: