StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Amnesia, versunken im Nichts | Einzelläuferin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Amnesia

Einzelgängerin
Amnesia

Amnesia, versunken im Nichts | Einzelläuferin Empty
BeitragThema: Amnesia, versunken im Nichts | Einzelläuferin   Amnesia, versunken im Nichts | Einzelläuferin EmptySo 27 Dez 2015, 17:47

Amnesia


Einzelgängerin

Amnesia, versunken im Nichts | Einzelläuferin 12664427693_2a1a6caf96_b


Allgemeines


NAME
~Ich glaube..nein..ich weiß, ich kann mich an meinen Namen nicht mehr erinnern. Aus dem Grund gab ich mir, als ich aufwachte, den Namen Amnesia..eigentlich ziemlich ironisch, wenn man bedenkt dass ich mein Gedächtnis verloren habe..und doch irgendwie auch passend~ Einen besseren Namen konnte ich mir wahrscheinlich garnicht geben. Zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht dass dieser Name weiterhin ausschlaggebend sein würde..oder wusste ich es? Vielleicht habe ich es ja getan um mir selbst ein neues Ich zu geben.


TITEL
~Sollte ich mich an einen Titel erinnern? Ich weiß nicht ob mir je einer gegeben wurde, ob ich je einen trug. Ich weiß nur eines..in mir fühle ich nichts als Rache~ Man nannte mich einst, spaßig gemeint, „Kleiner Fuchs“ Das kam daher weil ich immer einen klaren Kopf behielt und meist einen schlauen Spruch auf den Lefzen hatte. Doch das mit dem Titel ist jetzt vorbei, keiner würde wohl mehr auf die Idee kommen mich auch nur ansatzweise so zu nennen, vieles hat sich verändert.


ALTER
~Mein Alter..es ist seltsam dass ich das noch weiß, aber ich bin ganze 2 Jahre und 6 Monate alt~ Ich bin wirklich froh dass wenigstens das hängen geblieben ist, ansonsten hätte ich ja jedes Zeitgefühl verloren..und was ist man schon ohne Gedächtnis und dann auch noch ohne Zeitgefühl? Ich fühle mich zwar auch schon wie ein Niemand ohne Gedächtnis..aber ich weiß dass ich jemand bin, nur weiß ich nicht wer..oder weiß ich es? Vielleicht..ich bin jemand. Ich bin Amnesia.


GESCHLECHT
~Ich glaube man erkennt doch dass ich eine Fähe bin, oder? Selbst wenn ich nichts über mich weiß außer meinen Namen..so weiß ich trotzdem dass ich eine Fähe bin~ Ich war schon mein ganzes Leben lang eine Fähe, sowas ändert sich ja auch wohl kaum.


RUDEL
~Ich gehöre keinem Rudel an..jedenfalls weiß ich von keinem, als ich aufwachte hatte ich niemanden um mich, niemand war bei mir..außer der Schmerz~ Früher gab es zwar mal ein Rudel, aber das war früher..und wir reden vom hier und jetzt, von der Realität. Und die Realität lautet: Ich bin eine Einzelgängerin Was macht man auch schon als jemand ohne Gedächtnis? Ich werde mich aufjedenfall nicht auf irgendwelche Rudelwölfe verlassen..nein, ich stehe lieber auf meinen eigenen Beinen, ich will nicht zu viele Wölfe um mich haben die mir ihr gespieltes Bedauern für mein verlorenes Gedächtnis schenken.[/color]


RANG
~Ich bin allein und spreche mir daher keinen Rang zu. Auch würde ich nicht behaupten dass ich über anderen stehe, vorallem nicht als Einzelgängerin. Wäre ich in einem Rudel..könnte man mich wohl zuerst als normale Wölfin ansehen, aber ich hätte wohl auch das Zeug dazu es zur Beta-Wölfin zu schaffen. Nur ist die nächste Frage auch ob ich das überhaupt wollen würde..die Zeit würde es zeigen~ Als ich noch einem Rudel angehörte hatte ich auch keinen Rang, war eine gewöhnliche Wölfin..doch etwas unterschied mich von den anderen, etwas entscheidendes..doch genau wie der Grund für meine Verletzungen ging mir auch die Erinnerung daran verloren und liegt nun hinter einem dichten, scheinbar undurchdringbaren Schleier. Doch eine einzige Frage schwirrt immer in meinem Kopf herum, der Grund dieser Frage ging mir verloren..doch die frage lautet..“Werde ich dich jemals wiedersehen?“


Wesen


STATUR
~Als stämmig könnte man mich nicht bezeichnen. Nein, sogar ganz im Gegenteil, im Moment wirke ich ausgehungert, wenn man genau hinsieht kann man sogar schon meine Rippen erkennen. Von meiner Körpergröße her..bin ich nicht sehr viel größer als andere Wölfe meines Alters, ich überrage sie vielleicht nur ein wenig~ Als noch alles normal war hatte ich eine gute Statur, war stets gut genährt, jedoch nicht übermäßig, und so auch ein Hingucker für sämtliche Rüden..jedenfalls kann ich mich an etwas in der Art erinnern. Oder ist das etwa nur Wunschdenken? Eine Halluzination? Ein Trugbild, erschaffen aus meinem verwirrten Gedächtnis? Was ich jedoch selbst weiß..ich würde nie irgendeinen dahergelaufenen Rüden an mich heran lassen nur weil er mir schöne Augen macht..wer das dennoch einfach versucht kann sich auf etwas gefasst machen, ich habe zwar mein Gedächtnis verloren..bin aber dennoch eine Kämpferin.


AUGENFARBE
~Wenn ich in einen See schaue, dann sehe ich eine Wölfin mit gelben Augen. Gelb. Diese Farbe verfolgt mich schon die ganze Zeit..doch warum? Es ist keine besondere Farbe, soviel wie ich weiß haben viele Wölfe diese Augenfarbe..~ Manche sagen sie seien gelb, andere würden mir sagen sie seien golden. Ich sage ebenfalls sie sind golden..jedoch auch gelb, ein goldgelb also. Doch momentan sind diese Augen verblasst und haben nun eher ein mattes gold, also gelb, ob sie jemals wieder so werden wie sie waren..ich bezweifle es. Mein früheres Ich mit den goldenen Augen ist gegangen, jetzte existiert nurnoch Amnesia..die Wölfin mit den gelben Augen, unauffällig so wie viele andere.


FELLFARBE
~Wer bin ich schon, dass ich sagen kann, mein Fell sei besonders? Das ist es nämlich nicht..jedenfalls nicht wirklich. Es ist schwarz und hat die gleiche Länge wie die eines jeden anderen normalen Wolfs auch. Außerdem finden sich auch ein paar hellere Stellen in meinem Fell, diese wirken fast bräunlich..aber ich würde sagen es ist ein helleres schwarz. Man findet es an meinen Seiten, meine Beine sind in dieser Farbe gehalten und auch am Hals sieht man dies. Ich bin also nicht rein schwarz. Eine Besonderheit habe ich jedoch..angefangen vom unteren Teil meiner Schnauze zieht sich ein weißer, breiter Streifen über meinen Hals nach unten bis hin zu meinem Bauch. All das macht mich zu einer Erscheinung die man wohl nicht so schnell vergisst~ Was soll ich sagen? Ich habe mich bis jetzt nur einmal selbst im See gesehen..mir entgegen blickte diese wölfin mit den gelben Augen, einem schwarzen Fell und einem weißen Streifen der von der Schnauze anfängt, über den Hals und die Brust geht und am Bauch aufhört. Mehr kann ich in mir nicht sehen..mehr weiß ich nicht von mir.


CHARAKTER
~Ich versuche, mich möglichst unauffällig zu verhalten und bleibe deswegen eher ruhig, halte mich im Hintergrund. Wenn ich merke dass jemand zu aufdringlich ist entferne ich mich, wird er hartnäckiger dann verschließe ich mich ganz und versuche ihn zu ignorieren. Und wenn es dann schlimmer wird..Nein, darüber möchte ich nicht nachdenken. Es ist nicht zu übersehen dass ich durch die bisherigen Geschehnisse schon ein wenig abgehärtet wurde..und das in meinem Alter. Wer weiß was noch auf mich zukommt~ Tatsächlich gibt es nicht viel über meinen Charakter zu sagen..jedenfalls noch nicht. Ich habe das Gefühl dass sich noch einiges ändern wird, dafür müssen nurnoch die nötigen Schalter in meinem Gehirn umgelegt werden. Ein paar wurden schon umgelegt, das spüre ich..dieser ständige Druck, das Gefühl verfolgt, beobachtet zu werden..ich denke ich bin ein wenig Schizophren, jedoch würde ich mir das niemals eingestehen, geschweige denn anmerken lassen. Außerdem gibt es da noch etwas..in meinem Kopf habe ich eine Liste angelegt. Eine Liste von Wölfen an denen ich Rache nehmen werde. Momentan ist diese Liste leer, das kommt durch den Gedächtnisverlust, aber sie wird Namen enthalten sobald ich mein Gedächtnis wiederhabe, sie hat sich in mein Gehirn eingebrannt und ist eine der wenigen Sache die erhalten geblieben ist..jedoch ist sie momentan leer, ich warte nur darauf dass sie gefüllt wird, mit Namen. Wölfen nach denen ich suchen kann. Wölfen die mir vielleicht Antworten geben..und an denen ich letztendlich Rache nehmen kann, denn das ist mein Ziel, so fühlt es sich jedenfalls an. Und wenn ich einmal an einem Ziel festhalte..dann bleibe ich auch hartnäckig dabei. Ich werde herausfinden was geschehen ist, wer ich bin, woher ich komme..und vorallem was diese ständige Frage in meinem Kopf bedeutet..das ist am wichtigsten.


VORLIEBEN
Nun muss ich mal für sie sprechen..wer ich bin? Das tut nichts zur Sache, ich warte nur darauf dass sie sich eines Tages vielleicht an mich erinnert..der Grund warum ich jetzt hier spreche, ich weiß am besten was sie mochte und was nicht. Wir haben zum Beispiel immer den Mond zusammen angeschaut, lagen auf einer Wiese, auf dem Rücken, oder saßen beide auf dem großen Stein und haben nur nach oben geblickt, schweigend, aneinandergekuschelt..haben die Präsenz des Mondes genossen. Zudem hatte sie eine große Schwäche für Welpen, immer wenn diese im Gespräch waren wurden ihre Augen ganz weich und sie geriet ganz durcheinander..das war auch einer ihrer innersten Wünsche. Welpen. Was war da noch..ja, sie war gern mit Freunden unterwegs, machte aber auch gern mal Spaziergänge allein durch den Wald..es gibt so vieles was ich über sie sagen könnte, doch nicht alles muss ausgesprochen werden..und noch viel weniger würde ich einfach so jedem erzählen, gebt euch also mit dem zufrieden was ihr bis jetzt gehört habt Ich kann nicht viel darüber sagen. Was ich weiß ist, dass ich gern allein bin um über bestimmte Sachen nachzudenken. Allerdings würde ich es genauso gut finden ein paar Wölfe um mich zu haben die mir wenigstens so etwas wie das Gefühl von Sicherheit geben könnten..und da ist noch eine Sache von vielen anderen, eine die hervor sticht. Der Mond, in klaren Nächten liebe ich es ihn anzusehen. Am liebsten noch den Vollmond..es reicht wirklich einfach ihn nur zu betrachten. Denn dann habe ich immer das Gefühl als würde meine gesamte Vergangenheit zurück kommen, und ich weiß, dass da etwas ist. Der Mond wirft immer diese eine Frage in meinem Kopf wieder auf..meine wiederkommende Frage.


ABNEIGUNGEN
Auch hier komme ich wieder ins Spiel. Ich wusste schon immer was ihr gehörig gegen den Strich ging. Am meisten konnte es sie nerven wenn man ihr etwas aufzwingen wollte, Befehle beispielsweise. Sie wusste zwar wann es gut war sie zu befolgen, doch manchmal widersetzte sie sich auch..was natürlich nicht immer verkehrt ist, auch wenn viele damit nicht klar kommen. Zudem mochte sie Wasser nicht besonders, denn das schwimmen hatte sie noch nie so gut beherrscht. Auch mochte sie nicht wenn man sich ihr aufdrängen wollte oder sie versuchte in die Ecke zu drängen, jedoch zählt das auch eher zum aufzwingen. In Stresssituationen konnte sie zwar immer schon einen guten Ausweg finden, jedoch mochte sie diese auch nicht besonders und fühlte sich dabei auch ziemlich unwohl.Abneigung..empfinde ich gegenüber den vielen Schatten die sich in Wäldern verbergen. Vorallem in der Nacht..hellere Orte sind mir da eher lieber, denn jeder Schatten könnte etwas verbergen. Außerdem..Wasser. Ich bleibe lieber auf dem trockenen, das ist schonmal klar. Unbekannte Orte mag ich auch nicht wirklich, denn dort fühle ich mich zu unsicher.


STÄRKEN
Sie war früher immer ziemlich schnell, selbst unsere besten Jäger hätten Probleme damit gehabt sie einzuholen. Auch war sie gut darin anderen ihre Gedanken abzulesen..fast als könnte sie Gedanken lesen. Doch das war ja mehr als unmöglich, sie kannte eben die Wölfe gut mit denen sie zu tun hatte, und wusste auch was ihre verschiedenen Gesten oder Gesichtszüge ihr verraten konnten. Zu sagen, dass ihre Augen besser waren als andere, wäre wohl ein bisschen übertrieben..aber es war etwas in der Art. Zum Beispiel konnte sie Dinge sehen die andere so wahrscheinlich nie sofort wahrgenommen hätten. Manchmal war das auch seltsam..da war es fast als würde sie halluzinieren und irgendetwas sehen was garnicht da war..doch dafür hatte sie ja ihre Auffassungsgabe und ihre Fähigkeit sich selbst wieder in die Realität zu holen, auch wenn diese nicht sehr ausgeprägt war und sie deshalb meist meine Hilfe brauchteAls eine meiner wenigen Stärken könnte ich vielleicht meine Schnelligkeit nennen..auch wenn ich etwas abgemagert erscheinen mag bin ich dennoch schnell genug um der ein oder anderen Gefahr entkommen zu können. Außerdem weiß ich wie ich mich so bewegen kann, dass mich niemand bemerken würde, selbst nicht wenn ich direkt an ihm vorbeilaufen würde. Das war aber dann fast schon alles


SCHWÄCHEN
Ihre Schwächen..mir fällt da eines direkt ein. Manchmal hat sie sich Dinge eingebildet, etwas gesehen was garnicht existiert hat und wurde dann schnell hysterisch, verlor die Fassung. Dann brauchte ich immer eine Weile um sie zu beruhigen, doch wenn man weiß wie ist es nicht schwer. Ich habe ihr auch gesagt wie sie sich in so einem Fall selbst beruhigen kann, falls ich mal nicht in der Nähe sein sollte und sie wieder anfängt Dinge zu sehen die nicht existieren. Auch kann sie nicht schwimmen, das hat sie selbst zwar nie gestört..aber es ist immerhin eine Tatsache. Dadurch, dass sie sich manchmal etwas einbildet, wird sie auch schnell mal gefährlich für unwissende..denn manchmal sieht sie auch etwas in Wölfen, Kreaturen oder andere Wölfe die diese garnicht sind. Wer nicht über sie Bescheid weiß wird sie dann einfach für verrückt halten, doch sie weiß, dass sie sich zurück halten muss und diese Halluzinationen nicht angreifen darf weil dahinter ein Wolf stecken könnte, all das habe ich ihr beigebracht.Halluzinationen. Trugbilder. Das sind die Worte die mir sofort einfallen, ich halluziniere. Das ist wohl meine größte Schwäche..denn so stelle ich auch eine Gefahr für andere dar. Zwar habe ich auch mein Gedächtnis verloren, was ebenfalls als Schwäche zählen könnte, doch ich weiß, dass ich diese Trugbilder nicht angreifen darf. Zudem erinnere ich mich noch an etwas..ich soll mich auf meine Umgebung konzentrieren, und zwar voll und ganz. Mir bewusst werden was echt ist und was nicht, das ist das einzige was mich retten kann..denn ich will mir nicht ausmalen was passieren würde wenn ich nicht wieder in die Realität zurückfinden könnte.


VERGANGENHEIT
Ich habe mich schon immer davor gehütet irgendjemandem zu erzählen was ihre Geheimnisse sind, oder auch sonst irgendetwas von ihr. Und so bleibt es jetzt auch, ihre Vergangenheit bleibt vergangen und behütet, solange bis sie sich selbst an alles erinnert..und dahin zurückkehrt wo sie eigentlich hin gehört, an meine Seite. Ich habe das Rudel für sie verlassen und warte jetzt an einem Ort. Einen den nur sie allein kennt..und nur sie kann hier her kommen, sobald sie es wieder weiß. Bis zu diesem Tag warte ich auf sie..in Sicherheit. Ich habe ihr das Versprechen gegeben auf mich aufzupassen, und sie tat dies ebenfalls.Über meine Vergangenheit kann ich nichts erzählen..da ich nichts weiß. Ich weiß nur, dass ich jetzt in einem mir völlig unbekanntem Land bin, ohne jegliche Erinnerung. Das wird mir natürlich nichts erleichtern, aber das ist alles was ich weiß..und diese Liste. Die Liste, welche in meinem Kopf existiert und nur darauf wartet Namen zu erhalten..Namen von Wölfen die mir vielleicht meine Vergangenheit zurückgeben können..meine Erinnerungen. Und natürlich diese eine Frage, welche präsenter ist als alles andere..sogar noch mehr als die Wirklichkeit selbst. „Werde ich dich jemals wiedersehen?“


ZUKUNFT
Mein Ziel besteht darin die Liste in meinem Kopf mit Namen zu füllen und zu sehen ob diejenigen die diese Namen tragen mir helfen werden meine Vergangenheit zurück zu holen. Ein paar Namen sind bereits schon vorhanden..doch sind sie verschwommen, nutzlos, wertlos. Sie werden erst Form annehmen sobald ich sie jemandem zuordnen kann. Bis dahin weiß ich, dass ich mir ein paar Verbündete suchen muss..denn allein werde ich es nicht schaffen. Es müssen Wölfe sein auf die ich mich verlassen kann, deswegen werde ich auch ausgiebig nach ihnen suchen und mir dabei genügend Zeit lassen um eine passende Entscheidung zu treffen..sie sollen mich stärken und mir nicht schaden.



Out-Off


AUF UND DAVON
Ich werde sie dann dementsprechend heraus posten falls das passiert..was ich ja nicht hoffe.
REGELN
Jup
REGEL-CODE
Fressen und gefressen werden
CHARAKTERE
Zweitchara, mein Erstcharakter ist Feryu^^

Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
Leithra

Amnesia, versunken im Nichts | Einzelläuferin Empty
BeitragThema: Re: Amnesia, versunken im Nichts | Einzelläuferin   Amnesia, versunken im Nichts | Einzelläuferin EmptySo 27 Dez 2015, 19:37

Schöner Steckbrief, ich bin gespannt auf die kleine Wölfin





WELCOME ON BOARD
Nach oben Nach unten
 

Amnesia, versunken im Nichts | Einzelläuferin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Balia | Einzelläuferin
» Sereia, menina de flor | Einzelläuferin
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Steckbriefarchiv-
Gehe zu: