StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Sereia, menina de flor | Einzelläuferin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Sereia, menina de flor | Einzelläuferin Empty
BeitragThema: Sereia, menina de flor | Einzelläuferin   Sereia, menina de flor | Einzelläuferin EmptyDi 15 Okt 2013, 08:19

SEREIA


{Einzelläuferin}
 

Sereia, menina de flor | Einzelläuferin Sigivonsereiafet8w4x2bz
 


Allgemeines
 


NAME
Man nannte mich schon lange Sereia. Dieser Name kommt aus Portugal und heißt Nixe.

TITEL
Man nannte mich menina de flor. Diesen Titel habe ich aus Portugal mit genommen. Das heißt hier wohl Blumen Mädchen.

ALTER
Ich bin nicht jung aber auch nicht alt. Eine Dame verrät ihr wahres Alter nicht! [5 Jahre]

GESCHLECHT
{[_]Rüde [X]Fähe}

RUDEL
Ich gehöre keinem der beiden Rudel an. Warum sollte ich auch? Ich bin schließlich schon immer alleine gewesen.

RANG
Ich? Einen Rang? Tja wenn du meinst! Ich denke von mir das ich das Zeug zum Alpha Wolf hätte, da ich einfach perfekt bin.

 


Wesen
 


STATUR
Warum sollte ich dir das erzählen wenn du doch siehst wie ich aussehe! Aber egal. Ich bin eine schlanke Wölfin, aber ich bin nicht besonders groß.

AUGENFARBE
{Meine Augen sind erdbraun mit einem Hauch von haselnussbraun.}

FELLFARBE
{Ich habe ein bräunliches Fell mit bunten Flecken da drauf. Dieses Fell sieht schöner aus als jene anderen Felle, welche auch so gefärbt sind. }

CHARAKTER
{Mein "Mentor" hatte mich immer als kalte Schönheit bezeichnet. Er mochte meinen Charakter, doch manchmal viel es auch ihm schwer sich mit meinen Launen, die ich zugegeben auch manchmal habe, abzufinden. In meinen Launen bin ich zickig und abweisend. Dieses verhalten schreckt viele ab, denn ich bin sehr reizbar in dieser Phase. Meine Lieblings Beschäftigung ist es durch den Wald zu streifen und ab und zu, zu den Rudeln zu gehen und ein bisschen auf zu fallen, indem ich meinen Charme spielen lasse. Bevor ich weglief um meinem sicheren Tod zu entrinnen, war ich eine brave kleine Fähe, die stets nett war und niemals ärger machte. Meine Eltern fanden mein verhalten trotzdem ziemlich kindisch und bissen mich oft zurecht. Mein Hass wurde immer Größer und irgendwann wurde ich zu einem kleinem Biest. Aber ich möchte nun lieber von meinen Vorlieben, Abneigungen, Schwächen und natürlich von meinen Stärken erzählen. Wie ich bereits sagte liebe ich es im Wald umher zu streunen und aufzufallen. Außerdem liebe ich das kühle nass. Wasser ist einfach herrlich. Ich hasse es wenn hübschere Wölfe wie ich durch den Wald laufen. Die vertreibe ich aus meinem Jagdgebiet. Wenn es zu warm ist schwitzt man schrecklich, daher finde ich den Sommer nicht besonders gut. Auch zu viele Wölfe auf einmal sind mir nicht geheuer. Ich bin nämlich eine Einzelläuferin und Einzelläufer laufen nicht um sonst alleine oder zu zweit. Mir liegt das überreden im Blut! Ich kann fast jeden überreden. Kämpfen kann ich ebenfalls sehr gut. Ich kämpfe wie ein Bär. Jeder der sich mir in den weg stellt und mich anknurrt wird angegriffen. Zwar stelle ich mich gerne dar, aber auch Schönheiten können gut kämpfen! Das jagen ist eine meiner wenigen Schwächen. Ich kann viel besser kämpfen, als das ich jagen kann. Auch das klettern liegt mir überhaupt nicht. Freunde finden fällt mir  noch schwerer als jagen oder klettern. Ich finde einfach keine Freunde. ca. 318 Wörter}

VORLIEBEN
{aufzufallen, Wasser, Wald}

ABNEIGUNGEN
{hübschere Wölfe wie sie, Wärme, Zu viele Wölfe auf einmal}

STÄRKEN
{überreden, kämpfen, sich darstellen}

SCHWÄCHEN
{jagen, klettern, Freunde finden}

VERGANGENHEIT
{Geboren wurde ich vor langer Zeit. Meine Eltern waren noch jung und kümmerten sich nicht besonders gut um mich und meine Geschwister. Zwei von ihnen starben. Wir lebten Einsam und von Hunger geplagt in einer Wurzel. Nach einer Weile rannte ich in den Wald und wurde von einem anderen Wolf gepflegt. Er brachte mir das jagen und das kämpfen bei. Als er starb lief ich aus diesem Land weg. Ich reiste um die Welt und kam bald darauf hierher zurück. Nun lebe ich alleine in den Wäldern.}

ZUKUNFT
{Ich möchte endlich einen Partner finden}

 
 

 


Out-Off
 


AUF UND DAVON
{Sie soll von anderen weiter gespielt werden.}

REGELN
{Gelesen und akzeptiert}

REGEL-CODE
{fressen und gefressen werden}

CHARAKTERE
{ Dies ist mein zweiter Wolf. Der erste ist Fiff}

 
 



Zuletzt von Fiff am Mi 16 Okt 2013, 09:51 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Sereia, menina de flor | Einzelläuferin Empty
BeitragThema: Re: Sereia, menina de flor | Einzelläuferin   Sereia, menina de flor | Einzelläuferin EmptyDi 15 Okt 2013, 11:45

Ähm...also...
Könntest du bitte den Namen des Charakters ändern, da ich schon länger so heiße?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Sereia, menina de flor | Einzelläuferin Empty
BeitragThema: Re: Sereia, menina de flor | Einzelläuferin   Sereia, menina de flor | Einzelläuferin EmptyDi 15 Okt 2013, 13:39

Ja das mach ich. Entschuldigung. Ich wusste nicht das schon jemand so heißt. Zwar hast du noch keinen Steckbrief erstellt, aber ich werde ihn in Serina ändern
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Sereia, menina de flor | Einzelläuferin Empty
BeitragThema: Re: Sereia, menina de flor | Einzelläuferin   Sereia, menina de flor | Einzelläuferin EmptyMi 16 Okt 2013, 09:52

So jetzt bin ich fertig. Ich habe auch schon einen neuen Account erstellt.
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Sereia, menina de flor | Einzelläuferin Empty
BeitragThema: Re: Sereia, menina de flor | Einzelläuferin   Sereia, menina de flor | Einzelläuferin EmptyMi 16 Okt 2013, 13:41

Schöner Steckbrief, vor allem der Charakter gefällt mir, da er in sich sehr schlüssig ist und du es perfekt auf die Schwächen und Stärken bezogen hast. :)





WELCOME ON BOARD


Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

Sereia, menina de flor | Einzelläuferin Empty
BeitragThema: Re: Sereia, menina de flor | Einzelläuferin   Sereia, menina de flor | Einzelläuferin EmptyMi 16 Okt 2013, 14:33

Danke! Bei Fiff hatte ich mir auch schon Mühe gegeben alles wie die Worte eines Welpen um zu stellen, aber bei Sereia habe ich mir noch viel mehr Mühe gegeben.
Nach oben Nach unten


 Malik

BETA-Wolf
Malik

Sereia, menina de flor | Einzelläuferin Empty
BeitragThema: Re: Sereia, menina de flor | Einzelläuferin   Sereia, menina de flor | Einzelläuferin EmptyMi 16 Okt 2013, 19:34

Du bist angenommen, Fiff. :)




WELCOME ON BOARD




Aber jetzt mal ganz im Ernst, du hättest dich mit deinem Namen-Problem ruhig an einen Admin wenden können. Das klingt jetzt gemein gegenüber Serigala, jedoch hatte sie genug Zeit ihren Steckbrief zu posten und hat es in fast zwei Monaten immer noch nicht auf die Reihe bekommen. Auf alle Fälle dankeschön, dass du dich einsichtig gezeigt hast und deinen Namen trotzdem geändert hast :)
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Sereia, menina de flor | Einzelläuferin Empty
BeitragThema: Re: Sereia, menina de flor | Einzelläuferin   Sereia, menina de flor | Einzelläuferin EmptyMi 19 Feb 2014, 20:44

{CLOSED}
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Sereia, menina de flor | Einzelläuferin Empty
BeitragThema: Re: Sereia, menina de flor | Einzelläuferin   Sereia, menina de flor | Einzelläuferin Empty

Nach oben Nach unten
 

Sereia, menina de flor | Einzelläuferin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Sereia sucht Freund/in
» Balia | Einzelläuferin
» Amnesia, versunken im Nichts | Einzelläuferin
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Steckbriefarchiv-
Gehe zu: