StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Aeda no Sekai - FSK-Änderung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 AnS

Gast
avatar

Aeda no Sekai - FSK-Änderung Empty
BeitragThema: Aeda no Sekai - FSK-Änderung   Aeda no Sekai - FSK-Änderung EmptyDo 08 Okt 2015, 16:34

Hallo liebes Team von Seelen des Nordens!

Ich melde mich von Aeda no Sekai und wollte eine Änderung mitteilen. Und zwar hat unsere FSK-Empfehlung sich auf 16 Jahre erhöht.
Leider kann ich als Gast keine externen Links posten, was erforderlich wäre, weil wir die Partnerwerbung angepasst haben und ich euch diese dalassen wollte. Einen Gastacc habe ich nicht gefunden (falls ich zu blöd war, tut es mir leid ^^" ).

Es wäre sehr nett, wenn ihr die Partnerwerbung trotzdem aktualisieren könntet, indem ihr in unserem Forum die Daten kopiert (sie sind im Bereich der "Partnerschaftsverhandlungen" unter "Unsere Daten" zu finden) und sie hier in unserem Thread eintragt. Das wäre sehr lieb. Ich hoffe nur, es bereitet keine Umstände.

Die Adresse ist aeda-no-sekai.forumieren .com

Viele liebe Grüße sende ich euch auch im Namen meines Co-Admins Claudius
Alexis von Aeda no Sekai
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Aeda no Sekai - FSK-Änderung Empty
BeitragThema: Re: Aeda no Sekai - FSK-Änderung   Aeda no Sekai - FSK-Änderung EmptySa 10 Okt 2015, 15:22

Danke für die Mitteilung liebes Aeda no Sekai Forum!
Die Befugnis für Gäste, externe Linkadressen zu posten, wurde nun aktiviert.

Liebe Grüße,
Shee
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com
 

Aeda no Sekai - FSK-Änderung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [Änderung] The Way of Warrior 2.0
» Sturmtänzer - Änderung
» Aeda no Sekai ist 1 Jahr alt geworden!
» Die SandClans - Änderung
» Togameru Kage || Änderung
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. ::  :: ☾ Bestätigungen/Änderungen/Ablehnungen ☽-
Gehe zu: