StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Cealan - Der Waldläufer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Cealan - Der Waldläufer Empty
BeitragThema: Cealan - Der Waldläufer   Cealan - Der Waldläufer EmptySa 04 Jul 2015, 13:52

Cealan
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

FRIENDSHIP & LOVE

» Besondere Bekannte:
Iki - Gefunden habe ich ihn als ein Häufchen Elend im Einzelgängerland, hatte schließlich Mitleid mit ihm und brachte ihm Futter. Ich würde ihn nicht als Freund bezeichnen, dafür kenne ich ihn zu wenig, aber er ist weder ein Fremder, noch ein Feind. Mal sehen, was mir diese Begegnung noch bringen wird ...
Croí - Du bist vom Südrudel, warst mir gegenüber offen und freundlich - und uns verbindet die Sorge um Iki. Doch da du nicht aus meinem Rudel bist, kann ich kaum Zuneigung für dich empfinden, aber da du mir gegenüber dich nicht böse verhieltest, will ich dich auch nicht einen Feind nennen.
» Freunde:
» Beste Freunde:

» Verliebt in:
» Gefährte/Gefährtin:

DARK FEELINGS

» Abneigung:
Leegola - Deine Arroganz und deine zweifelhafte Loyalität gehen mir so sehr gegen den Strich, beinahe hättest du mich zu einem Kampf verleitet. Ich mag es nicht, beleidigt zu werden, so einen Umgang lasse ich mir nicht gefallen und auch wenn du dich als Sieger unserer Begegnung fühlst, du wirst schon noch sehen, dass ich mich nicht als dummen Welpen abstempeln lasse.
» Hass:
» Feinde:
» Rivalen:

Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
Leithra

Cealan - Der Waldläufer Empty
BeitragThema: Re: Cealan - Der Waldläufer   Cealan - Der Waldläufer EmptyMi 09 Dez 2015, 17:12

{CLOSED}
Nach oben Nach unten
 

Cealan - Der Waldläufer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Cealan, der Waldläufer | Wolf des Nordrudels
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Sonstiges-
Gehe zu: