StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Buran | Relations

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Buran | Relations Empty
BeitragThema: Buran | Relations   Buran | Relations EmptyDi 06 Okt 2015, 19:08

BURAN
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

FRIENDSHIP & LOVE

» Freunde:
» Beste Freunde:

» Verliebt in:
» Gefährte/Gefährtin:
 

DARK FEELINGS

» Abneigung:
» Hass:
» Feinde:
» Rivalen:


FAMILY

» Mutter: XXX
- "Mutter. Noch heute erinnere ich mich an dein weiches Fell. Schade, dass wi nur so wenige Stunden miteinander verbracht haben. Und selbst wenn ich deinen Namen nicht kenne, wirst du immer etwas besonderes für mich sein."
» Geschwister: Dalkur (wissen nicht von ihrer Verwandtschaft)
- "Dalkur Eisherz. Ich fühle mich auf eine seltsame Weise mit ihm verbunden und würde ihn gerne etwas näher kennenlernen."

Lioba (wissen nicht von ihrer Verwandtschaft)
- "Lioba, die Knochennagerin. Als sie vor kurzem in mein Rudel kam, war ich sofort von ihr begeistert. Trotz ihrer Verletzungen versuchte sie mit  Ruby und mir zu spielen. Ich  denke, dass Lioba eine sehr freundliche Fähe ist."

X, X & X
- "Ich weiß rein gar nichts über euch und selbst euer Geruch ist mir entfallen."


» Ziehmutter: Olga
- "Mama! Ich erinnere mich noch genau an ihren zarten Duft und an ihr weiches Fell. Auch wenn ich weiß, dass wir nicht blutsverwandt sind, habe ich sie verehrt und vielleicht sogar mehr geliebt als meine leibliche Mutter."
» Ziehgeschwister: Amar
- "Amar war etwas besonderes. Zwar nicht besonders großgewachsen, dafür ein schlauer Welpe. Ein Jammer, dass er einfach so verschwunden ist. Ich vermisse Amar."

Evia
- "Evia war eine wunderhübsche und sehr freundliche Fähe. Stundenlang spielte sie mit mir im Schatten der Bäume verstecken. Ihr Verschwinden traf mich sogar härter als das von Amar."

» Welpen: -
- "Hoffentlich bald ein paar."

» Sonstige Verwandte:

Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
Leithra

Buran | Relations Empty
BeitragThema: Re: Buran | Relations   Buran | Relations EmptyMi 09 Dez 2015, 17:26

{CLOSED}
Nach oben Nach unten
 

Buran | Relations

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Buran | Wolf des Südrudels
» NEUIGKEIT | Relations
» Arktis Relations
» Chena | Relations
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Sonstiges-
Gehe zu: