StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Lyliana is da (:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Lyliana is da (: Empty
BeitragThema: Lyliana is da (:   Lyliana is da (: EmptySa 24 Okt 2015, 15:41

Hi, ich bin Lyliana! Ich komme aus Deutschland und bin 14 Jahre alt! Meine Lieblings Bücher sind Clan Der Wölfe, Warrior Cats und Chroniken der Unterwelt! Ich habe zwei Katzen, sie heißen Ivy und Kater. Meine Lieblingsfarben sind rot, schwarz und Minz grün. Ich bin ein Mädchen und in der echten Welt heiße ich nicht Lyliana. Nennt mich hier einfach Lyliana, Lylie oder Lylia (:
Lg, Lyliana
Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
Leithra

Lyliana is da (: Empty
BeitragThema: Re: Lyliana is da (:   Lyliana is da (: EmptySa 24 Okt 2015, 16:09

Huhu Lyliana, schön dich hier zu haben!
Uh, zwei Mietzen- ich mag Mietzen! :D ♥
Was machst du denn so in deiner Freizeit? :D


LG Leith
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Lyliana is da (: Empty
BeitragThema: Re: Lyliana is da (:   Lyliana is da (: EmptySa 24 Okt 2015, 19:48

Also, ich lese viel, und schreibe gerne Geschichten (: und spiele mit meinen Katzen. Jeden Diensttag habe ich Fechtklassen, ist voll anstrengend!
LG, Lylie
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Lyliana is da (: Empty
BeitragThema: Re: Lyliana is da (:   Lyliana is da (: EmptySa 24 Okt 2015, 23:02

Herzlich Willkommen auch von mir :)
Ich hoffe du lebst dich hier schnell ein umd fühlst dich schnell wohl :)

Liebe Grüße, Shee <3
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Ruby

Welpe | Wölfin
Ruby

Lyliana is da (: Empty
BeitragThema: Re: Lyliana is da (:   Lyliana is da (: EmptyMo 26 Okt 2015, 16:32

Herzlich Willkommen!

Ich bin die kleine Ruby aus dem Südrudel ;P
Ich habe selber auch eine Katze, sie heißt Kira und ist mittlerweile 13 Jahre alt :o
Auch ich lese total gerne und schreibe die ein oder andere Geschichte, kriege aber nie eine zu ende xD
Ich wollte schon immer mal Clan der Wölfe lesen, bin aber nie dazu gekommen Razz


Wie hast du hierher gefunden?
Und was sind deine Lieblingsserien? Ich persönlich schwärme ja für Supernatural *hehe*


Wir begenen und wohl bald wieder, bis dahin: Ciao ^^
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Lyliana is da (: Empty
BeitragThema: Re: Lyliana is da (:   Lyliana is da (: EmptyDo 29 Okt 2015, 21:04

Hi Ruby! Schön, das du auch eine Katze hast! Ihr Name ist voll schön (:
Wie ich hierher gefunden habe? Also, ich habe mich nach einem Wolf Forum ungeschaut, und habe dies hier entdeckt
Meine Lieblingsserie ist, naja, ich habe keine XD
LG, Lyliana (: (: (:
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Lyliana is da (: Empty
BeitragThema: Re: Lyliana is da (:   Lyliana is da (: Empty

Nach oben Nach unten
 

Lyliana is da (:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Sonstiges-
Gehe zu: