StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Wenn ich doch mal Hilfe brauche...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Lycidas

Welpe | Wolf
Lycidas

Wenn ich doch mal Hilfe brauche... Empty
BeitragThema: Wenn ich doch mal Hilfe brauche...   Wenn ich doch mal Hilfe brauche... EmptySo 16 Aug 2015, 22:52

Titel des Gesuches
Wenn ich doch mal Hilfe brauche... Gesuch12

DER SUCHENDE
Name: Lycidas
Alter: 3 Monate
Rüde/Fähe: ein kleiner Rüde
Kurze Charakterbeschreibung: Er ist ein bisschen stur, selbstsicher, ein Tunichtgut, sehr kreativ, clever und ständig auf Trab. Er würde nie zugeben dass er Angst hat oder Hilfe braucht, aber wenns doch mal so ist, dann bräuchte er jemanden, der sich ein bisschen um ihn kümmert.
Aussehen:sehr dünn, etwas größer als andere Welpen in seinem Alter, pechschwarzes Fell, kupferbraune Augen

DER GESUCHTE
Name: egal
Alter:egal
Rüde/Fähe: ist mir auch egal, sollte sich halt um ihn kümmern^^
Charakterbeschreibung: Der Charakter ist im Grunde auch egal
Beziehung zum Suchenden: du solltest ein guter Freund, eine Bezugsperson bzw Bezugswolf für den Kleinen sein, du bist quasi der einzige, dem er sich so wirklich öffnet, und dem er keine Streiche spielt.
[Vergangenes:] egal
Aussehen: auch egal
Sonstiges/Anderes: nix, außer dass du im Südrudel sein musst^^ ich hoffe auf Grund der wenigen Anforderungen findet sich bald jemand, würde mich sehr sehr sehr freuen

Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
Leithra

Wenn ich doch mal Hilfe brauche... Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich doch mal Hilfe brauche...   Wenn ich doch mal Hilfe brauche... EmptySo 16 Aug 2015, 22:54

Mit Iki könnte er sich ja vielleicht anfreunden? :D
Nach oben Nach unten


 Lioba

Einzelgängerin
Lioba

Wenn ich doch mal Hilfe brauche... Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich doch mal Hilfe brauche...   Wenn ich doch mal Hilfe brauche... EmptySo 16 Aug 2015, 22:57

Vielleicht könnte Betrayal sich dem Kleinen Racker annehmen.
Nach oben Nach unten


 Lycidas

Welpe | Wolf
Lycidas

Wenn ich doch mal Hilfe brauche... Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich doch mal Hilfe brauche...   Wenn ich doch mal Hilfe brauche... EmptySo 16 Aug 2015, 23:24

Klar Leithra, nen freund braucht er eh^^

Und Betrayal wäre super, aber er ist nicht einfach, das will ich gesagt haben Wink
Nach oben Nach unten


 Lioba

Einzelgängerin
Lioba

Wenn ich doch mal Hilfe brauche... Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich doch mal Hilfe brauche...   Wenn ich doch mal Hilfe brauche... EmptySo 16 Aug 2015, 23:27

Einfach oder nicht, das kann man sich nicht aussuchen Wink auch nicht als vaterersatz oder Ziehvater. Wenn das Herz ja sagt dann ist es so, Betrayal wollte so oder so eine Ellen aufwachsen sehen.
Nach oben Nach unten


 Lycidas

Welpe | Wolf
Lycidas

Wenn ich doch mal Hilfe brauche... Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich doch mal Hilfe brauche...   Wenn ich doch mal Hilfe brauche... EmptyMo 17 Aug 2015, 09:20

Dann darf er sich hiermit als Ziehpapa für den kleinen Unruhestifter sehen :D
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Wenn ich doch mal Hilfe brauche... Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich doch mal Hilfe brauche...   Wenn ich doch mal Hilfe brauche... EmptyMo 17 Aug 2015, 09:33

Ist das Gesuche hiermit beendet? :)
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Lycidas

Welpe | Wolf
Lycidas

Wenn ich doch mal Hilfe brauche... Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich doch mal Hilfe brauche...   Wenn ich doch mal Hilfe brauche... EmptyMo 17 Aug 2015, 14:46

Jep^^
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Wenn ich doch mal Hilfe brauche... Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich doch mal Hilfe brauche...   Wenn ich doch mal Hilfe brauche... EmptyMo 17 Aug 2015, 15:21

{CLOSED}
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Wenn ich doch mal Hilfe brauche... Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich doch mal Hilfe brauche...   Wenn ich doch mal Hilfe brauche... Empty

Nach oben Nach unten
 

Wenn ich doch mal Hilfe brauche...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Ich brauche Euch
» Ich brauche Ruhe und Kraft.
» Hilfe zur Namens- und Titelfindung
» Mission Impossible? | Hilfe bei Rudelaufnahme [Süd]
» Mission Impossible? | Hilfe bei Rudelaufnahme [Nord]
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Gesuchsarchiv-
Gehe zu: