StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 We know each other better than I want!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Sköll

Normalrangig | Wolf
Sköll

We know each other better than I want! Empty
BeitragThema: We know each other better than I want!   We know each other better than I want! EmptyMo 10 Aug 2015, 16:02

Sou, da leider die eigentliche Spielerin seit einem Monat nicht mehr geschrieben hat (oder noch gar nie)  und auch keine Abmeldung hinterlassen hat, eröffne ich dieses Gesuch erneut.

Knowing
We know each other better than I want! Gesuch12

DER SUCHENDE
Name: Sköll
Alter: 6 Jahre
Rüde/Fähe: Rüde

Kurze Charakterbeschreibung:weigespalten, verschlossen, ein Händler, machtgierig, gerissen, will alles unter Kontrolle haben [Mehr findet ihr hier https://seelen-des-nordens.forumieren.com/t1628-skoll-der-handler#22250]

Aussehen:groß aber sehr dünn und ausgemergelt, Hinterteil wegen eines Unfalls etwas magerer, hinkt auf einem Bein. Grau, braun, weiß, schwarz gemustertes Fell, grüne Augen (wegen eines Pigmentfehlers)

DER GESUCHTE
Name: Egal
Alter: 6 Jahre oder älter
Rüde/Fähe: egal
Charakterbeschreibung: Ist dem Spieler überlassen ^^

Beziehung zum Suchenden: Wir kennen uns, einst waren wir mal Freunde. Bevor du mich verlassen und verraten hast, wie alle anderen. Du hast mich Feigling und Mörder genannt und so bist du zu meinem größten Feind geworden. Du wirst meinen Hass spüren, stärker als alle anderen Wölfe. Wir sind also Feinde, aber dennoch verbindet uns eine gemeinsame Zeit. Du bereust es, dass du mich damals im Stich gelassen hast und du willst mich erneut kennen lernen und an meiner Seite stehen und nimmst dafür auch die Demütigung hin, die ich dir entgegen werfe. Am Ende werde ich dich vielleicht sogar dulden.

Vergangenes: Wir lebten zwei Jahre lang im selben Rudel. (Aber nicht in Numior)
Aussehen: das ist egal
Sonstiges/Anderes: Es ist auch egal ob Rudelwolf oder Einzelgänger  (Jedoch Rudel wäre mehr Nordrudel gut)



Zuletzt von Sköll am So 11 Okt 2015, 22:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

We know each other better than I want! Empty
BeitragThema: Re: We know each other better than I want!   We know each other better than I want! EmptyMo 10 Aug 2015, 16:53

{IM PORTAL VERMERKT}
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Sköll

Normalrangig | Wolf
Sköll

We know each other better than I want! Empty
BeitragThema: Re: We know each other better than I want!   We know each other better than I want! EmptySo 11 Okt 2015, 14:01

Wird noch gesucht!
Nach oben Nach unten


 Azul

Jungrudelmitglied | Wölfin
Azul

We know each other better than I want! Empty
BeitragThema: Re: We know each other better than I want!   We know each other better than I want! EmptySo 11 Okt 2015, 21:57

Hallo
Nun ja ich hätte einen Rüden Dalkur, allerdings ist diser drei Jahre alt und im Südrudel.
Nach oben Nach unten


 Sköll

Normalrangig | Wolf
Sköll

We know each other better than I want! Empty
BeitragThema: Re: We know each other better than I want!   We know each other better than I want! EmptySo 11 Okt 2015, 22:04

Hey :3
Danke erstmal fürs Angebot =)
Aber es wäre bei dem Gesuch eben wichtig, dass sie früher zusammen im anderen Rudel waren ^^
Nach oben Nach unten


 Azul

Jungrudelmitglied | Wölfin
Azul

We know each other better than I want! Empty
BeitragThema: Re: We know each other better than I want!   We know each other better than I want! EmptyMo 12 Okt 2015, 06:34

ok, nun ja Dalkur war eien zeitlang einzelläufer bevor er zum Südrudel kam
Nach oben Nach unten


 Sköll

Normalrangig | Wolf
Sköll

We know each other better than I want! Empty
BeitragThema: Re: We know each other better than I want!   We know each other better than I want! EmptyMo 12 Okt 2015, 08:23

Ich hab mir nochmal Gedanken darüber gemacht, aber es geht sich vom Alter her schon nicht aus :/
Weil es geht um Skölls Vergangenheit und wenn er nur 3 Jahre alt war, dann war er zu der Zeit wo das geschehen ist noch gar nicht auf der welt .-.
Nach oben Nach unten


 Azul

Jungrudelmitglied | Wölfin
Azul

We know each other better than I want! Empty
BeitragThema: Re: We know each other better than I want!   We know each other better than I want! EmptyMo 12 Okt 2015, 15:34

ok, na ja nicht schlimm
Nach oben Nach unten


 Sköll

Normalrangig | Wolf
Sköll

We know each other better than I want! Empty
BeitragThema: Re: We know each other better than I want!   We know each other better than I want! EmptyMo 12 Okt 2015, 19:25

Das Gesucht ist also noch immer offen!
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




We know each other better than I want! Empty
BeitragThema: Re: We know each other better than I want!   We know each other better than I want! Empty

Nach oben Nach unten
 

We know each other better than I want!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Gesuchsarchiv-
Gehe zu: