StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Best friends

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Croí

Normalrangig | Wölfin
Croí

Best friends Empty
BeitragThema: Best friends   Best friends EmptySo 11 Okt 2015, 12:53

best friends
Best friends Gesuch12

DER SUCHENDE
Name: Croí Fola
Alter: 5 Jahre
Rüde/Fähe: Fähe
Kurze Charakterbeschreibung: denkt sehr viel nach, sensible aber auch einfühlsam, stets freundlich aber nicht naiv, möchte alles und jedem helfen
Aussehen: https://seelen-des-nordens.forumieren.com/t1768-croi-die-huterin-des-herzens-wolfin-des-sudrudels-alphafahe

DER GESUCHTE
Name: egal
Alter: nicht jünger als 3 Jahre
Rüde/Fähe: egal
Charakterbeschreibung: eigentlich ziemlich egal =)
Beziehung zum Suchenden: Du bist der oder die beste Freundin von Croí. Ihr versteht euch großartig und sie erzählt dir ihre Probleme und welche Sorgen sie hat. Du würdest ihr immer zur Seite stehen und verteidigst sie mit allem was du hast. Doch das gleiche würde sie für dich machen. Ihr seit wie Bruder oder Schwester.
Aussehen: egal
Sonstiges/Anderes:egal


Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Best friends Empty
BeitragThema: Re: Best friends   Best friends EmptyMo 12 Okt 2015, 09:05

Gillt diesesGesuch auch für neulinge? sonst würde ich meinen Mason vorschlagen der ja als Tod Gillt, da er Thorak folgte. ansonsten viel glück.
Nach oben Nach unten


 Croí

Normalrangig | Wölfin
Croí

Best friends Empty
BeitragThema: Re: Best friends   Best friends EmptyMo 12 Okt 2015, 09:17

Hey ^^
Es ist auch für Neulinge, allerdings wäre es gut, wenn der Wolf die ganze Zeit im Rudel war =) Also ist es nicht ganz sog ut, wenn er für Tod geglaubt wird ^^ Und er kann sich doch an nichts mehr erinnern oder?
Lg
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Best friends Empty
BeitragThema: Re: Best friends   Best friends EmptyMo 12 Okt 2015, 09:58

Ok, Dann viel erfolg bei der Suche
Nach oben Nach unten


 Croí

Normalrangig | Wölfin
Croí

Best friends Empty
BeitragThema: Re: Best friends   Best friends EmptyMo 12 Okt 2015, 11:52

Danke ^^
Dir auch noch viel erfolg =)
Nach oben Nach unten


 Azul

Jungrudelmitglied | Wölfin
Azul

Best friends Empty
BeitragThema: Re: Best friends   Best friends EmptyMo 12 Okt 2015, 15:39

Hey
Also ich könnte dir Dalkur vorschlagen, nun ja er war zwar nicht sein ganzes Leben im Südrudel aber er ist zu jetzigen zeit dort. Er ist zwar Gefühls kalt, aber ich glaube er könnte ein guter beistand für sie sein.
Nach oben Nach unten


 Croí

Normalrangig | Wölfin
Croí

Best friends Empty
BeitragThema: Re: Best friends   Best friends EmptyMo 12 Okt 2015, 17:07

Hey ^^
Jaw, wäre bestimmt interessant mit den Beiden =) Sie könnte ihm ja geholfen haben ins Rudel einzufinden und seit dem verstehen sie sich recht gut ^^
Nach oben Nach unten


 Azul

Jungrudelmitglied | Wölfin
Azul

Best friends Empty
BeitragThema: Re: Best friends   Best friends EmptyMo 12 Okt 2015, 19:00

Als könntest du Gedanken lesen xD. Ja so etwas hatte ich mir auch Gedacht, freut mich das das klappt. Ich wert ihn sie mal ansprechen lassen, wenn du nichts dagegen hast.
Nach oben Nach unten


 Sköll

Normalrangig | Wolf
Sköll

Best friends Empty
BeitragThema: Re: Best friends   Best friends EmptyMo 12 Okt 2015, 19:12

Hehe xD
Ich bin immer gut darin xP Ne scherz :3
Alles klar dann schick ihn mal hin, könnte nur sein, dass irgendwann Mádran dann kommt und Croí mitnimmt, da wir da auch was planen (Aber ich muss da erstmal auf ne Antwort warten, bis dahin können wir ruhig schreiben ;D )
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Best friends Empty
BeitragThema: Re: Best friends   Best friends EmptyMo 12 Okt 2015, 19:27

{CLOSED}
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Best friends Empty
BeitragThema: Re: Best friends   Best friends Empty

Nach oben Nach unten
 

Best friends

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Friends forever
» [Betrayal] Just be Friends
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Gesuchsarchiv-
Gehe zu: