StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Beste Freundin gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Beste Freundin gesucht! Empty
BeitragThema: Beste Freundin gesucht!   Beste Freundin gesucht! EmptyFr 15 Mai 2015, 18:44

Meine beste Freundin!
Beste Freundin gesucht! Gesuch12

DER SUCHENDE
Name: Lupo
Alter: 8 Monate
Geschlecht: Männlich
Kurze Charakterbeschreibung: Ehrlich, gleichgültig, gerecht, vertraut niemandem.
Aussehen: Braungemischtes Fell und hellblaue Augen.

DER GESUCHTE
Name: /
Alter: /
Geschlecht: Weiblich
Charakterbeschreibung: Keine Festlegung.
Beziehung zum Suchenden: Wir reden über Dinge, über die sonst niemand ein Wort verliert. Wir sind schon etwas seltsam zusammen, aber du veränderst mich. In deiner Gegenwart bin ich tollpatschig und purzel unbeholfen herum. Und auch dich lässt das nicht unberührt. Vielleicht ist sogar Liebe im Spiel, aber ich habe nie geliebt, also würde ich es nie wissen, wenn es so wäre. Bei dir ist es anders.
Aussehen: /
Sonstiges/Anderes: Ein aktiver Player, der Spaß am Rollenspiel hat und allgemein am Forum, wäre geeignet! :)

Nach oben Nach unten


 Croí

Normalrangig | Wölfin
Croí

Beste Freundin gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Beste Freundin gesucht!   Beste Freundin gesucht! EmptyFr 15 Mai 2015, 23:31

Ich denke, dass du da mehr auf jemanden jüngeres willst oder? ^^
Wobei Croí und Lupo denke ich werden dann ganz ein anderes Verhältnis haben oder?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Beste Freundin gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Beste Freundin gesucht!   Beste Freundin gesucht! EmptySa 16 Mai 2015, 11:32

Also jünger wäre schon toll, ja. ^^"
Allerdings glaube ich auch, dass Lupo mal mit Croí eine ganz tolle Verbindung haben wird und damit auch eine gewisse Freundschaft aufgebaut ist.
Nach oben Nach unten


 Meshiska

Omega | Wölfin
Meshiska

Beste Freundin gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Beste Freundin gesucht!   Beste Freundin gesucht! EmptySa 16 Mai 2015, 12:26

wenn Shado wirklich geht, dann könnte ich die kleine ausreißerin Rain anbieten.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Beste Freundin gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Beste Freundin gesucht!   Beste Freundin gesucht! EmptySa 16 Mai 2015, 15:47

Aber Rain lebt doch im Nordrudel. Ich wüsste nicht, wie das so recht funktionieren sollte. Lupo braucht Halt auch im Rudel und das würde problematisch werden. So für Treffen ist das aber keine schlechte Idee.
Nach oben Nach unten


 Lioba

Einzelgängerin
Lioba

Beste Freundin gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Beste Freundin gesucht!   Beste Freundin gesucht! EmptySa 16 Mai 2015, 15:49

Ich hatte vor so oder so mit ihr das Rudel zum wechseln wegen sköll, sie entflieht war NN sie weis das er ihr Vater ist und würde zu ihm ins Rudel wollen.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Beste Freundin gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Beste Freundin gesucht!   Beste Freundin gesucht! EmptySa 16 Mai 2015, 15:51

Wenn dich der Altersunterschied nicht stört, hört sich das für mich sehr interessant an! Vergiss bitte nur nicht, dass mir das mit der "Liebe" auch irgendwie wichtig ist. Aber das obliegt jetzt ganz dir! :)
Nach oben Nach unten


 Lioba

Einzelgängerin
Lioba

Beste Freundin gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Beste Freundin gesucht!   Beste Freundin gesucht! EmptySa 16 Mai 2015, 17:05

Gerne, denn ich denke Rain braucht einen Starken rüden bei sich :) liebe aus Welpen alter ganz viele Streitigkeiten. Gemeinsame Zukunft x3
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Beste Freundin gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Beste Freundin gesucht!   Beste Freundin gesucht! EmptySa 16 Mai 2015, 17:13

Was soll das heißen? Das ergibt inhaltlich keinen Sinn und ich verstehe deinen Satz komplett mal so überhaupt nicht! o___o
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Beste Freundin gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Beste Freundin gesucht!   Beste Freundin gesucht! EmptySa 16 Mai 2015, 19:24

Kurz und knapp gerne. Ich hab sie grade im sud Revier
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Beste Freundin gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Beste Freundin gesucht!   Beste Freundin gesucht! EmptySa 16 Mai 2015, 20:30

Also ich habe grade mal ihren Steckbrief angesehen und fände es schön, wenn Rain und Lupo sich im RPG mal austoben. Ich schreibe dir mal eben eine PN. ^^
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Beste Freundin gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Beste Freundin gesucht!   Beste Freundin gesucht! EmptySo 17 Mai 2015, 14:44

Soll ich das hier noch ins Portal packen oder ist die Sache mit Lupo & Rain in trockenen Tüchern? :)
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

Beste Freundin gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Beste Freundin gesucht!   Beste Freundin gesucht! EmptySo 17 Mai 2015, 17:42

Kannst du gerne noch in's Portal packen, vielleicht hat ja noch jemand Interesse! ^^
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Beste Freundin gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Beste Freundin gesucht!   Beste Freundin gesucht! EmptyDi 26 Mai 2015, 13:31

Ähm, mit Frozen ist das Gesuche beendet, oder? :)
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

Beste Freundin gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Beste Freundin gesucht!   Beste Freundin gesucht! EmptyMi 03 Jun 2015, 07:07

Die Suche ist beendet, ja. ^^
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Beste Freundin gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Beste Freundin gesucht!   Beste Freundin gesucht! EmptyMi 03 Jun 2015, 09:25

{CLOSED}
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Beste Freundin gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Beste Freundin gesucht!   Beste Freundin gesucht! Empty

Nach oben Nach unten
 

Beste Freundin gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Beste/ Freund/in gesucht {Nordrudel}
» Treuer Freund/ Freundin
» Bruder Gesucht
» Gefährtin gesucht!
» Familie gesucht
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Gesuchsarchiv-
Gehe zu: