StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Sadarn, der schlafende Tod | Rudelloser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Sadarn, der schlafende Tod | Rudelloser Empty
BeitragThema: Sadarn, der schlafende Tod | Rudelloser   Sadarn, der schlafende Tod | Rudelloser EmptySo 26 Apr 2015, 19:07

Sadarn


{Unknown}

Sadarn, der schlafende Tod | Rudelloser Wolf_BadM1308-Brown-22


Allgemeines


NAME
Der Name ist Sadarn.
Es wird Sjardriarn ausgesprochen. Fast ein leichter Zungenbrecher. es ist Alt bärisch und bedeutet Schlafender Wind. Dazu ist noch zu sagen dass, meine Mutter diesen Namen von einer Alten Bärin sage hat. Es hieß ein alter Bären König hatte diesen Namen mit Ehre getragen als Wolf und Bär Seite an Seite gegen Menschen kämpften.


TITEL
Sleepy Dead - Dies ist mein titel und er beschreibt mich eigentlich ganz gut.  Ich bin der schlafende Tot.


ALTER
Die Lebenszeit auf dieser Welt beträgt 4 Jahre und 5 Monate. Ich bin froh das ich auf dieser Welt wandeln darf. Auch wenn ich mein Leben fast verschlafen habe...


GESCHLECHT
Ich bin ein Rüde und bin Stolz darauf, auch wenn es mir egal wäre was ich wäre.


RUDEL
Eigentlich gehöre ich zum Südrudel. Oder besser gehörte ich dorthin. Ich folgte ihnen zwar mit einem Zeitlichenabstand doch ob ich wieder zu ihnen zurück möchte? Das weiß ich nicht. Vielleicht sind mir die Wölfe dort zu aufgeweckt.


RANG
Ich bin mein eigener Alpha. Ich habe gelernt mich selber zu versorgen. Im schlaf ließen sie mich zurück.. Dachten sie ich ware tot? Oder haben sie mich nicht gefunden?


Wesen


STATUR
ich bin ein Großer schlanker Wolf mit einer recht krummen Haltung. Oft ist mein Kopf gesenkt und selten kommt es vor das er aufgerichtet ist. Meine Ohren sind immer angewinkelt da ich so oder si sehr gut höre macht es nichts zur Sache. vielleicht erkennt man meine Größte schwäche an meiner Haltung. Man sieht eindeutig das alle meine Sinne geschärft sind. Außer einer.


AUGENFARBE
meine Augen sind in ein helles Zitronengelb getunkt. In der Sonne funkeln sie leicht wie Bersteine und in der Nacht wie die Sterne. Ihr denkt dichbnicht etwa ich bin Blind oder? Welch ein Unsinn...


FELLFARBE
Ganz grob gesagt kommen alle Farben in meinem Fell vor... Am Dominantesten ist aber wohl das Rotbraun. Ich finde es macht mich ein wenig Majestätisch. Danke das ihr zuhört.. Aber falls euch das nicht viel sagt könnt ihr es oben in mei EM Spiegelbild sehen.. Danke.


CHARAKTER
Im Grunde habe ich ein gutes Herz. Ich bin Mitfühlend und Gutherzige, jedoch bin ich nicht Schwach oder Naiv.Allerdings verstecke ich all fiese Eigenschaften unter einer Strengen Maske. Ich handle gerecht und immer gut durch dacht. Viele Wölfe sagen ich habe etwas Kindliches an mir. Doch bin ich eigentlich die Ruhe in Person. Man kann mich nennen wie man wilbösartig oder freundlich aber ich bin ein ganz netter... solange man mich nicht aus dem schlaf holt. Hat man sich keine  Feinde gemacht. Ich verstehe warum das Rudel ohne mich ging, so manch einen Bis ich blutig oder gar zu einer schweren verketzung nachdem er mich weckte. Ich wahr wahrscheinlich eine plage. Ich bin aber sich nur eine Weile nach ihrer abreie aufgewacht. Okey, der Uhu sagte ich habe so flach geatmet das man dachte ich sei Tod....

Also... Schläfrig, Aggressiv und dennoch freundlich und verspielt.

VORLIEBEN
Schlafen, Dösen, Entspannen
Ruhe, Stille, Harmonie
Jagen, leichte Beute, Rehfleisch


ABNEIGUNGEN
Lärm, Unruhe, Streit
Geweckt werden, Schlaflosigkeit, Ruhe Störer
Hetzerei, Verrat, unloyalität


STÄRKEN
Schneller Läufer
Ausdauernder Läufer
Geheimnisse behalten


SCHWÄCHEN
Faul, Träge
Keine Kämpfernatur
Leichte Aggressionen
Rückenprobleme
Kann nicht richtig Riechen, die Nase funktioniert nur noch sehr schlecht, fast gar nicht mehr seit er einen Schlag gegen den Kopf ertragen musste. Dazu wird in der Story mehr beschrieben.


VERGANGENHEIT
Ich hatte eine schöne Kindheit im Rudel. Bis zu jenem Schicksalhaften Tag an dem ich als Jungwolf vor einem Fuchs floh. Er hatte mich schlafend gefunden und ist mir dicht auf den Fersen gewesen. Es war angsteinflösend, trotz meiner laufkünste war er schneller. Vor Panik stürzte ich und stieg mir den Kopf an einem Stein. Auraya sagte es wäre bloß eine Schockreaktion, eine bloße Kopfsache. Ich habe gelernt damit umzugehen und habe angefangen die anderen Sinne besser zu nutzen.
Es Dauerte zwar seine Zeit doch nach und nach war ich fast wieder der Alte, ich hatte nur noch eine Eigenschaft dazubekommen, Aggressivität. Es entwickelte sich durch den fehlenden Sinn, ich verkraftete es nicht wenn die anderen etwas Witterten. Ich hatte mich deswegen schon vergiftet.. Auraya stand mir immer zur Seite und danach Mea, sie wurde zur heilerin nach Aurayas Zeit.
Eines Tages schlief ich, ich träumte von den toten freunden. Fühlte mich schwärelos. Dich als ichbaufwachte waren sie alle weg. Der alte Uhu flog zu mir und er schilderte mir das das Rudel fort war nachdem einer der Meinung war ich wurde es nicht mehr lange raffen.


ZUKUNFT
Was die Zukunft für mich bestimmt steht offen. Ob ich nun zum Südrudel zurückkehre.. Oder Einzelläufer bleibe.... [/justify]




Out-Off


AUF UND DAVON
{Was passiert mit eurem Charakter wenn ihr keine Zeit mehr für dieses Forum habt?}
Entscheide ich im fall
REGELN
{Gelesen und akzeptiert?}
Ja
REGEL-CODE
{Wie lautet unser Code-Satz? [Ihr findet ihn versteckt in den Regeln.]}
Fressen und gefressen werdeb
CHARAKTERE
{Ist dies euer erster Wolf? Oder habt ihr bereits andere Charaktere?}
Fiore, Ghost, Leya



Zuletzt von Sadarn am Do 30 Apr 2015, 14:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Sadarn, der schlafende Tod | Rudelloser Empty
BeitragThema: Re: Sadarn, der schlafende Tod | Rudelloser   Sadarn, der schlafende Tod | Rudelloser EmptyDo 30 Apr 2015, 12:30

Fertig
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Sadarn, der schlafende Tod | Rudelloser Empty
BeitragThema: Re: Sadarn, der schlafende Tod | Rudelloser   Sadarn, der schlafende Tod | Rudelloser EmptyDo 30 Apr 2015, 13:48

Beim Lesen ist mir gerade aufgefallen, dass du die Ziele vergessen hast Wink Könntest du das vielleicht noch ausfüllen? Außerdem bitte ich dich, das mit dem "tot beißen" nach dem Wecken in "schwer zu verletzen" umzuändern, denn so hätte dich kein Rudel mehr auch nur eine Sekunde geduldet.

Außerdem möchte ich dich darum bitten, diesen Satz Man kann mich nennen wie man will, solange man mich nicht aus dem schlaf holt. Hat man sich keine Feinde gemacht." zu ändern, da sich mir der Sinn nicht ganz erschließt.

Danach bekommst du mein WoB!

Liebe Grüße, Shee
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

Sadarn, der schlafende Tod | Rudelloser Empty
BeitragThema: Re: Sadarn, der schlafende Tod | Rudelloser   Sadarn, der schlafende Tod | Rudelloser EmptyDo 30 Apr 2015, 14:38

Gerne mache ich das :)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Sadarn, der schlafende Tod | Rudelloser Empty
BeitragThema: Re: Sadarn, der schlafende Tod | Rudelloser   Sadarn, der schlafende Tod | Rudelloser EmptyDo 30 Apr 2015, 14:51

Gebessert
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Sadarn, der schlafende Tod | Rudelloser Empty
BeitragThema: Re: Sadarn, der schlafende Tod | Rudelloser   Sadarn, der schlafende Tod | Rudelloser EmptyMo 04 Mai 2015, 12:33

Immer noch gebessert xD
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Sadarn, der schlafende Tod | Rudelloser Empty
BeitragThema: Re: Sadarn, der schlafende Tod | Rudelloser   Sadarn, der schlafende Tod | Rudelloser EmptyMo 04 Mai 2015, 17:01

Dankesehr, in Ordnung :)




WELCOME ON BOARD


Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Sadarn, der schlafende Tod | Rudelloser Empty
BeitragThema: Re: Sadarn, der schlafende Tod | Rudelloser   Sadarn, der schlafende Tod | Rudelloser Empty

Nach oben Nach unten
 

Sadarn, der schlafende Tod | Rudelloser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Akón | Rudelloser
» Nero | Rudelloser
» Raziel | Junger Rudelloser
» Karask, der Grausame | Rudelloser
» Atharic, die Nachtseele | Rudelloser
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Steckbriefarchiv-
Gehe zu: